Wenn die "Knochengummis" in Ordnung sind ist eventuell der Knochen selber ausgeschlagen, also das Knochenauge schon oval.
Martin
Wenn die "Knochengummis" in Ordnung sind ist eventuell der Knochen selber ausgeschlagen, also das Knochenauge schon oval.
Martin
Veit hat schon recht! Ne ordentliche Nutzwertanalyse wäre jetzt angebracht!!! Am besten du nutzt den heutigen Tag für die Durchführung und da morgen frei ist hast du genügend Zeit für die Auswertung. Eventuell reicht es noch für die Dokumentation...;):D
Grüße
Martin
P.S. hmmm
Sind die Bremsen hinten richtig eingestellt worden?(mit bem Vierkant an der Bremsankerplatte)
Martin
Zitatda scheint das empfinden der Lautstärke sehr unterschiedlich zu sein?!dem einen isn 2Topf viel zu laut, der ander findet dein 1-Topf ohne Kat "gut"....
Das ist auch sehr stark davon abhängig was für ein Motor die Musik macht. Ein originaler SPI/MPI ist mit Eintopf seitlich nicht laut. Ist der Motor gemacht sieht das schon ganz anders aus, denn dann bläßt da hinten ein ordentlicher Wind...
Martin(der auch 2 Topf seitlich nach dem Kat fährt)
Zitatbiste da ???
Wird spontan entschieden, also Montag morgen:D
Ist der Käfer mit dem geilen Lack fertig und auch dort zu sehen??
Martin
Käfertreffen in Hannover ist auch klasse. Kann man schön spazieren gehen und es gibt viel zu sehen...
Martin
Ist der Verteiler in richtiger Position? Er muss zwar nicht hundertprozentig stimmen da sich der Spi etwas anpassen kann aber im Rahmen sollte es schon sein. Also 1 Zylinder auf OT dann sollte der Läufer auf ca. 1 Uhr stehen. Verteiler nun so drehen das der Kontakt in der Verteilerkappe des 1. Zylinders direkt über dem Läufer liegt.
Ist der Kurbelwellensensor in Ordnung??
Martin
Hier gibts doch genügend Freunde des italienischen Automobilbaues...;)
Preis VB
Martin
Verkaufe NEUES und Originalverpacktes Innocenti Rücklicht für die linke Seite. Das Rücklicht ist von Altissimo und OHNE Rückfahrscheinwerfer.
Neupreis damals 154 DM + 14% Mwst. ;):D
Preis 55 € inklusive Versand.
Grüße
Martin
Und warum kaufst du nicht passende Anlaufscheiben?
Martin
Wie groß ist denn das Zwischenradspiel?? Sichtprüfung genügt dort nicht!
Wie sehen die Lager aus?
Selbst wenn das Zwischenrad NOCH gut aussieht kann es aufgrund erhöhten Spiels starke Geräusche machen.
Martin
Bilder jetzt auch unter http://www.werkstattpessimisten.de
Grüße
Martin
ZitatDie Anzahl der Brötchen paßt nicht in deinen Mini.
ZitatKeine Brötchen von Mini-Martin. Reine Feststellung
Die Brötchen gingen nicht in meinen Mini.Fakt!
Eh ich dann jemanden verärgere weil er keins bekommt hab ich sie einem Ortsansässigen Angelverein gestiftet der sie dann als Köder verwendet...
Außerdem haben Brötchen einen zu hohen Anteil an "schlechten" Kohlenhydraten. Die Energie geht zu schnell in den Körper und man hat ruck zuck wieder Hunger. Passt also nicht ins Konzept
(Die Pommes hat keiner gesehen!)
Danke allen Beteiligten für diesen Rennsamstag, es hat sich wie immer gelohnt!
Grüße
Martin
Was willst du denn mit der Trümmerbüchse, ist doch kein Motor mehr drin. >kein Nutzen für Minifahrer;):D
Martin
Ich musste auch die von Olaf oben beschriebene Nase platt klopfen, ansonsten dürftest du keine Probleme mehr bekommen!
Martin
Von mir auch alles gute zum Geburtstag!!
Grüße
Martin
ZitatWurde das neue Gebrauchte Getriebe komplett mit dem dazugehörigen Seitendeckel, Zwischenrad und Abstandsscheiben ausgetauscht sollte das Spiel eigentlich stimmen.
Wenn man Glück hat...
Zwischenradspiel immer ausmessen und gegenfalls korrigieren. Selbst wenn es stimmen sollte ist die "verschenkte" Kupplungsdeckeldichtung kein finanzieller Ruin;) und ist allemal billiger als ein möglicher Schaden. Die 10 Minuten ausmessen hat man dafür auch noch.
Martin
Wann steht ihr denn auf und wieviel Brötchen braucht ihr ![]()
Martin
Gibt es denn eigentlich schon einen Terminplan für den Samstag? Hab auf der BCT Homepage noch nichts gefunden.
Grüße
Martin