Einfach nur wahnsinn!! Er muss aber aufpassen das ihm mal nicht die Rückenlehne weg bricht...
![]()
Martin
Einfach nur wahnsinn!! Er muss aber aufpassen das ihm mal nicht die Rückenlehne weg bricht...
![]()
Martin
Die Fanta 4 gibt es unter dem Namen seit 1989 und der Pulli war nicht weiß, sondern dick.;):D Ok, eventuell ein weißer dicker Pulli. Davon war aber keine Rede.:D
ZitatAlles andere aus D. ist irgendwie nur von denen abgekupferter Mainstreamhiphop.
Das würde ich so nicht unterschreiben, denn sie haben die Geschichte ja nicht erfunden. Sie waren eben nur die ersten die damit Geld verdient haben.
Hab noch eine Band vergesse..
Beastie Boys!!!
Martin
Fanta 4
Fettes Brot
Stieber Twins
Advanced Chemistry
Too Strong
.
.
.
"früher" war vieles besser;)
Da wurde die Jugend nicht total bescheuert durch den deutschen Hip Hop und deren Vertreter. Oder jedenfalls nicht so massiv:D
Martin
Zitatda der 51 PS SPI kürzer übersetzt ist (3.21) und der Vergaser hat 3.1
Der SPI mit 53 PS hat auch eine 3,1 Endübersetzung.
Martin
Aber dieses "Schlechtreden" kommt von Erfahrungen anderer Minifahrer über genau DIESE Reifen. Und die Meinungen gehen bei den Reifen nicht auseinander!
Und wenn es mal darauf ankommt(was schneller gehen kann als einem lieb ist) fehlt der nötige Grip.
Martin(der sich die Montagekosten sparen würde)
Fürchterliches Fahrverhalten, gefährlich bei Nässe... Steht alles in den Themen die du mit der Suche findest.
Aber als Tisch, oder so, machen sie sich wohl recht gut!;)
Martin
Nur leider sind die Reifen wohl mit das Schlimmste was es in 13" gibt...
Benutz mal die Suche.
Martin
hmm
[FG YB 52 mode]
Blödes Doppelinstrument! Dieses Drecksteil...
[/FG YB 52 mode]
Martin
Und wie läßt sich diese reparieren? Bin nämlich der Meinung eben am Anschluss zum Kopf kleine Bläschen gesehen zu haben...
Wie funktioniert diese Leitung eigentlich?
Grüße
Martin
meine Monospritze...
Martin
Hab heute meinen Mini vorsichtig aus dem Winterschlaf geweckt...
Anfangs hat das Smith Doppelinstrument(mech. Öldruck und Wassertemp. mit Kapillarleitung) auch einwandfrei angezeigt, aber nachdem die Nadel der Wassertemp die 45° Marke überschritten hatte ging der Zeiger wieder zurück und blieb dann leider am unteren Anschlag. Kühlwasser ist drin und der Motor wird auch warm!
Kann man da noch was machen oder hat jemand einen Tip?? Oder bleibt mir am Ende nichts anderes übrig als mal wieder tief in die Tasche zu greifen?
Sind die Leitungen so anfällig? Hatte das Instrument vor 2 Jahren NEU gekauft und nach ca. 10 tkm kann man auch nicht von Dauereinsatz sprechen. ![]()
Martin
Wie schon von dir vermutet. Schön den Becher warm(heiß) machen und dann mit Schraubendreher oder ähnlichem hebeln. Geht so recht fix..
Martin
Wenn du aber darauf bestehst kann ich dir auch einen Kanal verschließen mit Abfall oder so. Eventuell kann es Uwe sogar "zubraten". Kannst dir auch aussuchen welchen...
Wollen wir doch hmmmal sehen was die Waffe so kann!:D
Martin
Zitatich brauch keinen 5,7,8 oder Alukopf.
Ob du willst oder nicht. 5-port hast du...
Zitathhhhhhmmmmmm aber wäre schon geil: "ich koof mir nen Alukopf, damit es wieder aufwärts geht, in Deutschland... denn ich bin Deutschland"
Genau, ne gesunde Einstellung
![]()
Hmmartin
Zitathhmm und was soll das bringen? außer dass er leichter ist? Oder ist das der Grund für das Ding? 2Kg wech für 1250 öhre...
Keine Ahnung was sie sich davon erhoffen...
Gibt aber 3 Gründe. Mini ist leichter, Konto ebenfalls und man hat Arbeitsplätze geschaffen. Gleich 3 Dinge auf einmal. Was will man mehr...
Vergeßt aber nicht die Zusatzkosten zu euren 7 und 8 port Köpfen
5-port ist doch was feines
![]()
Hmmartin
Ich hatte letztens einen kleinen Wisch von Limora im Briefkasten. Die haben ja jetzt einen Aluzylinderkopf für den Mini. Kosten so um die 1250 € oder so...
hmmartin
am 19.2.
![]()
Also nächste Woche Sonntag.
Hmmartin
Schicke Bremszangen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…me=STRK:MESE:IT Da hat sich einer richtig Mühe gegeben beim Lackieren.
Die O-Ringe und Kolben werden sich freuen...
Aber es wird drauf geboten. Farbe ist eben alles! ![]()
Martin
UMC-Spezifikationen...![]()
Ließt sich nicht schlecht.
Um zur Frage zu kommen. Nein ich kenn ihn nicht, wollt nur auch mal wieder was schreiben;)
Martin
Du hast einen Mpi! Die Rede war aber von einem offenen K&N beim Spi.
Martin