Beiträge von Mini-Martin

    Hab ich doch eigentlich gesagt, oder? Wir hatte schon immer mal gefragt(über Jahre verteilt) wie es mit DSL aussieht. Da haben wir immer nur die Antwort bekommen das im gesammten Gebiet Glasfaserkabel liegen und es deshalb nicht möglich wäre. Nun haben wir es aber und ich glaub nicht das sie die Kabel durch Kupferkabel ersetz haben... Ob nun echtes DSL oder nicht ist mir eigentlich egal, es funktioniert.:D
    Berlin ist auch nicht gleich Berlin.

    Martin

    Selbst in Berlin Friedrichshain(fast Mitte) hat es bis Anfang dieses Jahres gedauert bis die "Magenta Crew" es fertig gekriegt hat, trotz Glasfaserkabel, DSL anzubieten. Anfangs hatten sogar MTV und UNIVERSAL einfach mal Pech....
    Hat also nichts mit "Provinz" zu tun.

    Martin

    Farbgebung A380:

    Ich bin ja für ein mattschwarz mit verchromten/polierten Fahrwerk, Felgen und Fenstereinfassungen. :cool: Den UMC Schriftzug würde ich auch hochglänzend gestalten, wahlweise Silber oder Gold.

    Martin

    Hab einen SigmaSport BC1200, es sollte aber auch jeder andere gehen. In der Beschreibung sollte doch auch stehen für welchen Bereich der Umfänge die Tachos geeignet sind und dann weißt du es ganz genau. Funk wird glaub ich nicht richtig funktionieren, dafür ist einfach zu viel im Weg. Einfach einen mit Kabel nehmen, die Kabel verlängern und fertig...

    Martin

    Zitat

    Hiermit entlaste ich Dich von der Verpflichtung die von mir erstellten Beiträge zu lesen

    Was ziemlich schwierig wird, da du ja zu wirklich ALLEM was zu sagen hast.;)

    Nach dem geglückten Testflug des A380 dauert es nicht mehr lang und das gute Stück steht vor der Tür. Farbgebung? :rolleyes:
    Wird Zeit das das Comic Treffen ist und der UMC "Ost" mal wieder den "Westen" trifft...

    Martin

    Oh nee, nicht auf den "Fuselfelsen" Helgoland! Das hält keiner länger als 2 Tage aus, besonders in der Hochsaison. Wobei dann könnte man sich gleich mit dem "Inselpaten" zusammen tun(E-Auto mit GOLDENEN Radkappen:D und er selbst mit fetter Goldkette und junger asiatischen Frau...) und in den Zigaretten- und Alkoholschmuggel einsteigen.;) :D

    Martin

    Getriebewechsel leicht gemacht in ner halben Stunden.. :D Nicht schlecht wa?

    Zitat

    Aber nee der Herr Student ist ja was besonderes

    RICHTIG! Ich brauch einen Praktikanten.

    So jetzt gehts wieder in die Hauptstadt. Bis die Tage

    Martin

    Wat denn hier los? Versuchst mal wieder einer? :D

    Zitat

    Mini-Martin
    ich geb jetzt den Auftrag raus, kriegst du wie du haben willst.

    Danke! Das ist Super.

    Martin(der nach 5 Stunden Schlaf gleich wieder in der Werkstatt verschwindet)

    Aber wie willst du es auch nachweisen? Dazu bräuchte man einen Fachmann der die Schäden beurteilt und untersucht, ansonsten kann man alles was man will hinein interpretieren. Der berühmte Zettel liegt ja nun mal nicht im Getriebe.

    Ist trotzdem interessant.
    Mein Mini: Bj 93 insgesamt ca. 130 tkm runter, bis ca. 40 tkm mit 10W40 danach eine Füllung !!0W40!!! vom Vorbesitzer, bis hier hin alle 10 tkm Ölwechsel. Bei mir anfangs auch 10W40 und alle 5000km Ölwechsel ab ca. 50 tkm 15W40 danach ab ca. 90 tkm nur noch 20W50. Bei ca. 110 tkm Getriebewechsel aus "Langeweile" denn es hat KEINE Probleme gemacht. Aber ich wollte halt mal ein Getriebe überholen und wenn man schon mal seinen Motor macht....
    Fazit: 0 Probleme und ein Ölverbrauch von ca. 0,5 Liter auf 1000 km.

    Martin

    Wie sieht es aus mit den Aufklebern? Ich würde 2 in GOLD nehmen. Am liebsten von innen an die Scheibe zu kleben mit der Länge: 15 cm oder so. Eben dezent, deswegen auch Gold.

    Martin