ZitatNee, bisher hat keiner das JCWT gesichtet! Warum auch immer....
Einfach nicht schnell und zuverlässig genug.
:p
Martin
ZitatNee, bisher hat keiner das JCWT gesichtet! Warum auch immer....
Einfach nicht schnell und zuverlässig genug.
:p
Martin
Hab ich doch eigentlich gesagt, oder? Wir hatte schon immer mal gefragt(über Jahre verteilt) wie es mit DSL aussieht. Da haben wir immer nur die Antwort bekommen das im gesammten Gebiet Glasfaserkabel liegen und es deshalb nicht möglich wäre. Nun haben wir es aber und ich glaub nicht das sie die Kabel durch Kupferkabel ersetz haben... Ob nun echtes DSL oder nicht ist mir eigentlich egal, es funktioniert.:D
Berlin ist auch nicht gleich Berlin.
Martin
ZitatDas ist reines Schicki-micki-tuning für "Spät-Mini-Fans" die auf einmal den Kult entdeckt haben und jetzt dafür bluten müssen!
Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder!??
Überleg noch mal was du da schreibst.
Martin
Wie jedes Jahr werden die Daumen gedrückt!!! Und vielleicht werden diesmal die "magischen" 100 Runden erreicht!
Martin
Selbst in Berlin Friedrichshain(fast Mitte) hat es bis Anfang dieses Jahres gedauert bis die "Magenta Crew" es fertig gekriegt hat, trotz Glasfaserkabel, DSL anzubieten. Anfangs hatten sogar MTV und UNIVERSAL einfach mal Pech....
Hat also nichts mit "Provinz" zu tun.
Martin
Auf mini-net.de "Händler" oder die Suche im Forum "Händlerliste" benutzen.
Martin
Farbgebung A380:
Ich bin ja für ein mattschwarz mit verchromten/polierten Fahrwerk, Felgen und Fenstereinfassungen.
Den UMC Schriftzug würde ich auch hochglänzend gestalten, wahlweise Silber oder Gold.
Martin
Hab einen SigmaSport BC1200, es sollte aber auch jeder andere gehen. In der Beschreibung sollte doch auch stehen für welchen Bereich der Umfänge die Tachos geeignet sind und dann weißt du es ganz genau. Funk wird glaub ich nicht richtig funktionieren, dafür ist einfach zu viel im Weg. Einfach einen mit Kabel nehmen, die Kabel verlängern und fertig...
Martin
ZitatHiermit entlaste ich Dich von der Verpflichtung die von mir erstellten Beiträge zu lesen
Was ziemlich schwierig wird, da du ja zu wirklich ALLEM was zu sagen hast.;)
Nach dem geglückten Testflug des A380 dauert es nicht mehr lang und das gute Stück steht vor der Tür. Farbgebung?
Wird Zeit das das Comic Treffen ist und der UMC "Ost" mal wieder den "Westen" trifft...
Martin
Oh nee, nicht auf den "Fuselfelsen" Helgoland! Das hält keiner länger als 2 Tage aus, besonders in der Hochsaison. Wobei dann könnte man sich gleich mit dem "Inselpaten" zusammen tun(E-Auto mit GOLDENEN Radkappen:D und er selbst mit fetter Goldkette und junger asiatischen Frau...) und in den Zigaretten- und Alkoholschmuggel einsteigen.;) ![]()
Martin
Steht Alles in der Suche!
Ventilspiel Einlaß 0,30mm saugend und Auslaß 0,30mm gleitend.
Martin
Getriebewechsel leicht gemacht in ner halben Stunden..
Nicht schlecht wa?
ZitatAber nee der Herr Student ist ja was besonderes
RICHTIG! Ich brauch einen Praktikanten.
So jetzt gehts wieder in die Hauptstadt. Bis die Tage
Martin
Ich hab Freitag bis 00.30 Uhr geschraubt....
Mit dem schaffen meine ich das Getriebe zu zerlegen. Mir fehlt auch ein wenig die Motivation das Dreckding in die Hand zu nehmen.;) Machst du es vorher sauber??:D
Martin
Nix besseres zu tun auf Arbeit? Aber stimmt schon, der Bildschirmschoner ist sicher das meist Gesehenste auf deinem Bildschirm und dann muss es ja auch schick sein..:D;)
Martin
P.s. der Vergaser ist fertig...
Wat denn hier los? Versuchst mal wieder einer? ![]()
ZitatMini-Martin
ich geb jetzt den Auftrag raus, kriegst du wie du haben willst.
Danke! Das ist Super.
Martin(der nach 5 Stunden Schlaf gleich wieder in der Werkstatt verschwindet)
Aber wie willst du es auch nachweisen? Dazu bräuchte man einen Fachmann der die Schäden beurteilt und untersucht, ansonsten kann man alles was man will hinein interpretieren. Der berühmte Zettel liegt ja nun mal nicht im Getriebe.
Ist trotzdem interessant.
Mein Mini: Bj 93 insgesamt ca. 130 tkm runter, bis ca. 40 tkm mit 10W40 danach eine Füllung !!0W40!!! vom Vorbesitzer, bis hier hin alle 10 tkm Ölwechsel. Bei mir anfangs auch 10W40 und alle 5000km Ölwechsel ab ca. 50 tkm 15W40 danach ab ca. 90 tkm nur noch 20W50. Bei ca. 110 tkm Getriebewechsel aus "Langeweile" denn es hat KEINE Probleme gemacht. Aber ich wollte halt mal ein Getriebe überholen und wenn man schon mal seinen Motor macht....
Fazit: 0 Probleme und ein Ölverbrauch von ca. 0,5 Liter auf 1000 km.
Martin
Wie sieht es aus mit den Aufklebern? Ich würde 2 in GOLD nehmen. Am liebsten von innen an die Scheibe zu kleben mit der Länge: 15 cm oder so. Eben dezent, deswegen auch Gold.
Martin
Zitat...her gerissen und würd dauernd zwischen Ela und Faxe hin und her rennen......
Wer es glaubt wird selig, Ben.
Brunch ist aber auch ne ganz billige Ausrede. Oder?! ![]()
Martin
sach doch mal wo....:D ![]()
Martin
Warum fragst du nicht mal bei einem deutschen Händler????
Hinterer Rahmen: Nein
Martin