Hast du die beiden Instrumente über den Spannungskonstanthalter laufen?? Sie beziehen ihren Strom von da.
Martin
Hast du die beiden Instrumente über den Spannungskonstanthalter laufen?? Sie beziehen ihren Strom von da.
Martin
UMC Mitglieder springen auch langsam im Dreieck bei diesem Wetter. Ich will das Auto auch endlich mal wieder fahren.:( Oder es muss wohl doch mit dem Airbus an einen wärmeren Ort gebracht werden....
Wieso kann man das Wetter eigentlich noch nicht kaufen??
Ab morgen werde ich täglich den Frühlingstanz vor der Garage aufführen, dass muss helfen. ![]()
Martin
Wurden die Reifen vom ADAC auf einem Mini getestet?? Ich glaub nicht. ![]()
Die Mischungen bleiben zwar die gleichen, aber die Eigenschaften lassen sich nicht von Auto zu Auto vergleichen. Jedenfalls nicht wenn Reifengröße, Fahrzeuggewicht... so stark unterschiedlich sind. Sprich wenn ein Reifen auf einem Auto gut funktioniert heißt das nicht das er dies auch auf allen anderen tut.
Martin
Der Yokohama ist der wesentlich BESSERE Reifen! Egal ob im trockenen oder nassen.
Die Mehrinvestition lohnt sich sehr, denn es geht um die Sicherheit.(und natürlich auch um den Fahrspaß;))
Martin
Freu mich schon drauf....!!
Martin
Nachziehen würde ich nicht auf Verdacht! Wenn die Dichtung in Ordnung war ist es dann gut möglich diese zu Himmeln. Einfach dann etwas fester zu ziehen um die Sache wieder dicht zu bekommen ist auch nicht zu empfehlen im Bezug auf die Stehbolzen die dann länger und länger werden...
Wenn die Dichtung durchbrennt kann es mehrere Gründe haben. Materialfehler, unplaner Kopf/Block, zu heiß gefahren, zu wenig Kühlwasser, Zündung/Gemisch stimmt nicht 100% oder der Motor so sehr aufgebaut das es zu viel für die Dichtung ist. Also alles kontrollieren und neue Dichtung rein.
Einfach Nachziehen ist nicht zunempfehlen!!! Das macht man nur bei einer neuen Dichtung nach ca. 50 km. Und dann auch nicht einfach so, sondern in der RICHTIGEN Reihenfolge die Muttern lösen und mit richtigem Drehmoment festziehen.
Martin
Und wieviel Späne sind in einem LKW Getriebe?![]()
Martin
Zitat...irgendwie war mein blick auf der webseite so auf den rechten bildrand fixiert...
Ich hab auch lange gebraucht um zu schnallen worum es auf dieser Seite geht.... ![]()
Martin
Das kann dir hier keiner sagen denn wir haben das Auto nicht vor Augen. Fahr doch einfach mal in die oben genannte Werkstatt, erzähle ihm die Geschichte und lass den Mini checken. Er wird dir sagen wenn etwas nicht stimmt und auf keinen Fall versuchen dich "übers Ohr zu hauen"... Versprochen.
Martin
Aus Berlin bist du. Da hast du Glück, denn bist da wirklich gut bedient!!
Mini Teile & Service
Lehderstraße 24
13086 Berlin/ Weissensee
Tel:030/9252176
Martin
Geeignetes Einbauwerkzeug ist wirklich sehr zu empfehlen auch wenn es anders geht!
Bleibt noch zu sagen wirklich nur den originalen Simmering nehmen, der ist straffer und dichtet besser. Wäre ja ärgerlich die Arbeit noch mal machen zu müssen!
Martin
Der Auspuff den du da hast, jedenfalls der Rest davon, ist eine Supersprint Anlage.
Lass dir doch eine RC40 einfach seitlich anbauen. Sie ist günstig, klingt gut, der Mini freut sich und einem Tüv Prüfer übersieht sieb gerne mal.;)
Es sei denn dir ist der mittige Ausgang wichtig. Dann kannst du anbauen was du willst und hoffen das es in D keine Probleme mit der Rennleitung gibt oder einen Auspuff mit Tüv ala Bastuck, Gutmann, Ansa oder Supersprint. Alle sind leider nicht billig. Es ist also allein deine Entscheidung.
Falls es dir hilft lehne ich den Heiratsantrag trotzdem ab! ![]()
Martin
Ok, nennen wir es nicht Reden... ![]()
Ist immer wieder herrlich wie schnell doch aus einer ganz einfachen Aussage ein anderes Thema wird...
![]()
Läßt du beim "Liebe machen" deinen Minimotor laufen?? Ziemlich riskant...;)
Oder bekommst du Frauen aufgrund deiner Musik rum??
Auch nicht schlecht.;)
Martin
![]()
Musik spielt doch bei dem Thema keine Rolle, Frauen wollen doch immer reden.;) Und das geht in dem Fall besser weil man sich nicht noch mehr anschreien muss und sich auf das Gespräch konzentrieren kann...:D
Martin
Nix Radio und Lautsprecher, alles unnötiges Gewicht.;) Unter der Motorhaube spielt die Musik...
Martin
Der Vergaser Cooper hat hinten breite Bremstrommeln!
Martin
Wenn nur die Lenkung defekt sein soll sind 1000 € Materialkosten schon recht heftig, eigentlich nicht zu machen!
Wo kommst du denn her? Eventuell findet sich eine auf Minis spezialisierte Werkstatt in deiner Nähe.
Martin
Hab zwar kein Interesse, aber wieso fehlen immer, wie ich denke, sehr wichitge Angaben??;) Standort, Kilometerleistung, Zustand, Preis....
Martin