Beiträge von Mini-Martin

- ein Kenwood KFC-HGR42 (4in) 2- Wege System, paßt PERFEKT in die Lüftungsdüsenlöcher im Amaturenbrett! Die Woofer haben einen Durchmesser von 100mm und die Tweeter von 25mm. Die Teile sind hochwertige,sehr leichte Lautsprecher und kommen komplett mit Frequenzweichen, Kabeln, Schrauben und sogar die original Verpackung hab ich noch! Preis: 55€

- ein Kenwood KFC-6956 2-Wege Koax System. War bei mir unter der Rücksitzbank und machte zusammen mit dem System oben, in den Lüftungsdüsen, einen sehr guten Klang im Mini! Es ist ein ovales System ca. 220mm x 150mm, Preis:30€

Beide Systeme haben die blaue Membran.

Fotos auf Anfrage.

Martin

- ein Satz gebrauchte original RIPSPEED Hilo für vorne, 35 €
    - ein Satz gebrauchte Adjusta Ride von Minisport für hinten mit Knuckles, 45 €
    - komplettes Tachoei mit 140 km/h Tacho, mechan. Öldruckinstrument, elektr. Wassertemp.instrument und Kabelbaum(alle Lampenfassungen vorhanden), 55 €
    - 1 Mitteltacho bis 140 km/h SEHR guter Zustand ohne Pickel oder ähnlichem, mit Lampenfassungen: 35 €
    - 1 Tachometer bis 180 km/h von einem Innocenti (Veglia),100mm Durchmesser, leichte Pickel am Chrom: 25 €
    - Tropenlüfter metall, 6 Blatt: 20 €
    - Schalterleistenumrandung Wurzelholz, 5 Schalter plus Heizung: 20 €
    - Handbremsgriff Wurzelholz, leider etwas gerissen, deshalb nur 10 €

Fotos auf Anfrage

Martin

Ich rede ja auch nicht von DEINEN guten Freunden sondern von MEINEN. Oder findest du noch einen Paragrahpen in dem steht das Besuch von dir abgesegnet werden muss... Außerdem erkenne ich keinen gewerblichen Hintergrund.
    So eine sinnlose Diskussion hier! Aber man gewöhnt sich an alles.

Martin

Ich hab nix unterschrieben und außerdem gibt es auch keinen Punkt der mir Dieses verbietet. ;)
    Aber kein Problem! Nennen wir es einfach einen Besuch guter Freunde. :D

Martin

Udo
    Montag war die UMC Gesandtschaft noch nicht da soweit ich weiß.
    Außerdem ist denen das egal wann sie auf die Straße gehen. Notfalls erzählen wir ihnen einfach es wäre Montag. :D :D :D

Stefan
    Nix Forderung stellen! Wir unterbreiten eventuell Angebote nach Prüfung!

Martin

@ Minifahrer
    Dann hast du doch Zeit...:D ;)

Es handelt sich bei den "heiligen Hallen" um ein Projekt was eine KLEINE Unterstützung des UMC bekommt. Nun wird geprüft ob größe Investitionen in Frage kommen. Bevor hier wieder geschrieen wird: "Da müssen wir erst mal gefragt werden..." Nöö!!
    Denn wir prüfen für uns, und treten erst dann mit den Besitzern in Kontakt wenn der Präsi sein OK gibt. Dann kommt es zu Verhandlungen oder zur "feindlichen" Übernahme...:D

Leute können in Leipzig schnell organisiert werden. Sie gehen gerne auf die Straße und brüllen für etwas nur damit sie ins Fernsehen kommen. Das haben sie ja erst dieses Jahr wieder eindrucksvoll bewiesen. ;) :D

Die Halle in Landsberg wird zur Zeit noch für die Zucht wertvoller Tiere genutzt, aber auch das wird sich ändern....

Martin

Benutz mal die Suche mit den Wörtern "Tuning" "RC40" "Fächerkrümmer""Freeflow" "K&N"....
    Da hast Lesestoff für Tage.
    Anfangen würde ich an deiner Stelle mit Freeflow, anderer Ansaugbrücke, RC40, K&N und passender Vergasernadel...

Martin

- 1 Tacho(180 km/h) und 1 Drehzahlmesser für den Innocenti (Vegilia), beide
    100mm Durchmesser, leichte Pickel am Chrom, zusammen: 55 €
    - Tropenlüfter metall, 6 Blatt: 20 €
    - Schalterleistenumrandung Wurzelholz, 5 Schalter plus Heizung: 20 €
    - Handbremsgriff Wurzelholz, leider etwas gerissen, deshalb nur 10 €

Martin