ZitatAber hoffentlich stilecht einen 7/16" Ringschlüssel
War es nicht 1/2"??
Du verwirrst mich...
Martin
ZitatAber hoffentlich stilecht einen 7/16" Ringschlüssel
War es nicht 1/2"??
Du verwirrst mich...
Martin
Ich denke für einen kompletten Neuaufbau eines schönen, konkurrenzfähigen und regelkonformen Gruppe 1 Renner kannst du schon mit 15000 € rechnen. Dann kommen noch die Meldegebühren, Anfahrtskosten, Kosten für Verpflegung... und das was du kaputt machst, oder einfach auch mal kaputt geht dazu.
Martin
Das ist der von Andreas angesprochene Mini.
Er existiert so aber nicht mehr.
Martin
Das liegt aber nicht am Mpi sondern am fehlerhaften Schliff des 2. Gangrades, oder eben am Besitzer.
Martin
Sind noch zu haben.
Preise VB!
Martin
Zitatbitte keine 13" anbieten, danke.
Zitatich hätte nen Bluestar...
![]()
Martin
Wie gesagt bei mir funtioniert das prima. Eventuell liegt es auch daran das die Alubremssättel die Wärme besser abführen als die S- Bremse, oder eben an den Belägen.(wahrscheinlich beides)
Martin
P.S. Vielleicht fahr ich auch zu langsam, oder Bremse zu wenig.:D Oder
beides?Hmm!? Bei uns gibts außerdem keine Berge. ![]()
Nee, ist die nicht innenbelüftete Variante. Hatte noch NIE Problem mit der Bremse(mit Mintex C-Tech Belägen) ganz im Gegenteil! Der Mini wird aber auch nicht zu Rennen eingesetzt. Die Felgen lagen aber auch schon bei BCT Veranstaltungen als Ersatzradsatz rum, also geh ich mal von aus das das dort auch keine Probleme gibt.
Gehört hatte ich aber auch schon mal von diesem "Kühlungsproblem".
Martin
Die Mayfair Alus sind die Exacton und von Dunlop! Mit Scheibenbremse und ohne Verbreiterung wird es wohl nichts werden. Ich hab zwar 165er und 5mm Spurverbreiterung drauf(damit sie über die 4 Kolben Bremse passen), aber bei mir ist es mit den orig. kleinen Verbreiterungen trotz negativem Fahrwerk schon sehr eng.
Martin
Und wieso prangt dann auf deiner Heckscheibe der Aufkleber "100 % free of BMW parts!??(oder so ähnlich) ![]()
Martin
Einer der VIELEN Gründe die für den UMC sprechen ![]()
@williams mpi
Leverkusen ist in sehr naher Zukunft Geschichte für den FG YB 52! Sein Visum ist abgelaufen und verlängert wird es nicht! Dann wird er wieder bei Muttern sitzen und um den 1 € Job betteln. Nachdem er aber gestern öffentlich gedroht hat wird es wohl nichts mit einer Aufnahme. Dies wird nicht die einzige Maßnahme sein....
@FG YB 52
Ich brauch keine alten Seilschaften. Es gibt neue Fertigungsmethoden und neue Materialen für "Seile"...
Außerdem erzähl mir nichts von "nix können"! Ich sag nur Ventilspielkontrolle.....
Und du willst Dipl. Ing. der Fahrzeugtechnik sein. :p
Da mach ich mir ernsthaft Gedanken ob das mit dem Halle kehren klappt.
![]()
Martin
ZitatÜbrigens Haubenlift? 120N? Für ein Stück Blech = Motorhaube....
Falsch! Einer hat 120N, an die Haube kommen aber 2! Wenn dann richtig! Verbrenn doch die Halle, dann wird eben ne Neue gebaut und du bist von der Straße. :D(ist wahrscheinlich eh das Beste) Auf die Versicherungsumme freu ich mich jetzt schon ![]()
Martin
Kannst du dir vorstellen das das alles nicht so ganz Ernst gemeint ist?!?! ![]()
Außerdem, besser bist du ja auch nicht was Spi's/Mpi's angeht. D) Ich sehe bei der Elektronik nicht so dass Problem die kann man reparieren! Das Problem liegt in der Wartung wie bei JEDEM anderen Mini auch.
Martin
..für den Präsi des UMC
![]()
Martin
Der Anschlussdurchmesser ist unterschiedlich. Das Mpi Kit paßt also NICHT auf einen Spi.
Martin
Zum Beispiel bei http://www.wiechers-sport.de ![]()
Martin
oder der Link "Händlerliste" unten in meiner Signatur.
Martin
Paßt!(Wenn Abmessung und Polung stimmt) Die Lima hat glaub ich 45 A/h. Was aber relativ egal ist, denn auch sie kann die größere Batterie laden, sie braucht dafür nur länger.
Martin
Sehr gut! Freu mich schon auf ein wenig schrauben! Die Halter sollten dann aber so gebaut werden das die Lifter schnell demontiert sind. Also mit Splint oder so gesichert. Ansonsten wären ja die Haubenschnellverschlüsse von Minispares Blödsinn bei mir...
Aber das wird schon. Und wer schraubt auch schon gerne mit Haube im Nacken...
Ansonsten die Halle wird langsam. Neue Putzmaschinen sind eingetroffen und das Personal ist ausgebildet. Die Heizung nervt noch ein wenig auch wenn sie schweineteuer war. Bin am überlegen noch einen Atommeiler in Frankreich zu kaufen...
Martin
Sieht man mal wieder, kaum bin ich nicht da machen die Jungs nur noch Blödsinn... Von Gold war keine Rede!! Also abkratzen und wegschmeißen den Dreck!!
Bin gerade beschäftigt mir eine neues Domizil in Berlin einzurichten und wie immer wenn man nicht alles selber macht....
Deshalb bin ich nicht so oft hier unterwegs.
Aber der Ärger nur weil man mal wegen dem Schloß Bellveu anfragt. Die haben sich da immer so komisch. Und was mir wohl einfallen würde und so weiter. Ich glaube die sind sich einfach noch nicht bewusst mit welcher Vereiningung die sich einlassen....
Also bis bald
Martin