schau mal hier:
https://www.mini-forum.de/showthread.php…t=k%F6nig+sitze
![]()
*Eigenwerbungein* sind das Geld wert...*Eigenwerbungaus*
Martin
schau mal hier:
https://www.mini-forum.de/showthread.php…t=k%F6nig+sitze
![]()
*Eigenwerbungein* sind das Geld wert...*Eigenwerbungaus*
Martin
Was sagt der Öldruck? Geht die Kontrollleuchte schnell aus? Wobei sie original erst bei 0,7 bar angegeht und da ist es meißt schon zu spät. Hast du eventuell ein Instrument um den Öldruck zu testen?
Martin
Aha! Das klingeln war also eine lose Rippe vom Kühlergrill... Und du machst hier die ganzen Leute verrückt!
Das auf der Autobahn mein Zusatzlüfter anspringt ist mit noch nie aufgefallen. Dafür ist die Blechbüchse einfach zu laut. Wobei es ja auch sinnlos wäre, denn der fahrtwind sollte ja eigentlich reichen. Gerade bei den Temperaturen. So sind deine gemessenen Temperaturen schon Ok denk ich. Wie gesagt, mein Zusatzlüfter springt erst über
95/96 ° an. Gemessen im Zylinderkopf vom mech. Smith Instrument. (Nicht so ein high tech Teil ;))
Martin
Bei mir war es das auch für dieses Jahr, bei diesem Sch... Wetter!
Eigentlich hab ich mich auch schon ein wenig drauf gefreut, denn jetzt hab ich Zeit...;) Dann lieber das Geld für die Rostbeseitigung gespart und in "sinnvolle" Sachen investiert. ![]()
Martin
Ohne Konsolen und Laufschienen 720 €
Komplett 790€
Martin
Geh mal von aus das er nicht zu mager läuft und sonst auch zündungtechnisch alles in Ordnung ist...
Wie alt ist denn der Kühler?
Martin
Ist zwar noch eine Weile hin, aber tragt euch den Termin ganz FETT ein!! Man beachte: Mit Rennstreckennutzung und das wurde doch gerade schon mal diskutiert.;)
Nähere Infos folgen dann auf den entsprechende Clubseiten!
Martin
Wenn du dein Geld unbedingt loswerden willst gib es mir....;) Nee im Ernst, das Geld für das Zeug kannst du dir sparen!!
Martin
Ich halte überhaupt nichts von solchem Zeugs! Wer weiß was das noch alles verklebt. (wenn es überhaupt eine Wirkung hat)
Würd mir das Geld sparen und in neue Dichtungen investieren.
Martin
Was meinst du?
Eventuell doch Kupplungsautomat? (89 gab es keine Cooper ;))
Martin
Neu gibts die noch beim Teile Händler.
Martin
ZitatAn einen Versager kann man höchstens einen U-Kat knallen, aber ob das soviel Steuern spart???
Falsch!
Geregelter Kat Euro 1 ist möglich!
Martin
Das ist ein Kat für einen SPI/MPI. Warum willst du ihn in einen 1000er bauen. Um Steuern zu sparen reicht der Kat allein nicht aus. Dazu ist noch ne Lambdasonde, Elektronikkram, ne passende Vergasernadel und Einstellarbeiten nötig. Beim 1000er sind auch Kats in Verbindung mit Fächerkrümmern nicht möglich.
Lass ihn lieber so wie er ist!
Martin
Wenn man die "Knochengummis" regelmäßig wechselt und nicht erst wenn der Motor nur noch halbherzig unter der Motorhaube steht reichen die Bolzen. (Serienmotor) Aber auch keine extrem harten Gummis verwenden, denn die Dämpfen zu wenig.
Für solche Fälle wie bei dir gibt es einen Reperatursatz. Frag einfach mal deinen Händler.
Martin
"Tuning" und billig sind Worte die zusammen in einem Satz nicht fallen dürften. Ist ein Widerspruch in sich! Wer hier vermeintlich billige Teile verbaut kann sein Geld gleich verbrennen.
Benutz mal die Suche! (K&N, HHKHW, Nockenwelle, Zylinderkopf, Endübersetzung...)
Da hast du Tage zu lesen.
Martin
Das ist bei mir schon lange ein Stück Leder dazwischen.
Ist aber wirklich eine doofe Stelle und fällt nicht sofort auf.
Martin
...habs mal wieder verpaßt. Aber DSF ist ja bekannt für die Wiederholungen. ![]()
Martin
@"Kürbis"
Würde Vollschalen mit FIA Gutachten verbauen.
Martin
Wüsch euch ALLEN viel Spaß! Ich wäre auch gerne da. Vielleicht sollte man nächste Saison weniger Treffen und mehr Motorsportveranstaltungen besuchen!? Aber der Großteil ist für mich schon verdammt weit!
Drück Stephan die Daumen!
Grüße
Martin
Die Nieten sieht man nicht da ja der Chrom Trim ja drüber ist. Also Nieten am Türrahmen befestigen und den Trim auf die Nieten stecken.
Martin