Wenn man die "Knochengummis" regelmäßig wechselt und nicht erst wenn der Motor nur noch halbherzig unter der Motorhaube steht reichen die Bolzen. (Serienmotor) Aber auch keine extrem harten Gummis verwenden, denn die Dämpfen zu wenig.
Für solche Fälle wie bei dir gibt es einen Reperatursatz. Frag einfach mal deinen Händler.
Martin