Die Spi's werden einfach auf Vergaser umgerüstet.... ;):D
Martin
Die Spi's werden einfach auf Vergaser umgerüstet.... ;):D
Martin
Es ist möglich den Zylinder ordentlich unter Druck zu setzen, damit das Ventil nicht in den Brennraum fällt.(Adapter und ordentlicher Kompressor. Wenn es dann doch passiert muss eh der Kopf runter.(schau mal in der Suche da wurde schon was drüber geschrieben)
Da es nicht so ein großer Aufwand ist würde ich den Kopf demontieren und wenn nötig gleich komplett überholen.
Martin
Auch von mir Glückwunsch!! Schön das es trotz einiger Zwischenfälle doch gereicht hat!!
Martin
Verkaufe schwarze König Halbschalensitze in Leder/Alcantara.
Die Sitze haben die Bezeichnung KS CP 400 und die KBA Nr. 90406. Die Lehne ist klappbar und damit mit Tüv!
Sitze wurde Ende letzten Jahres NEU bezogen und sind damit nur ein halbes Jahr gefahren.(Saisonfahrzeug)
Kann gleich sagen das ich sie NICHT verschenken. Auf wunsch auch mit Sitzschienen und Konsolen für den Mini(Wiechers).
Preis auf Anfrage.
Standort 06188 Landsberg.
Martin
Kannst du ihn eventuell mit einem anderen Auto ziehen damit sich die Trommeln auf einen Ruck lösen?
Martin
Wo wohnst du denn und was für einen Mini hat deine Freundin? Foto von Freundin...:D;)
Füll am besten mal dein Profil aus, dann kann dir sicher geholfen werden.
Martin
Hab die Zahl schon niedvoll wahrgenommen.... ![]()
Martin
Ich könnt schon wieder in die Werkstatt rennen und meinen Motor rausreißen....
![]()
Man sieht sich.
Martin(der aber dann doch bei seinem 1300 bleibt
)
Benzindruckerhöhung per Unterlegscheibe? Wenn ja wie dick bei deinem Motor, wieder gegen 0,6mm?
Martin
Nicht von schlechten Eltern!!
*daumenhoch*
Viel Spaß noch mit dem Motörchen.
Martin
Ich selbst fahre meinen Mini nicht im Winter, kann deshalb nichts aus eigener Erfahrung dazu besteuern. Kann mir allerdings NICHT vorstellen das sich die Bremsbeläge bei Salzkontakt auflösen. Wieso auch? Auch wenn sie keine Zulassung haben wäre das ja sehr fahrlässig vom Hersteller.
Einem Kumpel hab ich auch die Minitex eingebaut und er ist auch im Winter. Hab von ihm noch keine Klagen gehört.
Martin
Bei meinen SPI hat der Drehzahlmesser wirklich nur Unfug angezeigt. Also hab ich das alte Ziffernblatt mit samt Zeiger und so ein Kram auf das neue Nippon Teil gebastelt.(Vorsicht die Leiterfolie passt dan auch nicht mehr!)
Martin
Bring ihn in die Werkstatt:
Mini Teile&Service
Lehderstaße 24
13086 Berlin
Tel.:030/9252176
Bei Bedarf wird der Mini auch abgeholt.
Martin
Ich auch nicht!
Martin
Ich würde sagen das geht nicht ab! Hab ich jedenfalls noch nie was von gehört.
Martin
Guten Morgen ![]()
Von mir auch noch mal ein ganz großes DANKE an ALLE!!!!! War echt genial und es hat sich gelohnt dafür fast 12 Stunden in dieser Blechbüchse zu sitzen.
Hab da so einen komisch Ton im Ohr und auch leichte Kopfschmerzen....
Ich wurde ja immer von Clubkollegen ausgelacht weil ich einen Ersatzlichtschalter im Handschuhfach mit mir rum fahre. Gestern war ich ganz froh darüber als so gegen 0.00 Uhr das Licht während der Fahrt ausging....;) So gegen 2.45 Uhr war ich dann zu Hause.
Die neue Unterlegscheibe für den Benzindruck ist auch schon drin, das "Elektriproblemchen" ist behoben, Mini ist geputz und steht abgedeckt in der Garage so wie sich das gehört.
Noch mal DANKE
Martin
82,2 PS obwohl er etwas zu fett lief
Ich glaub nicht das das funktioniert. Denn für das Nachrüst Dings gibt es ja eine passende Vergasernadel und die funktioniert dann nicht mehr mit dem Luftfilter.
Lasse mich aber gerne eines anderen belehren,
Martin
Zitatwurde gegen New Beatle im Wert von 5500 € eingetauscht
![]()
Sachen gibt es...
Martin
Eins hab ich! Und war wurde ich schon als "Leichenfledderer" bezeichnet. ![]()
Schick ich dir nachher!
Martin