Kann eigentlich nicht sein! Denn die Elektronik regelt ja nach. Ein anderer Filter würde das Problem nicht lösen. (auch wenn ich von den K&N mehr halte)
Wir hatten das Problem auch mal, bin uns waren es die berüchtigten Unterdruckschläuche.Sind die denn alle und die Anschlüsse wieder in Ordnung? War das schon immer so, oder erst nach dem Dichtungswechsel? Wieviel verbraucht er denn so im Schnitt?
Martin