** Wieviele km fahre ich um ein Minitreffen zu besuchen?
das spielt für mich keine Rolle! Wenn ich da hin will und es zeitlich und finanziell paßt dann fahr ich.
** Wieviele Treffen fahre ich pro Kalenderjahr im Durchschnitt an?
reine Minitreffen so 6 bis 8
** Wann bleibe ich Übernacht im Zelt oder Wohnwagen?
immer!
** Wann fahre ich nur als Tagesbesuch zu einem Treffen?
wenn es in der Nähe wäre und es anders nicht geht!
** Wie wichtig ist es mir, beim Treffen auch andere Minifahrer kennenzulernen?
Das ist ja das. Neue Leute kennen lernen, auch wenn man manchmal nicht aus seinem Campingstuhl hoch kommt. 
** Wie wichtig sind die Kosten für die Unterbringung, Verpflegung usw.
Sollten schon im Rahmen bleiben, aber das ist ja eigentlich bei jedem Treffen der Fall. Verpflegung ist mir persönlich nicht so wichtig da unser Club Selbstverpflegung zelebriert. 
** Bin ich bereit, für Essen und Trinken zu bezahlen oder bringe ich alles selber mit?
Für ein gutes Frühstück zahle ich gerne, mal ne Abwechslung vom Grill. Ansonsten siehe oben.
Für mich ist ein Minitreffen Urlaub und ich freue mich jedes mal riesig drauf, auch wenn man nach dem einen oder anderen Wochenende ziemlich gerädert ist. :eastgrin: (Bald gehts wieder los :eastwink: )