Nö das macht nichts. Außer du bekommst gebrauchte geschickt...:D
curana
Wie "jörg990" schon schreibt, den Dichtring IMMER wechseln. Denn bei jeder erneuten Verwendung musst du die Ölablassschraube fester anziehen um sie überhaupt dicht zu bekommen. Und irgendwann, meist früher als später hast du den "Salat"! Schau dir mal die Steigung des Gewindes der Schraube an und du wirst wissen warum das Gehäuse das nicht lange mit macht.
Einige drehen den Dichtring einfach oder erwärmen ihn, dadurch wird er aber auch nicht neu.
Die paar Cent für einen neuen wird auch jeder haben.
Ich nehm auch oft Aludichtringe, die sind noch weicher und schmiegen sich an das Gehäuse an.
Martin