Beiträge von Mini-Martin
-
-
Verkaufe ein sehr dezentes Kienzle MCR 1014 Autoradio.(Tuner, SD, USB, AUX in)
Sehr dezent, robust und kompakt da ohne CD. Für Leute die einfach nur Musik hören wollen perfekt . (ohne viele bunte Knöpfe und Lichter)
Sehr guter Zustand, nur minimale Gebrauchsspuren. Einbaurahmen, Blende und Anschlusskabel nagelneu und unbenutzt! Funktioniert tadellos.Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahme.
Preis: 45 €
Martin
-
95 Pferdchen mit 125Nm drücken jetzt die 2,76er EÜ Richtung England.
Da hast du dir aber einen schäbigen Restemotor zusammen gesteckt...

Gute Fahrt und viel Spaß.
Martin
-
der gefällt! Mach am besten auch keine Aufkleber drauf.
Martin
-
das schlechte Vergleichsbild...
Martin
-
Der Mini macht noch Winterschlaf und ist nicht in der Nähe. Habe die LED's aber in mein Defender eingebaut. Original gleichen die Rücklichter des Landy eher einem mäßigen Fahrradrücklicht, ähnlich denen vom Mini. Ich habe die roten LED's genommen, die Rücklichtschalen schlucken wohl recht viel vom Licht der weißen LED's (anbei ein schlechtes Foto wo man den Unterschied eventuell erahnen kann :))
Zur Haltbarkeit kann ich nach ein paar Tagen entsprechend noch nichts sagen, außer da sie bis jetzt noch funktionieren.;)
Martin
-
Ich habe jetzt LED Lampen für die Rücklichter bei http://www.benzinfabrik.de gekauft. Optik bleibt erhalten, Licht der Wahnsinn.
Martin
-
Damit man weiß, welche Temperatur und Luftfeuchtigkeit in welchem Zimmer ist. Dafür braucht man das.Cool, ich verstehe. Wieder was gelernt!
Martin
-
Ich kann euch da leider nicht helfen. Aber was wozu braucht man das? Seltene Tiere oder Pflanzen zu Hause?
Martin
-
Gibt's sowas auch in schön?
Derzeit wohl nicht und wird es wohl auch nicht geben (wenn du mit schön= klassisch meinst)
ZitatPassen die Landy Blinker denn so ohne weiteres in die Karosserie-Aussparungen?
Die Defender haben die identischen einteiligen Blinker vom MPI verbaut, sollte also passen.
ZitatTruck Lite liegen grade bei 720 Euro ! also 220 Euro über meine Magische Grenze die ich bereit bin zu zahlen Im ernst 1200 Euro ??? Für NACHRÜST Scheinwerfer ??? okay die Entwicklung kostet aber zu dem Preis werden da nicht viele Einnahmen zurückfliessen.....
Wie schon weiter oben geschrieben gibt es die Trucklite gerade für 520 € inkl. Versand im Landy Forum (ein Satz ist glaube ich noch da). Die Preise für die Scheinwerfer sind schon erstmal heftig, wenn man aber überlegt das LED Licht bei BMW oder so 2000 € Aufpreis kostet...

Was mich noch vom Kauf abhält ist die Tatsache das es bei einem Schaden wieder sehr teuer wird.
Deshalb gab es für den Landy erstmal Klarglasscheinwerfer von Paddocks (ca. 44 € der Satz) und ein paar Osram Nightbreaker. Damit ist es schon deutlich heller und vielleicht auch eine Maßnahme für meinen Mini.Martin
-
Für die Klarglasblinker muss aber noch ein extra "LED Load Resistor" eingebaut werden.
Das sollte dann das hier sein.
http://www.paddockspares.com/adjustable-flasher-relay.htmlDer Einbau sollte auch recht einfach gehen... Vorteil ist halt die Zulassung mit der E-Nummer. Ob man eine braucht oder nicht muss jeder selber entscheiden.
Die Truck-lite sollen vergleichbar mit den Nolden sein, ebenfalls mit E-Nummer nur eben ein ganzes Stück günstiger. Optisch sind beide relativ dezent (für LED Lampen) und es kommt so langsam Bewegung in den LED Markt, was gut für die Preise ist. Bevor die Nolden im April 2013 kamen gab es ja eigentlich nur die J.W. Speaker und die Sirius. Beide optisch naja...
Hier gibt es ein schönes Vergleichsbild Original und LED. Zwar mit nem Defender aber der Unterschied ist schon enorm. (runter scrollen)
http://www.mudstuff.co.uk/trucklite-phas…-headlamps.htmlMartin
-
Vielleicht ist es für jemanden von Interesse hier. (wenn es schon mal Thema war, sorry)
Für den Landy gibt es inzwischen für relative wenig Geld Klarglasscheinwerfer sowie LED Blinker mit E-Kennzeichnung.
LED Blinker in klar
http://www.paddockspares.com/clear-front-indicator-led.htmlLED Blinker original
http://www.paddockspares.com/amber-indicator-led.htmlKlarglasscheinwerfer
http://www.paddockspares.com/pm995-crystal-…pe-and-usa.htmlDer Händler versendet für 5 Pfund nach Deutschland.
Außerdem gibt es gerade eine Aktion im Land Rover Forum (Blacklandy) mit den Truck-lite LED Scheinwerfer. 520 € das Paar inkl. Versand und deutscher Rechnung. Diese Aktion ist nur im Mitgliederbereich sichtbar, falls jemand welche haben möchte kann ich gerne vermitteln.
Dank englischem Baukastenprinzip sollten die Lämpchen auch beim Mini passen.
Grüße
Martin -
Verkaufe 2 Raid HP Zusatzinstrumente 52 mm in einem sehr guten Zustand. Sind erst 4 Wochen alt und waren nur sehr kurz verbaut. Bei beiden ist der kleine Kabelanschluss und der Befestigungswinkel mit dabei. Für Raid gibt es verschiedene Sensoren und Adapter für unterschiedliche Einbauorte zu kaufen.
- Raid HP Sport Öltemperatur(50-150°C) mit Sensor und Adapter auf M14x1.5
- Raid HP Sport Öldruck (0-10 bar)
Preise:
Öltemperatur mit Sensor: 40 €
Öldruck: 25 €Grüße
Martin -
also ein 90er Defender.
Martin
-
-
die Antworten bleiben identisch
Martin
-
Hallo,
verkaufe einen gebrauchten, starren Stabilisator für die Hinterachse. (Minispares) Der Stabi ist in einem guten Zustand, nur eine kleine abgeflachte Stelle von der RC40. (siehe Foto) Alles dabei wie auch den Fotos zu sehen
Preis: 100 € + Versand.
Martin
-
Überprüfe mal den Bremslichtschalter am Pedal und den Rückfahrlichtschalter am Schaltgehäuse. Beides so Kandidaten und man darf auch nicht vergessen das Auto ist auch schon volljährig, dementsprechend sind alle Kabel und Kontakte verdächtig.
Martin
-
sieht sicher gut aus, aber 3 Tage Arbeit pro Auto wären glaube ich selbst Bobo zu viel... Was mich aber an deiner Stelle am meisten ärgern würde wäre die Tatsache das es nach all der Arbeit immer noch eine Twingo und ein Audi geblieben sind. Da sollte tanken doch eigentlich ausreichend Pflege sein.

-
Ein Vierkant von einer Ratsche könnte doch passen. (wenn die Größe in Ordnung ist)
Martin