Warum soll ein Mini nicht auf solche Auffahrrampen gehen?![]()
Der Beweis...(siehe mein Profil), sind nicht teuer und helfen....
Martin
Warum soll ein Mini nicht auf solche Auffahrrampen gehen?![]()
Der Beweis...(siehe mein Profil), sind nicht teuer und helfen....
Martin
Also neue Nummerschilder ca. 28 € und die Umschreibung bei der KFZ Stelle wird auch mit ca 26 € berechnet!
Achte darauf das du einen Versicherungskarte bekommst auf der der Saisonzeitraum eingetragen werden kann...
Martin
Das heftigste ist natürlich das Material!!!
Dann kommt es auch noch darauf an wie schwierig die Sportsitze zu beziehen sind. (viele starke Wulste...)
Ich hab letztens 450 € für das beziehen meiner König Sitze bezahlt. Das Material hat hier auch ordentlich zu Buche geschlagen(Leder/Alcantara/Kunstleder). Wobei sich der Sattler, laut eigener Aussage, ordentlich gequält hat...
Martin
Also wenn die Radaufhängung in Ordnung ist (Radlager, Kugelköpfe, Gummilager), ist es gut möglich das die Flansche verzogen sind und da hift nur tauschen. Beim Bremsscheibenwechsel immer die Kontaktfläche zwischen Bremsscheibe und Flansch gründlich säubern und die Verbindungsschrauben ordnungsgemäß festschrauben. Wenn die Möglichkeit besteht auch die neuen Bremsscheiben auf Schlag kontrollieren.
Funktionieren die Bremszangen richtig? Die Kolben alle leichtgängig?
Martin
Ich hab das so verstanden das er den blechernen Rest das Daches weiß haben will.![]()
Martin
Bremsscheiben: GBD90806
Bremsklötze: GBP281AF
Flansch: 21A2695
Martin
Original ist das Dach weiß lackiert. Aber es gibt ja solche Klebefolien, was das kostet und wo es das gibt. Keine Ahnung! Frag doch mal bei einer Werbefirma/Fahrzeugbeschriftung....
Martin
Lass es doch lackieren!
Von einem weißen Aufkleber hab ich noch nichts gehört! Aber man weiß ja nie...
Martin
Wurde schon so einiges drüber geschrieben! Benutz mal die Suchfunktion!! Da wirst du zu hauf finden...![]()
Martin
Erstmal Beileid!! Aber Hauptsache dir ist nichts passiert! Ein Mni ist eben eine treue Seele!
Der von Fips war doch auch ein 35ger?! Und wenn er jetzt auch noch ähnlich aussieht.... . Liegst am Sondermodell?![]()
Martin
ca. 50 € das Stück +/- !
In dem Zug gleich die Knuckle Joints am Ende der "Trompeten" tauschen. Aber wenigstens die Pfannen in denen sie arbeiten!
Martin
Zitat... man könnte meinen, das dass Semester wieder angefangen hat und die Studis endlich wieder "schaffen" müssen...
...aber doch nicht zum Anfang des Semesters!!;) Nun muss man sich erstmal von den "Ferien" erholen...
Martin
Du brauchst keinen neuen Verteiler, sondern nur eine neue Verteilerkappe und nen neuen Läufer. Kostet nicht die Welt!
Viel Erfolg
Martin
Öl ablassen, Rückwärtsgang rein, vorderen Stift ausschlagen(der der näher am Motor ist), Schaltstange geht nun vom Getriebeeingang ab, alten Simmerring raus und neuen rein... . Und wieder zusammenbauen, fertig...;)
Darauf achten das der neue Simmerring gerade drin ist!
Martin(der auch nen Cosmo fährt)
Wenn du noch einen Schalter am Gaspedal unten hast, klemm ihn ab! Er soll die Stellung des Pedals an das Steuergerät weiter geben, macht dies in deinem Fall aber scheinbar nicht mehr richtig! Die Dinger gehen gerne mal kaputt und verursachen diese Probleme. Der Mini läuft aber auch ohne diesen Schalter!
Martin
du gehst auf Motorradzubehör, Werkzeuge und dann in der Produktgruppe auf Meßgeräte & Zubehör!;)
Ich hab meinen damals beim Korrosionsschutzdepot mit bestellt. Denke aber das du sowas auch bei jedem Teilehändler bekommst!
Martin
Nennt sich Motorhaubenschloß.
Such dir einen Händler raus ruf ihn Montag an und er wird dir helfen können!! Mit Sicherheit!;)
Martin
ZitatDer Bürgermeister freut sich
jedenfalls wenn er in ner Blechhütte "arbeitet"...;) ![]()
tja, ja ja
:p
Martin
kriegst du bei jedem Händler
Martin