Zitat
Er läuft Spurrillen stärker hinterher (aber nur wenig mehr)
Und das allein reicht doch "schon"!!! Denn das ist "original" schon schlimm!
Zitat
und die Radlager verschleißen etwas schneller.
Ist ja kein Problem. Die Teile kosten nix und der Wechsel macht einen heiden Spaß! Eigentlich kann man das auch in der Werkstatt machen lassen...
Vorteil: Die Schrauben bleiben immer gangbar
Nachteil: Man hat irgendwann Steckgewinde.
Das mit dem Grenzbereich, naja! Man munkelt es soll Situatioen im Straßenverkehr geben in dem man ungewollt in den Grenzbereich des Auto kommt! Und dann?
Im Endeffekt muss jeder selber wissen mit was er auf der Straße unterwegs ist! Find es nur schade das solche Sachen vom Tüv genehmigt werden und woanders ein Riegel vorgeschoben wird! (aber da kannst du ja nichts für)
Zitat
Kann nur jedem Distanzscheiben empfehlen. Die lassen das Auto doch bedeutend besser erscheinen.
und solche "Empfehlungen" sind wirklich fehl am Platz wenn man die Nachteile nicht nennt! (und die sind nicht zu vernachlässigen!!!)
Zitat
Außerdem bau ich mir momentan eh nen 10"ler auf. Und wenn der fertig ist, sollte das Befriedigung genug sein, dass man auf den anderen "verzichten" kann.
hmm, das versteh ich auch nicht! Wolltest du uns nur sagen das du noch nen 2. Mini hast?? Na dann,... Applaus!;)
Martin