Zitatsie wollte was über männliche denkweisen wissen!
...und wieso ruft sie dann dich an?
Oder hat sie gewusst das du in der Altenburger Schnapsbude warst...:p
Martin
Zitatsie wollte was über männliche denkweisen wissen!
...und wieso ruft sie dann dich an?
Oder hat sie gewusst das du in der Altenburger Schnapsbude warst...:p
Martin
wie ich Frauenversteher? uaahhh, im leben nicht!
oder wie war das gemeint???
Minifahrer
hätte mich auch gewundert wenn du zu chr. gefahren wärst...
Zitatich hab doch nur gekostet (ein glas!)
ja ja ein Bierglas..., ist schon klar!
zurück zum Thema:D
die Fahrt nach Altenburg war richtig schön!(bis auf diese verdammten Sonntagsfahrer...
)
Martin(hab ich die Kurve gekriegt?)
Christel??;)
Zitathat aber geschmeckt!
...und besoffen zurück nach Leipzig!:p
wat macht man nicht alles für die Frauen.:D
Naja...
Wenn wir die Buddel und das Essen nicht bekommen hätten...
Ok, der Veranstalter kann nichts dafür das sehr "wenig" Minis da waren. Enttäuscht war ich aber das nicht mal die Rennminis da waren.
Wenigstens hat das Wetter mitgespielt
und ich konnt heut noch ne Runde Moped fahren!:D
Martin
*themawiederhochhol*
Wie hast du denn das Lager geteilt ohne es zu zerstören?
Martin(der beim Zsammenbau mal wieder zu schnell war...
)
ZitatKann es sein, dass die Dichtungen der Ausstellfenster gerne mal zu klein im Umfang sind?
Die werden immer kleiner mit der Zeit. Kannst sie zerschneiden und dann ein Stück einsetzen. Oder eben neu, die schrumpft dann aber auch wieder. (Sonne...)
Martin
Ist auf jedenfall ein sehr vernünftiges fahren! Also es "Performed"! Die Reifen sind wirklich gut! Wenn es die original Minilite Felgen vom british open sind, sind es auch 4,5x12!
zum Preis kann ich nicht viel sagen, hab keinen Vergleich
Martin
Ist auf jeden Fall eine der verfluchten fliegenden Sicherungen hinter dem Luftfilter! Für dein Problem muss auch keine Sicherung kaputt sein, oftmals ist es "einfach" ein Kontaktproblem! Also alle Kontakte penibel säubern und alles wieder ordentlich zusammen stecken!
Glaub mir, das Problem hatten schon einige...
Martin
ZitatIMHO können die doch nur mit Rennlizenz gekauft werden
Wieso denn das???
Aber wie schon gesagt der Preis ist sehr in Ordnung! Vorrausgesetz die Reifen sind neu und liegen nicht schon Jahre im Lager zum aushärten...!;)
Martin
Am besten du kaufst dir ein Werkstatthandbuch, wobei die Bremse nicht wirklich der beste Einstieg ist! Die Bremse hinten muss regelmäßig eingestellt werden. An der Bremsankerplatte hinten findest du einen Vierkant(SEHR oft festgegammelt), dieser ist zum einstellen der Bremse da. Den weiter reindrehen und man drückt die Bremsbacken weiter auseinander/näher zur Bremstrommel.
Wenn die Bremsbacken stark unterschiedlich abgenutzt sind kann das dadurch kommen weil sie falsch montiert sind...
Aber wie gesagt, ein Werkstatthandbuch ist zu empfehlen...
Martin
ZitatDer Wagen läuft im Geradeauslauf aber absolut richtig
das wäre auch kein Wunder, wenn wie von mir vermutet die Räder \ / stehen (von oben betrachtet;) ) sollten. Denn der Mini wüsste gar nicht wo er hin sollte...
Ansonsten wie M. Hagedorn schon sagte unbedingt eine Achsvermessung machen lassen. Die Spur gegen 0 einstellen lassen(original sind es 1,6mm Vorspur) und auch gleich den Nachlauf auf beiden Seiten GLEICH einstellen lassen! Den Wert kann ich dir leider nicht genau sagen, aber mit 3° Nachlauf liegst du nicht verkehrt! (da kann dir eventuell jemand genauer was zu sagen)
Martin
oder hier
Martin
Ich würde meinen das deine Spur nicht stimmt! Wann wurde die das letzte mal eingestellt? Die Spur sollte mit deinem Fahrwerk gegen 0 eingestellt werden! Ich meine deine Räder stehen zur Zeit übertrieben dargestellt so: \ /
Martin
...und es war ein trockener Renntag! Und was für einer. Es hat sich wirklich gelohnt 8 Uhr morgens in Dresden zu starten um nach Oschersleben zur BCT zu fahren. 2 richtig schöne Läufe. Wer das noch nicht live gesehen hat, dann ab zum nächsten Rennen. Feiner, fairer Motorsport für jedermann. Also ich bin am 18.10 auf jeden Fall wieder in Oschersleben!
Martin
Moin Stephan,
Na dann wünsch ich euch viel Spaß und viel Erfolg!
Wir sind, in dem Fall, leider in Dresden zum Treffen sonst wären wir(die Werkstattpessimisten) garantiert dabei. Aber der 2. Termin in Oschersleben(18.10.) steht auf jeden Fall! Das lassen wir uns nicht entgehen!;)
Grüße auch an Faxe, die Reifen machen wirklich Spaß...
Martin
noch jemand....:D
![]()
aber so sind die Minifahrer, immer Hilsbereit
Martin
fast...
1 5/16" sollte die Nuss sein. Aber ne vernünftige 34er tut's auch...
Martin
hmmm.
sehen aus wie aus einem Radford Mini, wegen der Chromleiste über dem Türgriff.
Hab eben noch mal in meinen Büchern geschaut, dort finde ich aber nur Türen mit großen Dreiecksfenstern wie beim Inno und der Chromleiste
Martin
ok, die Chromleiste hatten auch die Wolseley/Riley...
Diese "Gummilappen" sind nicht zu empfehlen. Sie sollen die Reiferflanken beschädigen! (Reibung....)
schau mal hier
Martin