Na Katja(Gadscha) dann äußere dich mal!
(mach gerade Pause)
Martin
P.s: ja mit nem Martin aus Dresden. Sie hätte sich nicht mal nen anderen Namen merken müssen...:D
P.p.s: die Gadscha sollte ja auch mal nen Martin werden(nun wird es ganz wirr)
Na Katja(Gadscha) dann äußere dich mal!
(mach gerade Pause)
Martin
P.s: ja mit nem Martin aus Dresden. Sie hätte sich nicht mal nen anderen Namen merken müssen...:D
P.p.s: die Gadscha sollte ja auch mal nen Martin werden(nun wird es ganz wirr)
In deinem Fall ca. 1,6mm Vorspur!
Martin
Das abflexen geht glaub ich nicht im eingebauten Zustand.
Also bau den oberen Tragarm aus, ist auch nicht so schwierig!
Martin
Frag doch mal bei den Mini-Teile- Händlern! Die werden dir doch sicher helfen können!
Kestel sollte die haben, machen jedenfalls immer Werbung dafür!
Der Unterschied zwischen 60 und 70 ist die "Reifenhöhe", es sind somit andere Reifen! Eine Freigabe für 70 gibt es meines Wissens nicht!
Martin
P.s. ich bin der Meinung du sparst am falschen Ende! Ich fahr selber die Falken(nicht mehr lange, sagen wir 4 Wochen!) und würde sie nicht mehr kaufen! Die Yokos sind wirklich besser! Das sollte es dir doch schon wert sein, denn ein
Reifen entscheidet manchmal über...!
Die Avo's sind wirklich gute Dämpfer!!
Ich persönlich finde die Spax aber besser. Gefallen mir vom Fahrverhalten besser, sind etwas straffer. Ob eine 23- fach Härteverstellung notwendig ist bleibt dahingestellt. Es gab, oder gibt, glaub ich auch Dämpfer die 40 fach Verstellbar sind. Aber ich denke selbst die 14 von den Spax reichen vollkommen. Ist denke ich eine Verkaufsmasche der Hersteller.
Martin
schönes Auto:D
aber bei allem Respekt...
Martin
So!
Und nun haben wir auch ein paar Bilder in unserer Bildergalerie.
http://www.werkstattpessimisten.de
war mal wieder ein klasse Treffen, aber wie schon diskutiert recht feucht!:D (aber nicht das das hier auch noch losgeht)
Martin
Mensch Jörg du hast es schon nicht einfach, aber man kann sich auch doof anstellen!
Stefan
Aber so einfach kannst du das auch nicht sagen! Denn seit Jörg beim Stammtisch anwesend ist, war Katja(Gadscha) glaub ich häufiger da als Katja!
Und die Katja aus Dresden wird man wohl nie wieder sehen.:(
Denn die ist nicht mehr mit Martin zusammen, nein nicht ich sondern der dresdner Martin, und den hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen!
So nun alles klar??
Martin
Die Aludonuts in Verbindung mit der Rahmenfestlegung (vorne zum Fußraum) sind immer zu empfehlen und machen deinen Mini um einiges mobiler und direkter.
Martin
mein gott!
ich sprach vom alkohol und vom regen! aber so ne reaktion konnt ich mir schon denken!
einmal nicht aufgepaßt wie man etwas ausdrückt...
Martin
Zitatdas we. hat also doch spuren bei mir hinterlassen
welches Wochenende?:D Ja ja, war recht feucht! Überall!!!
Martin
so! die woche ist rum!! (eben aus der Uni zurück)
Morgen gehts endlich zu unseren Ostertreffen
Martin
Wenn du jetzt 165 anstatt der 145 fährst geht es schon etwas schwieriger zu lenken. Aber das sollte eigentlich beim fahren nicht so sehr zu spüren sein.
meine ungleichmäßig verschlissene Reifen, dann würd, logische, die Spur nicht stimmen.
Martin
Schon lange nicht mehr mit dem Mini gefahren?
Die Rückstellkräfte sind beim Mini eigentlich immer recht hoch. Er versucht eben immer die Lenkung wieder gerade zu ziehen, so wie es sein soll! Natürlich könnte auch was an der Fahrwerkseinstellung nicht stimmen, aber das ist übers Netz reine Spekulation.
Eventuell nicht normaler Reifenverschleiß?
Martin
mit vermeintlich billigen Radlagern hat ein Kumpel von mir auch schon recht schlechte Erfahrungen gemacht! Und wenn die dreck sind, kann es dann noch um einiges teurer werden.
Ich schließe mich dem General an! Nur die besten Erfahrungen mit Mini Mania.
Martin
moin! Endlich auch hier unterwegs!!?
Wenn du dann bis Freitag im Büro wartest kommst du zwischendurch zum Stammtisch? Der is doch morgen???!!!
Und wieso Hauptstadt? Warste in Bärlin? Da bin ich gerade auch noch, aber bald.... gehts Richtung Paulsdorf!! Japp!
Martin;)
mach doch mal das rad runter und schau was die bremsbeläge machen...!(aber schnellstens)
Martin
ich würde sagen......., ja!:D
oder war es auch für mich zuviel sonne?;)
Martin
ja, die 36 steht für den durchmesser.
Ich selber fahre ein 30 ger Raid auch mit 12" und 165 Reifen. Bin selbst sehr zufrieden damit, ok beim Parken kostet es etwas Kraft! Kleiner als 30 würde ich aber nicht gehen! Ein 32ger ist sicher auch nicht schlecht!
Martin