hallo an alle . hette eine frage.
vorne rad lager schregrollen bekommen ja 260 nm . kann man kugellager vorne am rad auch mit 260 nm anziehen oder ist der wert bei kugellager anders ?
Gruß ALI
hallo an alle . hette eine frage.
vorne rad lager schregrollen bekommen ja 260 nm . kann man kugellager vorne am rad auch mit 260 nm anziehen oder ist der wert bei kugellager anders ?
Gruß ALI
und noch was es muss nicht Weller sein . die Felgen habe ich beim kauf mitbekommen und soo schlimm sehen sie ja nicht aus.
Gruß ALi
ich habe es schon bei Charly Furhländer probiert so wie LÜDDER mir es vorgeschlagen hat er hat keine unterlagen aber würde sie eintragen wenn ich zu ihm fahre . das problem es sind ca. 350 km eine strecke.
gibt es sonsst keine hilfe . ausser demm sehr guten radschlag von jazzmann
ja danke für den tip
hallo du has du die standardsitze noch ?
und was wills du für die ?
Gruß ALI
hallo an alle habe im forum die suchfunktion bemüht bin aber nicht weiter gekommen ich habe 4 weller felgen habe aber kein abe
auf der felge ist eingestanzt 49 Weller 91 4400-6
und als bereifung 165/701R10 72S hat vielleicht jenand was in der richtung?
Gruß ALI
dankeschön hat mir sehr geholfen .
Gruß ALI
hallo an alle.
ich brauche für einen bj. 79 er 1100 einen schaltplan. hier im forum bin ich nicht fündig geworden .
hat vielleicht jemand ein kopie ?
Gruß ALI
ich kann sie hier nicht rein setzen ich weis nicht wie.
gibs aber per mail
Gruß ALI
will sie niemand haben ? 130 euro
`sorry aber ich kann auf euer e mail nichts schicken weil es ganze zeit heist e meil adresse ist fehlerhaft.
es können auch die normalen teilleder sein.
hallo die sitze stehen in 75038 oberderdingen bilder gibs auf mail
Gruß ALI
hallo an alle verkaufe recaro teilleder sitze fahrer beifahrer.
im der mitte grau stoff .
150 euro
Gruß Ali
hallo an alle . Ich brauche sitze die 2 vorderen , die schwarzen teilleder mit rotem keder die mit hohe seitenführung .
hette dafür 2 recaro teilleder abzugeben .
Gruß ALI
ok 40 Euro
die schheiben sind klar.
also gut für 50 euro die scheiben stehen in 75038 oberderdingen
für 60 euro