hallo turi und danke für die schnelle auskumft
hallo migo1980 ja ich will den motor kommplet zerlegen will die kolben ringe erneuern
hallo turi und danke für die schnelle auskumft
hallo migo1980 ja ich will den motor kommplet zerlegen will die kolben ringe erneuern
hallo an alle . habe eine frage
will mein motor komplett zerlegen
- motor aus dem fahrzeug ausgebaut
- kuplung demontiert
- kopf abgenommen
- alle anbauteile schon weg
habe alle schrauben von der ölwanne-gtriebe einheit weg.
meine frage
mus ich die steuerkettedeckel weg machen sin datunter auch schrauben?
habe vorne alles wechgemacht lima , verteiler , anlasser und mit bisle ruckeln gigs dann.
Hallo an alle
Hat jemand in meine nehe (75447 Sternenfels) einen spetial werkzeug um denn schwungscheibe runter zu bekommen ? oder gibt es eine andre möglichkeit um die S.s abzumachen ?
du denn krümmer habe ich auch noch dran.
also mit krummer und vergaser den motor ausgebaut.
ich wird mich morgen am TAG DER DEUTSCHEN EINIGUNG damit bescheftigen und denn motor zerlegen.
hallo an alle habe eine frage .es ist mir bisle peinlich des zu frage aber nun gut .
Wie kann man bei der doppel hs2 die 2 muttern jeweils unten am eingebaute motor lösen ?
Hab am w.e den motor raus gemacht wollte davor den vergaser abschrauben kamm aber an die 2 unteren muttern nicht ran , hab den motor halt mit vergaser ausgebaut ging bisle schwer aber hab ihn raus.
und nach oben
Sind noch da.
Hallo an alle.
Verkaufe ein satz (4) ATS felgen.
es sind 51/2j13zoll mit der dazugehörigen verbreiterungen und nabekappen.
Für 150 Euro
Bilder per mail.
ok danke:thumpsup:
jetzt weis ich es
hallo
20w50 wehre gut
danke diddi hab heut ein bekommen
und mit der bj hat mir hier im forum jamand geschrieben das die lima NACH 80 bei mir nicht passt . des wegen wahr ich bisle stutsich.
brauche immer noch ein lima vor bj.80
hallo an alle suche für mein 1100er bj 79 eine lichtmaschine.
danke andreas
hallo an alle
habe eine kurze frage
will bei mir radlager wechseln , habe die bei BMC Kestel bestellt für 10 zoll trommel. habe die lager heut bekommen nicht wie erwartet schrägrollenlager sondern kugel lager .
ist des bei trommel normal ?
hallo Michael ich danke dir recht herzlich wenn ich ein problem habe bis du meistens der erste der antwortet. DANKE
hallo kek
soll ich schauen ob sie auf und zu macht oder nach was soll ich schauen
ach noch was , deuch das blubbern baut sich druck im kühlsystem auf und wenn der druck zu groß wird mach der überdruck wentil im deckel auf , und es fust dan raus und mein kühlwasser wird weniger
hallo an alle
hab was komisches bei meinem 1100er endekt , wenn ich denn kühler deckel auf mache wehren der motor leuft blubberns aus demm kühler raus .auch bei kaltem motor .
ist es mein kopf dichtung ?