hallo . der lakierer kann die farbe normale weise mit einem geret einlesen
dann kann er dir genau sagen welche farb code.
Und wenn du das auto lakieren lest dann las den lakierer rechs und links EINLAKIEREN kostet bisle mehr aber mann siecht nicht denn unterschied neu-alt.
Beiträge von soksoy
-
-
hallo bilder sind raus
Gruß
ALI -
hallo an alle habe satz (4) ATS felgen zu verkaufen.
es sind 51/2j13zoll mit der dazugehörigen verbreiterungen und nabekappen
felgen zustand sehr gut bis aus ganz leichte kratzer an der kante.
bilder per mail.Gruß
ALI -
hallo deine bilder kann man nicht sehen.
tür schanier kanns du vorne im kohtflügen abmachen da sind jewiels 2 oben 2 unten muttern.und zur dein rost wenn es sich um kleine löcher handelt lack runter schleifen rost stelle ausschneiden neue blech AUF STOSS anschweisen verzinnen .
dann nach dem trocknen mit zinnhobel verzinte stelle glatt hobeln , dan verspachteln etc..Gruß
ALI -
ja die reifen werden von der verbreitung abgedeckt.
also dan kann ich mich ja bei tüv entspannen Gut-GUT
danke
Gruß
ALI -
hallo Uwe hab weller felgen drauf es sind 6/10.
und danke Diddi für dein mail.
Gruß
ALI -
hallo an alle . es ist fast so weit , will am Fr. zum tüv mit meinem mini.
das einzigste was mir noch fehlt ist die freigabe bzw. ABE für reifen mit der gröse
165/70/R10. ich habe 145er eingetragen will aber 165 er drauf machen.Danke im Vorraus
mein mail adresse
aksoy.ali@hotmail.deGruß
ALI -
danke für die tips
Gruß
ALI -
danke bernd
ich werde wohl in 3-4 anfangen können
mein 1100 er braucht noch paar wochen bis ich ihn fertig habeGruß
ALI -
juhuuuuuuuuuuuuu hab am samstag ein inno 1300 er gekauft
hallo erstmal an alle .
wiegesagt hab mir zu meinem 1100er noch einen inno b39 gekauft .das auto ist in einen mittelmesiegen zustant.
ich verstehe nicht wie man so einen schmuck stück 6 jahre drausen stehen lassen kann .
Naja jetzt ist er in sicherheit und im trockenen .
wollte meine freude mit euch teilen .Gruß
ALI -
-
ok has mir bilder und was soll er kosten
gruß
ali -
hallo an alle suche ein bonini endtopf mittich doppel mit papiere.
Gruß
ALI -
hallo wenn ich auch mal was sagen darf trockeneis sehr gut aber macht net jeder alternative wehre glasperlen strelen .ich habe meine 1100er glasperlen strahlen lassen hab 250euro bezahlt.
Gruß ALI
-
danke diddi .ich werde negste wo mal dort anrufen .
Gruß
ALI -
hallo sachleon du hast vollkommen recht , aber ich kenne in meine nehe keine der sich gut damir auskennt
Gruß
ALI -
hallo an kek ja es ist ein unterdruckdose am verteiler.
und holgi ich arbeite alle tips nacheinander ab aber das problem ist immer noch da. -
also ich weis wirklich nicht mehr was ich machen soll.
heute habe ich erneut die ventile eingestellt bei kalzen motor auf 0,3mm
hab denn zündzeizpunkt nochmals eingestellt 12 grad vor OT bei 1000 U/min ohne unterdruck.Wass ich noch gemerkz habe , im leerlauf leuft er normal wenn ich gas gebe gibs auch fehlzündüngen . und wenn ich im 1.gang beschleunige würkz er ab , wie wenn er absaufen würde.
Gruß
ALI -
ja has du recht miz dem motor aufmachen , aber ich hab da nix dran gemachz weil ich mich mit demm mozor nicht auskenne.
Gruß
ALI -
also die kerzen sind Beru 14R-7DU R6 / 206 EC
Gruß
ALI