hab da noch garnicht drauf geschaut werde ich so schnell wie möglich machen aber die kerzen sind bei mir neu
Gruß
ALI
hab da noch garnicht drauf geschaut werde ich so schnell wie möglich machen aber die kerzen sind bei mir neu
Gruß
ALI
hallo an alle WAR die letzte woche krank konnte nicht nachschauen , aber heut habe ich ich mal nachgeschaut.
Also ventilldeckel runter 4.Zylinder auf Überschneiden gestellt. Verteilerkappe runter Verteilerfinger zeigt ca.auf 1 Uhr also richtung Zylinder 1.
dann gehe ich mal aus das der Verteiler nicht verdrecht ist.
Dann war noch ein kummpel von mir da der kfz m. ist der mir nicht glauben wollte das er auf 2 Zylinder leuft und er rund leuft ,.
Wenn ich ihn anlasse sprigt er an ganz normal leuft wie gesagt runt , stecker
Zylinder 2 und 3 runter leuft er ganz normal weiter ohne stottern ca. auf 800 u/min.
Gruß
ALI
ok ich werde zu erst nach demm zündung schauen.
danke für die schnellle antworten
Gruß
ALI
und zündfolge ist 1-3-4-2
den verteiler kann mach nicht verkert einbauen , weil der zapfen nicht in der mitte ist , kann man nur in einen position einbauen
ja zylinder 2 und 3 laufen nicht wiel wenn ich kerzen stecker bei beiden runterziehe leuft er Unverendert weiter.
kopf habe ich nicht runter gemacht
krummer dichtung ist nicht neu
keine mehr ein Idee..
Gruß
ALI
Ach noch was schwimmer kammer hab ich schon aufgemacht und sauber gemacht , weil ich gedacht habe schwimmer macht nicht zu und er leuft in zylinder 2 und 3 .
vergasser hat der so große drauf .ich Glaube ein hs6 mit luftstutze auf der linken seite .
Ist der vergasser überhaubt orginal bei 1100er?
habe ich schon gemacht starke funke ist da ,kabel untereinander getauscht ,kerzen untereinander getauscht.
hallo an alle
habe ein problem mit mein 1100er
Zylinder 2 und 3 laufen nicht .
habe schon gemacht
- komprestion gemessen 13-12,1-12,5-12,5. die werte
- Ventile auf 0,3mm eingestellt.
- Zündkerzen neu verteilerkappe neu, unterbrecher neu, kondensator neu.
bin noch nie damit gefahren weil ich erst karosserie und lackgemacht habe..
STANDZEIT ca. 11 jahre.
Gruß
ALI
ich werde morgen gleich danach schauen .danke schon mal
Gruß
ALi
der motor leuft im stand aber wenn ich gas gebe gib es fehlzündung .
die lampe hab ich am 1.zylinder angeschlossen.
Stroboskoplampe habe ichund wenn ich mit der lampe schaue hab ich auch keine makierung .
hallo an alle.
mein mini 1100 er bj 79
ich habe ein kleines problem.
Wenn ich denn 4.gang rein mache und das auto so weit vorschiebe bis mein makierung auf der riemen scheibe mit der makierung auf der steuerkettendeckel über einstimmt, ist der verteiler finger ungefähr bei 10 uhr .und auf der verteiler kappe ist der 2. zylinder dort eingesteckt .
dann hab ich denn ventilldeckel runter gemach so weit gedrecht bis der 4. zylinder sich überschneidet, und der verteilerfinger steht bei ungefähr 2 uhr da ist auch der 1.zylider eingesteckt. so weit gut aber kann den zündzeitpunkt nicht einstellen,
meine frage wie stelle ich meine zündüng ein ?
danke schon mal
Gruß ALI
dankeschön für die schnelle antwort
Gruß
ALI
hallo an alle.
brauche hilfe Habe bei meinem mini die steuerkette deckel wegen ölverlust ausgebaut.
Leider habe ich bei ausbau der deckel Nicht darauf geachtet wie rum die ÖLABWEISBLECH war ( scheibe zwischen simmering und ritzel ).
Wie rum kommt sie rein wölbung richtung Motor oder Deckel.
DANKE schon mal.
GRUß
ALI
ich bedanke mich recht herzlich bei allen .
aber wenn man immer wieder so blöd angemacht wird , kommt mal auch
die Galle hoch, ich weiß auch das NUR einige wenige so sind.
Gruß
ALI
Und Mosbach Ist Ja Nicht So Weit Zu Mir :
Ich Zahl Dir Deine Benzin Kanns Ja Vorbei Kommen Und Mir Deutsch Beibringen
er spricht definitiv nicht so gut deutsch
MAN O MAN HABT IHR KEINE ANDEREN SORGEN
Wirt man als auslender sogar hier auf denn korn genommen
dankeschöön für denn sehr schnellen antwort
Gruß
ALi