ja trommel 10 zoll kugel lager
Beiträge von soksoy
-
-
hallo an alle
hab eine frage Schregrollen lager für Radlager bekommen ja 260 Nm.
ich habe aber kugel lager noch drin .mit wieviel drehmond bekommen die 93 Nm oder 120 Mn ?
DANKE schonmalGruß
ALI -
sitze sind noch da
Gruß
ALI -
jetzt ist es so weit . für 2 sitze mit rostigem konsolen für ein unschlagbaren preis von sagenhaften 1 euro .
Natürlich für abholer
Gruß
ALI -
für 5 euro
-
sitze sind noch da.
-
hallo okin
bilder kann ich dir schicken brauche dein e mail adresse.
die sitze versenden kann ich leider nicht .
Gruß
ALi -
für 10 euro
-
sitze sind noch da. der neue preis 15 euro
Gruß
ALi -
Hallo an alle.
habe 2 teiloleder sitze fehrer , beifahrer . abzugeben.
beide sitze mit verrosteten konsolen der fahrer sitz wurde mal geflickt aber nicht soo schön.
wenn jemand sie will für abholer 20 euro
bilder per mail.
Gruß
ALI -
hallo jan so einen hab ich auch . aber ich dachte das diese geheuse nicht das orginal wehre . ist das das orginal luftfiltergeuheuse ?
Gruß
ALI -
ja in fahrt richtung nach rechs , wenn man vorm auto steht nach links.
Gruß
ALI -
hallo an alle. ich brauche ein Luftfiltergeheuse wie auf diesem bild.
http://www.google.de/imgres?q=hs4+v…iw=1014&bih=589
so ein vergaser habe ich drauf wo der luftstutsen seitlich raus geht . Nach Links.
Gruß
ALI -
hallo an alle
heute hab ich die bremmsen eingestellt und es ist jetzt alles gut , es lag an den einstellungen.
ich möchte micht nochmals an allen recht herzlich bedanken für die schnelle hilfe
Gruß
ALi -
wie gesagt ich binn heute nicht dazugekommen nachzuschauen ob die bremmsen richtig und sauber eingstellt ich aber ich schaue sobald wie möglich nach .
Gruß
ALI -
erstmal danke an alle für die raschen antworten.
ich war vorhin bei auto konnte leider nicht prüfen ob die bremmsen richtig eingestellt sind aber ich habe was entdekt ganze zeit wehren der entlüftung war mein handbremmse angezogen. mach daa was aus ?
und noch was ist mir aufgefallen . wenn ich den pedall durchdrücke baut der drück beim 2. mal erst auf und wenn ich dann auf demm pedall drauf bleibe sinkt das pedall nicht nach unten , also verliert kein druck aber wenn ich dann pedall loslase mus ich wieder 2 mal pumpen wegen erneute druck auf bau .
ich weis nicht was das zu bedeuten hat ?Gruß
ALIja diddi die klammensind eingesetzt.
-
erstmal danke an alle für die raschen antworten.
ich war vorhin bei auto konnte leider nicht prüfen ob die bremmsen richtig eingestellt sind aber ich habe was entdekt ganze zeit wehren der entlüftung war mein handbremmse angezogen. mach daa was aus ?
und noch was ist mir aufgefallen . wenn ich den pedall durchdrücke baut der drück beim 2. mal erst auf und wenn ich dann auf demm pedall drauf bleibe sinkt das pedall nicht nach unten , also verliert kein druck aber wenn ich dann pedall loslase mus ich wieder 2 mal pumpen wegen erneute druck auf bau .
ich weis nicht was das zu bedeuten hat ?Gruß
ALI -
bei mir steht er seit 1 1/2 jahre und bei vorbesitzer stant er fast 10 jahre
als ich anfing mit der restauration war im bremms system bremmsflüssigkeit drin ist nicht so das hbz korodierst sein kann .
ich stell mal morgen die bremmsen erneut noch .Gruß
ALI
-
also ich habe das fahrzeug vor 1 1/2 jahren gekauft binn noch nicht damit gefahren war eine grose baustelle also kann ich nicht sagen ob überhaubt die bremmsen gingen .
Gruß
ALI -
ja ich alle vier trommel. und bremmsen sind eingestellt handbremmsen noch nicht .
und zum endlüften wir sind zur zwiet der eine pumpt der andre macht die schraube.
hab gedacht so geht das .Gruß
ALI