Beiträge von Stardust

    Hallo zusammen, ich muss bei unserem Silverbullet die seitlichen dekorstreifen und das Logo erneuern. Kann mir jemand sagen welche Farbe der Streifen und das Logo hatten? Oder gibt es beides noch irgendwo zu kaufen?

    Wir haben den Motor getauscht, dieser hatte keine lange standzeit. Der Mini selbst wurde im letzten Jahr mit einem Motorschaden gekauft. Der Motor der jetzt verbaut ist machte vorher keine Probleme. Wäre Kraftstoffversorgung denkbar? Benzinpumpe? Sollte sich diese bei Zündung ein (Motor aus) nach ein paar Sekunden abschalten oder läuft die permanent?

    Hallo zusammen, wir haben meinen Mini Mpi wieder zum Leben erweckt. Seitdem habe ich folgende Probleme:

    -Standgas im warmen Zustand unrund

    -beim gasgeben (warm) verschluckt er sich kurz

    -vor kurzem bei einer Ausfahrt gehört nur auf 2zylinder gelaufen, dann abgestellt und am anderen Tag sprang er wieder normal an


    Wir haben beim neuaufbau eine hochhubkipphebelwelle verbaut, 1:1,5 und einen K&n Pilz. Desweiteren fächerkrümmer und einen bastuck.