Beiträge von ewamaja

    Hilfe, ihr müßt mir unbedingt helfen!!! Habe grad vor ein paar Tagen mein Mini erworben und die ganze Kohle ging dabei flöten..daher nicht das Geld für die Werkstatt. Die Scheinwerfer+Hupe+Rückleuchten gehen manchmal, mal nicht(öfters nicht). Die Tachobeleuchtung sowie Blinker funktionieren immer. Wenn das Licht ausfällt leuchtet die ganze Zeit das Fernlichtkontrolllämpchen??? Hmmm...große *******, traue mich im Dunkeln nicht mehr raus!!!


    Liebe Grüße
    Ewelina

    Ich habe für meinen Mini 4700€ bezahlt. Ist Bj. 87, hat 67000 gelaufen und fährt super!!! Der Preis kommt daher weil es ein Umbau zum Erdbeerkörbchencabrio ist. Ist gut breit, hat neue Alu's mit Bereifung und ein Keil-Fahrwerk.Hat schon ein wenig Rost aber kann man noch alles hinkriegen.Tüv und AU ganz neu(Dach auch neu)!!!Dann ist da noch eine Blaupunktanlage drin..also ich bin sehr zufrieden!!!


    Gruß Ewelina

    Kann man die Zeitschriften nur bestellen oder kriegt man auch welche im Laden?? Eigentlich dumme Frage, weil, habe ja schon vergebens gesucht:p aber kann ja sein dass die in anderen Städten zu kaufen sind?!


    Ewelina

    Hi,
    frage wegen deinen deutschen Zeitschriften nach. Erstens: Wo hasst du die her??? Ich suche und finde nie was, bin schon über den kleinsten Beitrag froh. Kann man die vielleicht bestellen?
    Zweitens: Wie alt sind denn deine Zeitschriften und was sollen die kosten? Habe großes Interesse!!!


    Lieben Gruß
    Ewelina

    Simone,
    kannst du mir die Adresse mal geben? Wohne in Dortmund und habe erst kürzlich einen Mini erworben! Ist auch mein erstes Auto, da wird wohl die ein oder andere Beule weggemacht werden müssen.


    Danke
    Ewelina

    Ja, das frage ich moich auch, wo die Boxen bloß in den Mini passen???Habe nämlich auch noch ein Cabrio, da wird das Problem ja noch größer. Vielleicht weiß jemand einen Rat??


    Gruß Evi

    Schminkspiegel überflüssig im Mini? Willst du andauernd mit deiner Freundin an der Tanke anhalten weil sie mal eben Näschen pudern muss?? Würde ich drüber nachdenken..nur mal so..;)