Beiträge von Aiksas

    Guten Abend allerseits,


    ich brauche ein Auto und seit ich 15 bin steht fest, dass nur ein Mini für mich in Frage kommt :D
    Eigentlich wollte ich noch etwas warten um zu sparen, aber wenn möglich soll doch jetzt schon einer her.


    Und zwar ein Cooper mit 63 PS.
    Kleinere Schweißarbeiten wären in Ordnung (aber wirklich nur kleine ^^'), ein bisschen Rost darf er auch haben, da ich über kurz oder lang (wohl eher lang -.-) ohnehin eine komplette Restauration vorhabe. Aber dafür muss dann erstmal das Geld da sein.
    Er sollte TÜV/AU haben oder es sollte nicht viel fehlen, um ihn durchzukriegen und es wäre gut, wenn er fahrbereit ist.
    Mängel im Innenraum (Risse in den Sitzen, etc.) wären auch nicht schlimm, für sowas habe ich ein Händchen : )
    Schön wäre, wenn er in ca. 100 km Umkreis von PLZ 53639 stünde.


    Mein Budget ist leider nicht so hoch, wie ich es gerne hätte. Ich kann 1300 Euro aufbringen.
    Ich weiß, das ist wenig für diesen Mini, aber ich brauche bestimmt noch ein bisschen für Ersatzteile :rolleyes:


    Vielleicht habe ich ja Glück : )


    Viele Grüße,
    Saskia