Danke für die Hilfe Jungs! Ich werd mal sehen, ob ich das klappt! Sonst weiß ich ja, wo ich finde!!!!
Beiträge von Little John
-
-
Weiblich!? Weiblich ist gut! Ich bin der Meinung, das Kabel hab ich nicht!Könnte schon die Ursache für den Ausfall sein?!Ach,warte mal du meinst nicht den Öldruckschalter? Also, so hieß das Ding beim Käfer!Wird die Öltemp gemessen oder Wassertemp?Der Fühler geht in Motorblock? Dann weiß ich wo das ist! Ha
-
Danke für die schnelle Antwort, also zur Kupplung! Dann kann ich annehmen, dass die Kupplung platt ist? Oder kann man da noch was einstelle ohne die Schrauben?
Und zum Temp-fühler wo sind die Anschlüsse die zur Anzeige gehen, damit ich mal ein Messgerät ran halten kann?
Bin Neuling im Minigeschäft, sonst nur Käfer gefahren und die haben sowas nicht gehabt!;)
Gruß -
Moin moin aus Hamburg,
ich hab mal einen Frage: bei meinem Mini Bj:'85 fehlen die zwei Einstellmuttern (laut Buch eine Große und eine Kontermutter) um den Anschlag für den Ausrückarm einzustellen! Kann das sein, das man dadurch nicht richtig auskuppeln kann? Oder macht das nix wenn die nicht da sind und die Kupplung ist durch?
Dann hab ich noch eine zweite Frage; Meine Wassertemperaturanzeuge geht nicht, wo sitz der Fühler? Laut meinem Handbuch im Kühler.Aber da find ich nix... Bin ich zu blind?
Gruß -
Moin moin!
Danke hab ich gefunden!
Schönen Gruß aus Hamburg -
Hallo!
Ich habe mir gerade meinen ersten Mini gekauft und bin jetzt auf der Suche nach Ersatzteilen. Also Verschleissteile,gibts da eine gute Adresse? Ich brauche Achsmanschetten und die Anschlagschraube samt Konterschraube für den Kupplungsbolzen.
Ich danke schonmal jetzt für eute Hilfe...