Also einfach die beiden Schläuche davon abziehen, und dann mal ordentlich mit Wasser spühlen, und auch immer dabei die Mechanik bewegen.
Beiträge von ..:Dude:..
-
-
Sieht so aus:
Und sitzt rechts neben dem Motor in Richtung Kühler. Kaum zu übersehen.
-
Das jetzige ist doch gut...
-
Wir reden hier also nicht von 2x extra Fern + 2x Nebler
Hier ist also von "echten" 4x Fern die Rede
Kapiert das eigentlich noch jemand was ich schreibe
-
Ich kann's nur oft genug sagen
Ich sehe den Mini nur am WE. Sonst hätte ich mir das natürlich selbst vor Ort angesehen und hätte hier nicht gefragt.
Und da ich bis dahin sicher gehen wollte, das es nichts schlimmeres ist und der Mini noch bis zum WE bewegt werden kann, habe ich eben gefragt, bzw. ich für das WE für die Reparatur "vorbereitet" bin
Ich hätte auch nur die Hälfte meiner Posts, wenn ich mir täglich den Mini ansehen könnte
Und ich bin leider kein KFZ-Mechaniker, es könnte ja sonst was sein...
Man möge mir das verzeihen....
-
Sind Nebelscheinwerfer auch Zusatzscheinwerfer ?
-
-
Ok, werde ich mal nachsehen. Aber das es dann durchs Sichernugsrütteln wieder geht, wird es wohl das nicht sein, oder ?
-
Hätte ja sein könne, das wenn der Motor zu wenig/unregelmäßig Sprit bekommt aus geht, und nicht ruckelt.
-
Für solche Fälle gibt es dieses kostenlose Programm:
http://www.bid-o-matic.org/hp/
Kann ich nur empfehlen. Man gibt den Maximalbetrag ein, und das Programm bietet wenige Sekunden vorher. So kann man zum einen aus dem Haus, und das Teil bietet einfach mit, ohne vorher den Preis hochzutreiben durch ständiges "Mitbieten", und man kommt nicht in Versuchung mehr zu bieten als man eigentlich wollte
Ausserdem bietet der wenige Sekunden vorher erst das Maximalgebot. Da haben eventl. Mitbieter keine Zeit mehr mehr höher zu bieten und man gewinnt man die Auktion
-
Hallo,
meine teuerste hat mich gerade nach der Nachtschicht angerufen und meinen Schlaf unterbrochen. Das ist immer kein gutes Zeichen, muss wieder mal was mit dem Mini sein
Sie meinte der Mini "ruckelte" und wurde langsamer, Drehzahl ging wohl auch runter.
So, nun hat der ja die letzte Zeit sowieso Probleme mit der fliegenden Sicherung (wird am WE umgebaut), das die Benzinpumpe jetzt ein paar Mal schon nicht beim Starten lief. Eben nen Wackelkontakt da vorne.
Jetzt aber meine Frage. Könnte es daher rühren, das Ruckeln, wenn die Pumpe nicht mehr richtig, bzw. unterbrochen pumpt wegen eines Wacklers. Oder müsste der Mini dann ausgehen, wenn der Sprit nicht mehr richtig kommt ?
Sie hat dann an der berüchtigten Sicherung bissl "rumgewackelt", und ist jetzt erstmal wieder ohne weitere Probleme heimgekommen
-
Wer zuviel Geld für Strom hat, soll die ruhig weiterverwenden
-
Wurde auch Zeit das die abgeschafft wird. Gibt schon Länder, da gibts die schon gar nicht mehr.
-
Ein transparentes Bild (am besten .png) zu einem .ico machen
-
Hat ja keiner gesagt das es schwer ist
-
Nein. Das favicon.ico ist ja "nur" das kleine Bildchen oben oder in den Favoriten.
Und o.g. Code sollte dann in jeder .html Datei enthalten sein, bei der das Bild erscheinen soll. Man legt also nicht extra eine favicon.html Datei an. Der Code kommt also z.B. in Deine index.html und (falls geschwünscht) in allen anderen HTML Dateien für Deine Website.
-
-
Einfache Seite -> HTML, und bei Document Type XHTML 1.0 Transitional auswählen.
-
Korrekt. Rel. Pfade sollten immer bevorzugt werden.
/favicon.ico
und man ist auf der Sicheren Seite
-
http://de.wikipedia.org/wiki/Favicon oder
http://de.selfhtml.org/navigation/faq.htm#favoriten_icon
Unter Einbindung in eine HTML-Seite
Also einfach die favicon.ico ins root, und dann folgendes in den <Head> der HTML Seite: