Glaub mir, das hatte ich versucht Bin ja vom Fach
Jedenfalls ging es dann nach einem Zwangsreboot...
Glaub mir, das hatte ich versucht Bin ja vom Fach
Jedenfalls ging es dann nach einem Zwangsreboot...
Hallo,
das Kabel (wohl normal rot, bei mir schwarz), welches man mit einer Schraube dicht machen soll, hat oben nur diesen "Gummistopfen" wo das dünne Kabel selbst dann rein gesteckt ist? Das ist so OK? Oder ist am Original Kabel (da meins schwarz ist, wird es wohl nicht mehr Original sein) der Gummistopfen oben fest mit dem Kabel verbunden ?
Hi,
Zitat- Steinschlagschutz für die Frontscheinwerfer gebraucht (verchromt)
Sind das solche Gitter ? Wenn ja, hätte ich Interesse.
Ist die Bassbox Aktiv ?
Und plötzlich wird das Icon sogar in meiner Lesezeichenleise angezeigt Ein Reboot tut immer gut...
Also, postet hier einfach mal Vorschläge, also Bilder, am besten schon in 16x16, und dann können wir ja ne Umfrage machen was am besten ist
@ KLAR
Hehe, genau.
Ging nur darum. Wollte heute meinen K&N plazieren, alles erledigt gehabt, Gestartet, nix, nur eiern
Hörte dann (bzw. hörte es nicht) das die Pumpe nicht ging. Hab schon gedacht, was hab ich nu wieder angestellt. Aber beim Umbau ist ja nix davon betroffen gewesen. Dann mal den Crashschalter bissl bearbeitet, an den fliegenden gerüttelt, und siehe da, ging wieder.
Wird zeit, das ich da vorne einen vernünftigen Sicherungskasten reinmache. Nach innen verlegen ist mir zu umständlich, aber alle mal besser als diesen Fliegenden.
Hallo,
hat mir jemand kurz die Kabelfarbe für die Fliegene Sicherung der Benzinpumpe im Motorraum?
Kann ja wieder geändert werden
Eventl. muss es ein 16x16 und 32x32 in einem Icon sein, damit das richtig funzt.
Dann sucht mal vernünftige Bildchen
Erstmal danke. Aber geht es nur mir so, dass es zwar in der Adressleiste angezeigt wird, im Lesezeichen jedoch nicht ?
Wenn meine 2x4 Liter aufgebraucht sind, werde ich mich mal an dem halten.
Na das nenne ich mal eine Seite mit Reizüberflutung
Bin schon 5 min. drauf und hab noch nicht das ÖL gefunden...
Habs
Für alle anderen:
http://s176337480.e-shop.info/shop/article_2…ineralisch.html
Naja, schreiben können die viel...
?? Ja was jetzt?
Zitat40€ für 5 Liter mineralisches Öl.
Find ich gut.
Zitat:
Bindeglied zwischen den mild legierten Einbereichs-Motorenölen und den hoch additivierten, modernen Schmierstoffen
Dafür ist es geschenkt!
und nu
ZitatWas für eine Kaxxplörre!
http://129.35.64.91/bpglis/lubtds.ns...256EE8003D5704
Nimm das von Louis, dort einfach nach dieser Nummer suchen: 10038505
Ist günstiger aber auch gut Gut wenn Du 40 € ausgeben willst. Castrol ist eigentlich schon sehr gut.
Leselampe in den Aschenbecherraum.
Hast du sowas?
Hallo,
wäre es möglich diese Bildchen (Favicon 16x16 Pixel) zu ändern. Vll. gegen das hier
oder das
oder
oder
oder
...
Denn ich, und vll. auch andere, hab in FF eine Favoritenleiste, wo ich nur Icons der Seiten habe, ohne Text. So weiß ich immer genau welches Icon zu welcher Seite gehört, und spare dafür Platz, damit mehr hinpassen
Oder für andere, die dann gleich in den Lesezeichen das Icon vor dem Link sehen, und erkennen das es das Forum sein soll.
Dazu einfach o.g. mit Rechtsklick speichern und dann auf Deinem FTP das Favicon.ico von Bulletinboard überschreiben, btz. vorher umbenennen.
Oder wenn jemand eine bessere Idee für dieses Icon hat, immer raus damit
Wie alt biste denn
Hätte interesse ? Preis ? Bild ? -> mail (at) thomasott.com
Ausm Baumarkt, und war viel zu Teuer Aber wie es halt immer so ist, wenn am WE kurz vor 20 Uhr nur noch der Baumarkt eine hat, und die alte den Geist aufgegeben hat.
//Nachtrag:
Tatsächlich falsch angeordnet. Das da noch kein TÜV rumgemosert hat.
Uih, wieder was auf meiner ToDo Liste, die wird ja immer länger
Danke für die Info.