Ok, werde ich das mal kontrollieren. Danke.
Beiträge von ..:Dude:..
-
-
Alles klar. Danke. D.h. wenn ich die 2 Drähte zusammenschließe sollte die Lampe auch angehen.
-
Hallo,
diese wird ja über die 2 Drähte am Behälter für die Bremsflüssigkeit gesteuert. Wo funktioniert das dann, weil es ja nur am Deckel dran ist.
-
Oh sorry. Falsche Seite
-
Von wegen, wird bei mir korrekt umgerechnet
-
Ah ok, wieder was gelernt
Mal nach so nem Teil ausschau halten...
-
Und wie sehen die Stecker aus ? Aber die werden hier doch aus "Gequetscht", oder werden die gleichmäßig rund zusammen gedrückt ?
-
Hallo, für was sind eigentlich diese 2 Einkerbungen ?
Denn mein neuer Clip ist 1. schwarz und hat 2. auch nicht (mehr) diese Einkerbungen.
-
Wie funktioniert eine Crimpzange ? Ich kenne das nur von Netzwerkdosen/Kabel verlegen
-
Zitat
rechtlich sichere Lösung Klarglasleuchten mit roten 21/5 W Kugelbirnen.
Stimmt. Die sollten ja deutlicher zu sehen sein. -
Aber was wenn einer reinrauscht, weil die Lampen zu dunkel sind, weil man zu spät gesehen wird, besondern irgendwelche LWK Fahrer, die von da oben noch weniger Licht sehen, wenn die überhaupt den Mini sehen.
Gerade wenn es am Dämmern ist, fällt es schon sehr stark auf, wie dunkel die im Gegensatz zu anderen Autos sind. Da muss man erst 2x hinschauen damit man erkennt das die überhaupt an sind.
-
Und wie bzw. eher wo hast Du den im Kofferraum fest gemacht ?
-
Ich roll das mal wieder kurz auf
Wenn man nun so einen Pilz hat, soll der dann auch wie o.g. im Bild #3 in einer Schale mit dem Reiniger rollen ?
Als Anlage auch gleich nochmal eine gut Lesbare Anleitung.
-
Ok. Danke. Weil der explizit für für "Motorhaube und Heckklappe" war. Dachte der passte vll. besser
Nach dem bestellen kamen mir dann doch zweifel
-
Geht auch dieser Schalter ?
http://www.albritt.de/etk_detail.asp…nummer=prc8548a
Weil dort "für Alarmanlage" steht.
-
Und bestellt. Bin mal gespannt über den Unterschied.
-
Merci.....
Aber Du meinst wohl eher #10031077 mit 12V
-
Ist die VDO Uhr mit Beleuchtung ?
-
Welches Captcha hattest du denn benutzt ? Ein einfaches, oder welche mit strichen und so, ala
http://www.cb-talk.de/captcha.html
Sehr effizient sind auch ist einfach ein Captcha mit einer Textfrage, als "Welche Farbe hat eine Zitrone" oder so
Auch sehr interessant:
http://www.openwebboard.org/Tutorials/HTML…CAPTCHAs_1.htmlZitatNun stellt sich die Frage, wie man seine Formulare sonst vor Angriffen schützen soll. Die Lösung ist eigentlich ganz einfach: schlagen wir die unliebsamen Maschinen doch ganz einfach mit ihren eigenen Waffen. Ein Spambot ist ganz versessen darauf, alle Felder auszufüllen. Besonders, wenn diese auch noch email oder email_address heißen. Deshalb muss eigentlich nur ein Feld erstellt werden, das unter keinen Umständen ausgefüllt sein darf.
-
Bei mir hat ein 2KG Feuerlöscher gar keinen Platz vorne unterm Sitz, mit der Originalhalterung. Sei es auf der Strebe, oder drunter auf dem Kanal
Einer hier hatte es glaub ich per Magnet befestigt. Wo bekomme ich denn so eine Halterung her, oder war das Eigenbau ?
Könnte sowas den Löscher sicher halten ?