Das Lenkrad ist aber kein Holz oder ?
Beiträge von ..:Dude:..
-
-
Bitteschön:
ZitatDas Maß 6" ist die Maulweite der Felge, also gemessen wird zwischen den Hörnern.
-
-
Spucke soll ja auch helfen, und ist am billigsten
-
Ist es richtig dass auf 6" breite Felgen 175er passen?
Jep....... -
Kann ich bestätigen. Die Heizung heiz wirklich sehr schnell, sehr gut
Und das bei unserem sogar ohne einschalten der Lüftung
ZitatWenn man das Gebläse anmacht, wird es bei den hinteren Fenstern noch schlimmer.
Dito. Man kann dort so gut wie nix mehr sehenHilft da vll. irgendein Antibeschlagmittelchen ?
-
Die sollten ja auch noch in einen 94er passen ?
Gibts so etwas heute überhaupt noch zu kaufen ?
-
Hallo,
gibt es bei der Regenrinne eigentlich irgendwo einen Ablauf ? Und könnte der durch einen Chromkeder beeinträchtigt werden ?
-
Kommt unter diesen Stopfen dann direkt die Straße
Habs vorhin bei mir mal im dunkeln nur schnell überprüft, weil es da unten auch bissl feucht war.
Unser Mini wurde ja auch falsch aufgebockt und dabei eingedellt. Und da wurde wohl auch schon versucht das Loch zu stopfen, aber wohl nicht richtig.
Kann man die ohne schweißen, einfach mit so Zeugs abdichten, das dann hart wird?
-
-
Kann mir jemand mal ein Bild zeigen, wo beim Schweller diese Abläufe sein sollen.
-
K.a. ob das bei dem Serienmäßig ist. Aber zum TÜV muss ich wohl so oder so
Was brauch ich dann dafür, ne Briefkopie oder/und ein Teilegutachten ?
Wie war nochmal die Seite, die einige solcher Kopieen hat.
-
Nein, ist nicht das Sondermodell
-
dann habe ich eine Freigabe von Rover
D.h. in Verbindung mit dem TÜV ? Muss trotzdem eingetragen werden ? -
Hallo,
welcher Sicherungskasten ist am besten für eine Tauschaktion der fliegenden Sicherungen geeignet ?
Eigentlich muss man ja nicht viel beachten, Fliegende Sicherung weg und beide Kabel wieder an die neue Sicherungsbox dran, oder ? oder sollte der Kasten in der Position auch gleich verlegt werden?
-
dougie
Aber beide Lösungen benutzen die bereits vorhandenen Lämpchen ? Und die Leuchten dann ohne aktivierten Schalter dunkler, oder genauso Hell wie wenn der Schalter an ist? Sonst kann man ja nicht auseinanderhalten, welcher jetzt an ist und welcher nicht. -
Ok. Lieber einen holen der Ahnung davon hat, bevor man es noch schlimmer macht
Und zukünftig schön Backupen
-
Auch nicht richtig gelesen, er kann ja XP starten, nachdem er die neue HDD angeklemmt und XP installiert hat, nur nach hin und her hat es im nun die 2. HDD zerbröselt. Er kann also unter XP ja dann weiterarbeiten mit dem Recovern.
Aber einfach mal das Prog. von mir starten, und dem Wizard folgen, kann man nix falsch machen.
Mittlerweile kann Linux aber auch auf NTFS schreiben, z.B. Knoppix kann das.
-
Und dann keine Backups machen, ist ja schon Fahrlässig wenn es um solche Daten geht
Ich kann so etwas nur jedem ans Herz legen. HDDs halten nicht ewig. Oder ein Raid und gut ist.
-
Achso, sorry. Hab das falsch verstanden, oder nicht richtig gelesen
Du hast also ein funktionierendes XP, die 2. Platte wird zwar erkannt aber Zugriff ist nicht möglich ?
Dann schicke ich Dir gleich ne PN mir nem Link