Was haben denn dann diese Stopfen für nen Zweck?
Beiträge von ..:Dude:..
-
-
Und diese Stopfen sollten zu sein ?
-
-
Wo soll den dieser Stopfen zu finden sein?
-
Ich hab momentan so einen Luftentfeuchter (die mit dem Salz) hinten im Mini stehen. Stört keinen, fällt nicht auf und kann bestimmt nicht schaden bei dem Wetter
Hat sich tatsächlich auch schön Wasser angesammelt.
-
Die sind ja für 12". Wie weis ich, welche Größe bei mir benötigt wird ?
-
Dann muss ich mir die mal als Aufkleber anfertigen lassen
Da der ja geplottet wird, wird sich der sicher auch an die Wölbung anpassen. Das Lackieren trau ich mir nicht zu.
-
Ah klasse. Danke. Da unten ist ja auch noch ein Bügel
Liegt wohl der Teppich drüber und war mal wieder blind.
Btw. Wo bekomme ich denn diese Union Jack für die Spiegel her ?
-
Danach gibt es allerdings schon den nächsten Grund zur Panik: das Benzin wird aus dem Öl verdampft sein und der Motor einen "Horrorölverbrauch" an den Tag gelegt haben...
Verdammt -
Hab ne feine Nase
Wird eher kurzstrecke gefahren (2x ~18km am Tag, wenn das als kurzstrecke Zählt), und Frauentypisch nicht sehr flott und frühes hochschalten.
Wenn es die Kolbenringe wären, erkennt man das dann sonst noch irgendwie?
-
-
Den einen habe ich heute schon fast verloren. Ist vom Ring abgefallen
-
Hallo,
habe heute mal am Ölmessstab meine Nase ran gehalten, und bin der Meinung dass das Öl nach Abgase bzw. Benzin riecht.
Bedeutet das was schlimmeres ?
-
Hi. Wollte das Teil heute anschrauben, bis ich feststelle, das die Schraubenlöcher nicht mit den vorhandenen übereinstimmen. Ich bekomme eines der 2 äußeren + das mittlere rein, aber dann hängt das Teil etwas (jedoch erkennbar) schief. Jetzt habe ich es erstmal nur mit der mittleren verschraubt, damit es wenigstens gerade ist
Ist das denn kein Original ? Oder wieso passt das Teil bei mir nicht ?
-
Ich meine so 200-300ml zuviel.
-
-
Was könnte bei zu viel öl passieren?
-
Oh, hier gibts ja Antworten. Hätte ja sein können, das jemand nen relativ neuen rumliegen hat
-
Dito. Jedoch gestern schon :santa1:
-
Alles klar. Danke