Hehe So ist das halt bei Frauen.
Beiträge von ..:Dude:..
-
-
Siehe Signatur. Jedoch fahr ich den nicht, sondern meine Freundin. Und die fährt recht sparsam
Also schnelles hochschalten und keine Rasante Fahrweise. Also schön Minischonend.
-
Wo genau ist denn dieser "Verteiler-Block" ?
-
ich fahr seit ca 3 wochen mini und hab auf der straße bis jetzt einen einzigen mini getroffen
Wie WahrIst ja auch ne Seltenheit, und deswegen "Flippt" man ja auch immer fast aus, wenn man einen sieht
Vor lauter "Schreck" kommt man nicht mal mehr zum Hupen.
-
Zitat
alle auf den Fotos abgebildete Artikel sind erhältlich
ZitatSie bieten hier auf den Aussenspiegel !!!!!!!!!
Wär vll. mal ein Versuch wert, dass zu melden. Ist ja schon Grenzwert. Besonders, weil alle Bilder drin sind.
Vll. klappts mit dem Argument der Gebührenumgehung. Denn die anderen Teile finde ich nicht in anderen Auktionen von dem
//Edit
Sodele, Meldung ist raus. -
Gibts dafür nicht solche Entstörfilter ?
-
Da ist aber Classic-Line in Bietigheim-Bissingen noch ne Ecke näher dran von mir
-
Was bringt mir diese Entlastung per Relais?
-
@ <|Maverick|>
Wieso hast den wieder gelöscht
Zitathab mal selbst nachgeschaut in meinem cooper, und zwei bilder geschossen, glaube der stecker hat irgend ne funktion für den zusatzlüfter...
Auf dem 2ten Bild sieht man das für den Stecker eine Halterung ist an der rechten äußeren Motorwand. (also auch da wo der zusatzlüfter sitzt)
kann da aber auch nochmal genauer schauen wo das hinführt
-
Normalerweise nicht. Aber wer kann das schon kontrollieren, wenn er das Angebot beendet und irgend nen Grund angibt.
Aber wenn er es beendet und dann nochmals bei Ebay reinstellt, sollte man vll. dann mal Ebay darauf aufmerksam machen
-
Wo hattest das her bekommen ?
-
Dann werde ich mir mal ein passendes Kabel holen
-
Aber links neben dem Stecker beim ersten Bild, ist ja genauso ein Stecker gerade in Verwendung.
-
Zitat
was macht das lautsprecherkabel im motorraum ?
Sollte ich dafür ein anderes Kabel verwenden ? Aber normal geht es ja auch mit dem "Lautsprecherkabel" ? -
Ist eben die UnionJack Flagge
Sagte ja keiner was von der Englischen Flagge.
Schon klar das die kleinen Streifen normal nicht mittig sind. Aber die waren nun mal passend zugeschnitten und sonst hätte ich selbst nochmal Hand anlegen müssen. Hatte ich keine Lust drauf. Mir war vorher schon klar, dass die normal nicht so hin gehören.
Außerdem wissen ja die meisten sowieso nicht, wie die Flagge genau aussieht. Sonst denken die ja noch, die ist Falsch geklebt, obwohls richtig wär.
Aber selbst die Britten haben diese Flagge oft falsch, also mittig
Ein Tag war es auch die Englische Flagge. Weil es zu spät, zu dunkel und schon langsam kalt wurde
Am nächsten Tag wars dann die von 1606, und am 3. Tag wurde endlich die von 1801 draus
Kommt davon wenn man immer erst "Abends" damit anfängt.
-
Hat mich auch den ein oder anderen Nerv gekostet
Und dauerte deutlich länger als gedacht...
-
Nicht heute, aber erst vor kurzem drauf gemacht
-
Man könnte höchsten die "Accessories"-Stellung benutzen.
Was ist dass denn ? -
Zitat
Nochmal: wenn 35 gegen Masse schliesst, liegt auch das "offene Ende" an 36 auf Masse.
Danke. Denke jetzt hab ichs kappiert -
Aber dann müsste ich es ja an P/O Anschließen ?
Denn wenn ich es an P/W vom 35er anschließe, der 36er aber jetzt schaltet, dann fließt doch der Strom über 36 auf Masse. Davon merkt doch aber P/W vom 35er nix ?
Oder liegt dann ebenso am P/W Kabel vom 35er Strom an ?
Irgendwie dauerts heute etwas länger...