War ja auch nur Spaß.
Beiträge von ..:Dude:..
-
-
Achso...
Verdammt.
Muss mir wohl ne Umlenkung basteln, wo ich oberhalb vom Radio ein Rad befestige und das dann per Gummi als Umlenkung an dem Knopf befestige.
Das Radio ist einfach nicht Mini geeignet. Ist das ein Umtauschgrund
-
...aber es kostet nur so viel wie 3 Kisten Bier
?? wie meinen -
Mh. Eigentlich ist das Radio gerade mal 1/4 Jahr alt. Sollte wohl doch mal in der Anleitung lesen ob der nicht doch eine Fernbedienung verkraftet.
-
Dazu müsste mein Radio erstmal eine FB unterstützen
Das wär ja kein Problem mit dem Druck auf den Knopf. Aber der ist bei mir so "sensibel", da muss ich wirklich mit Gefühl und auf glattem Asphalt die Lautstärke ändern
-
Hat mein KDC-W312 leider nicht, solch einen Anschluss.
Wollhose
Wie ist das bei Deinem Radio, ist da auch beim Laut/Leiste Drehknopf beim Druck darauf die Toneinstellungen ala Rock/Pop hinterlegt ? Ich verstelle da regelmäßig die Toneinstellungen wenn ich lauter machen will und es in dem Moment mal wieder im Auto ruckeltdougie
Dachte das ist vll. besser, weil es ja direkt das Signal ins Kabel "einspeist". -
Gibts nicht so ein Gerät das man zwischen Antenne und Radio klemmt, und dann das Signal in besserer Qualität ins Radio speist. Habe imho etwas mal gesehen.
//Habs gefunden:
So was in der Art, wobei das Teil halt Chinch als Eingang hat, aber gibts ja Adapterkabel dafür.
http://cgi.ebay.de/Stereo-FM-Modu…1QQcmdZViewItem
oder z.B.
-
Hatte gerade kein anderes zur Hand und musste heute unbedingt meinen Schalter für den Zusatzlüfter einbauen. Läuft ja kein großer Strom über das Kabel. Sollte also doch dafür gehen, oder ?
Ansonsten muss ich das ändern...
Aber so weis ich in einem Jahr noch für was das ist
-
Dachte ich mir auch, da ich ja kein Gegenstück gefunden habe ;). Aber würde mich schon interessieren wofür das Teil überhaupt ist/war.
-
Diesen hier:
Kabelfarbe ist schwarz/weiß und weiß
Und geht dann irgendwo in Richtung fliegende Sicherungen.
Finde leider kein Gegenstück, wo das rein gehört
-
-
Wie Motiv eins, nur invertiert. Oder wie diese Nummer, aber ebenfalls invertiert:
Größe um die 25 oder 30 cm. Muss erst noch genau schauen was besser passt. Und eben mit der Zahl 18
Ist ja ein schwarzer Mini.
-
Also wie sowas in der Art:
Ebay hat nur noch eine spärliche Auswahl.
-
Alles klar. Danke für die Hilfe.
-
Habe dabei Angst, so eine Nase abzureisen/abzubrechen.
Wie arg muss man denn drücken ?
Aber durch den Grill kommt man so "Assi" an die hintere Nase ran
Besondern wenn man vorne noch Zusatzscheinwerfer hat, und zu Faul ist diesen abzuschrauben, weil die Schraube klemmt
-
Aber was mir noch auffällt. Wenn ich die Zündung ausmache, läuft die Benzinpumpe noch knapp 3 Sekunden, und geht dann aus ?! Geht das auch über die ECU oder macht das die Pumpe selbst ?
-
Ok, vielen Dank. Also da in der oberen linken Hälfte vom Motorraum.
Und der Baum kommt dann auch direkt dahinter hinterm Armaturenbrett an ? Also direkt hinterm Radio ?
-
Hallo,
wo ist denn im Motorraum die beste Stelle, um ein Kabel ins Cockpit zu legen.
Bin da gestern nicht fündig geworden. Nachdem ich entnervt den Thermoschalterwechsel beendet habe.
-
Na toll. Gestern versucht das rote Teil rauszudrehen, aber ohne Erfolg.
Man kommt da auch so bescheuert ran, an die hintere Nase. Sehe schon, dass ich den Kühler mal komplett entnehmen muss dafür
-
Zitat
bei meinen Mini´s ließen sich die Fenster öffnen um das zu verhindern
Wie jetzt, seit wann das denn