Und verkauft...
Beiträge von ..:Dude:..
-
-
Sorry, bin leider kein KFZ Mechaniker, und kenne mich so gut wie gar nicht mit Autos aus.
Zitatund wenn du nochnichmal deine nase dahinbekommst, wie willst du einen "vll. defekt" abstellen??
Ich nicht, sondern die Werkstatt.Daher frage ich ja. Wenn es etwas wäre, das ich selbst hinbekomme, würde ich es ja dann machen. Aber wie gesagt, bin "nur" ITler und kein Mechaniker.
-
Zitat
wie schon geschrieben
Oh sorry. Hatte ich nicht gelesen... -
Alles klar. Danke...
-
Sorry, muss es leider nochmal schieben:
Zitatkann ich dann einfach den Schalter Paralell zum Sensor anklemmen ? So das im Zweifel, der Sensor trotzdem noch anspringt, sollte man mal vergessen den Schalter zu betätigen ?
-
Hallo,
auf was deutet eine quietschende Bremse hin (also beim bremsen:)) ? Belege runter ? Irgendwas hinüber ? Bremsscheibe schmutzig ?
Scheint von vorne zu kommen.
-
Dieser hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…:MEWA:IT&ih=007
Und für den gibts ja wohl eine ABE ? D.h. keine Eintragung und TÜV notwendig ?
So wie es aussieht wird der wohl geschweißt, oder ? Ist dann sonst noch etwas nötig, VSD ?
-
Den Hitzereflektor über dem Kat würde ich erneuern, da hier die Hitze direkt aufs Bodenblech und damit nach innen abstrahlt.
Ist das bei mir nicht mehr so dolle ? Erkenne da gar nix dran
Ist das so ein Teil?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…:MEWA:IT&ih=002 -
Naja, als übergangslösung bis ein richtiger dran kommt, passt das schon. Besser als der kleine "Stummel"
-
Nicht heute, aber gestern. Eine dicke Auspuffatrappe
-
Die 35er hab ich ja nicht reingemacht, die war von "Werk" schon drin.
Sollte ich also lieber ne 15er reinmachen ? Und ebenso eine 10er beim Blinkerkabel ?
-
Laut Schaltplan ist die zwar mit 15A abgesichert, aber drin stecken tut eine 35A
ZitatDie Alarmanlage selbst braucht nur wenig Strom, aber da im Alarmfall alle 4 Blinker (4x21W) + Hupe angesteuert
Hupe nicht, die hat nen eigenen Krachmacher dabeimit 20Watt
Zitat...ach so.... das Teil ... ich dachte eigentlich das wär schon abgebrannt oder läge in der Tonne
WasNe, noch ist sie ja noch nicht drin. Ist also noch offen
Die Leitung zu den Blinkern hat ne 15A Sicherung, und nicht wie im Schaltplan 10A
-
Also das kleinste
-
Mh...k.a. wieviel so eine Alarmanlage benötigt ? Aber wohl nicht viel, oder ?
Steht leider nix drauf.
-
Hallo,
wie Dick sollte ein Kabel mindestens sein, damit es Problemlos mit den 12V im Auto zurecht kommt ohne zu schmoren
Es ist kein Großer Verbraucher, nur eine Alarmanlage.
-
Hallo,
habe hier noch ein neues & unbenutztes/ungeklebtes GB Embleme rumliegen. Hatte selbst 10 EUR dafür gelöhnt. Dazu kommen dann noch 1,45 EUR Versand.
Das ganze also für 11,45 EUR, per ÜW oder PP.
Größe: 8,5 cm x 5,5 cm
-
Was ist mutig? Die Folie selbst aufkleben?
-
Und was verlangen die dafür ?
-
Zitat
ja und wie schon erwähnt, nicht mit dem blanken Rakel...nen Lappen darüber
Auch wenn ja diese Durchsichtige Folie noch als Schutz drauf ist ? -
Zitat
blumenwasserzerstäuberflasche
Nein, aber muss ich mir vorher noch organisieren.Danke für die Tipps, dann kann ja fast nix mehr schief gehen