So, hier mal ein paar Bilder:
BTW. Was ist das für ein Kabel das da "rumbaummelt"
Hier mal der Schutz mit "Schriftzug"
So, hier mal ein paar Bilder:
BTW. Was ist das für ein Kabel das da "rumbaummelt"
Hier mal der Schutz mit "Schriftzug"
@ Roobster
So etwas ist bei mir auch drunter. Steht sogar mini cooper drauf
Wegen den Federteilen muss ich mal schauen. Was kosten solche Teile ? Kann man das selbst machen, als Laie? Brauch man dazu eine Bühne? Bzw. was würde das in ner Werkstatt kosten?
Habe heute mal gemessen. Am niedrigsten Punkt unternm Auto, also an einem Auspuffrohr sind es knapp 8-9 cm.
Hab paar Fotos gemacht, stelle ich später mal noch rein, wie es da unten aussieht.
Hatte in bereits so gekauft. Er ist wohl vorne etwas tiefer gelegt, weil er vorne etwas runter geht.
Hallo, gibt es für den Mini nen Schutz, dass falls man aufsitzt der Auspuff keinen Schaden nimmt? Oder muss man sich da selbst was basteln.
Was ist den von den Subs zu halten die flach sind und für unter den Sitz sind.
Weil ich welche bestellt habe die nicht voll sind, sondern ist quasi "hohl", und in dieser "Mulde liegt" das Klebeband/Polster.
Sind diese GB Embleme eigentlich Voll aus Metall, oder sind die hinten "versenkt" ?
Ist mir auch gerade aufgefallen
Bild von Auspuff bitte mal an mail (@) thomasott.com
Wie stehts bei dem mit der tüv Eintragung ?
Weiß jemand wo man o.g. herbekommt? Oder hat jemand hier welche über?
Werden die dann ganz einfach getauscht?
Danke, das kommt ja dann in etwa hin. Dann bin ich ja wieder beruhigt.
//Offtopic
Ich weiß, im Forum steht schon einiges darüber. Aber was sollten in 175/50er für einen Druck rein. Derzeit sind vorne ~2,5 und hinten ~2,1 Bar drin. Wenn ich aber dem Rat hier folge und 2,0 & 1,8 rein mache, da kommt es mir so vor, als ob dann kaum Luft drin wäre bzw. die Felge bald "aufsitzt"
Misst, kommt ich wohl nicht anders drauf als abzuschrauben
Was bedeutet 7x13 bzw. 6x13 ? 13 ist die Größe in Zoll, und 6 bzw. 7 die Breite ?
Dank Wetter konnte ich die heute nicht abschrauben
Die Einprägung wird wohl hinten drauf sein, und hier regnet es im Moment
Danke erstmal für die Info. Schau nachher wie gesagt nochmal genau hin.
Btw. sehen die etwas nach wenig Luft aus...
so, hab mal auf die schnelle vom Frühstückstisch ein Foto gemacht Vll. erkennt die ja jemand.
Wie gesagt, kann ich erst Morgen genauer sagen Schraube die morgen mal runter um den Lüftungsschlauch zu "reinigen", da muss das ja irgendwo stehen, ansonsten per Bild
ZitatFelgen und Reifen in anderen als den eingetragen Maßen (145er sind 12 Zoll ) müssen nachgetragen werden ...
D.h. auch wenn es eine ABE geben sollte ? Also nachtragen beim TÜV natürlich ?
Da frikel ich lieber bei 40° hinten rum Die Scheibe bekomme ich sonst nie wieder rein...
Gut der hat ja hinten das Blech großzügig ausgeschnitten. Die Arbeit will ich mir ersparen.