Beiträge von ..:Dude:..

    Mh....ok. Hab nochmal dort nachgehackt. Vll. werden es ja doch noch 8 cm ;)


    Btw. Ist das ein RC40 den Du da drann hast ?


    //Nachtrag
    Aha, gerade Antwort bekommen:


    "Ist nur geschätzt. Die Embleme sind alle gleich groß. "

    Hallo,


    habe das Problem, dass die Blinker (alle) mal plötzlich gar nicht mehr gehen, also auch nicht die Anzeige und das "Klickgeräusch" im Cockpit, und wenig später geht alles wieder bzw. eben nicht.


    Wird das vll. ein Wackelkontakt am rechten Relais ganz links oben im Motorraus sein (das wo 2 nebeneinander sind. Wobei das linke wohl für die Warnblink ist?) ? Habe da mal WD-40 reingesprüht, aber das Problem ist immernoch/wieder vorhanden.


    Am Warnblinkschalter kann es nicht liegen, der wurde zwischen diesen Ausfällen nicht betätigt.

    Suche o.g. mit einem oder 2 Rohren.


    Die lassen sind ja problemlos eintragen, oder ?


    Oder welche Anlage ist günstig und macht auch einen schönen Sound, und ist natürlich Problemlos einzutragen ?

    Wenn ich ein TÜV Teilegutachten habe, dann fahre ich einfach mit dem und dem verbauten Auspuff einfach zum TÜV und lasse das kontrollieren und eintragen ?


    Wieviel kostet denn so eine Eintragung beim TÜV ?

    Zitat

    Eine Quick'n'dirty Methode wäre es kleine Stecknadeln durch die Kabel in die Litzen zu treiben und dann an den Metallnadeln zu messen.


    Ich brauche ja dann nur eine Nadel, oder ? Die Masse messe ich ja dann irgendwo am Auto ?

    Die Info kommt direkt von Allbrit


    "Höhe ca. 7cm , selbstklebend. "


    Aber suche welche, die ca. doppelt so groß sind. Zumindest kamen mir die gesehenen so groß vor.

    Und dank Intel läuft auch mittlerweile XP auf dem Apple (kein VM). Aber dafür, wäre mir dann doch die HW zu teuer.


    Btw. Ich finde Apple auch "schick", zumindest die Hardware. Habe mir zumindest auch schon einen oTouch zugelegt. Aber ich bin leider schon seit Jahren Knecht von Bill Gates, und nicht mehr Therapierbar.


    Und selbst wenn, ist mir das alles von denen zu Teuer.

    Hehe :) Denkste. Da wird mittlerweile auch nur noch Intel verbaut. Es ist ja bekannt, das Apple Hardware einfach zu teuer ist, da bezahlt man halt für den Namen mit.


    Aber das Zusammenspiel mit Hardware und OS ist super, und die Apples laufen halt auch mal stabiler. Da sieht man wieder, was dabei (gutes) rauskommen kann, wenn OS und Hardware von einer Firma stammt.


    Winzigweich (Microsoft) muss halt für unzählige Hardware Treiber, etc. Programmieren, da muss man sich nicht wundern wenn öffters mal ein BSoD kommt.


    Die Verarbeitung ist auch nicht mehr das, was es früher mal war. Ist sowieso eine Grundsatzdiskussion, Apple oder "normale" PCs.


    Mittlerweile hört man auch schon Kritik in den Appleanhänger Reihen.

    Zitat

    Und und ? Einen etwas stärkeren Prozessor eventuell ?.


    Ja, ABER was für einen. Einen Intel Core 2 Duo mit 1,8 GHZ (sind ja immerhin 2x1,8 GHZ), langt doch vollkommen. (da es ja ein Desktopersatz ist;))


    Zitat

    nur um mich als Ahnungslosen dazustellen.


    Das hast Du gesagt ;)


    Zitat

    Es reicht ja auch ein 1024x768 Display


    Aber zu 1440 x 900 ist das doch schon ein Unterschied ;) Wobei die externe Auflösung sowieso meist höher ist.


    Zitat

    Mein HDMI Argument scheint dir ja gefallen zu haben ? Cool.


    Jep ;) HDMI wäre schön, aber für was, wenn dann sowieso nix mehr daran angeschlossen wird. Notebook haben meist schon ein Display ;) Gut, wenn er halt seinen Teuren Plasma daran anklemmen will...


    Und ich bin "immerhin" Fachinformatiker und weis von was ich Rede...


    Es war die Frage ob o.g. in Verbindung mit dem Preis in Ordnung ist....Fazit = ist es...

    Gute Grafikkarte (ist doch die mit DDR3 Ram oder ).


    Da keine Games, eher egal.


    Zitat

    Kein so gutes Display (hab bei meinem 15 Zoll Nb 1680x1050 Pixel).


    Es kommt nicht immer auf die Auflösung an, vollkommen ausreichend.


    Zitat

    Der Prozessor ist nich mehr der allerneueste.


    Und ? Vollkommen ausreichend als Desktopersatz. Was willst denn sonst haben ?


    Zitat

    Kleine Festplatte.


    Als Desktop vollkommen ausreichend.


    Zitat

    Keine Ahnung

    ,
    Das denke ich auch ;)


    Zitat

    ich würde mir eher einen 15 Zöller holen. Diese 17 Zöller sind einfach so unglaublich unpraktisch, weil schwer.


    Soll ja auch ein Desktopersatz sein :)


    Gruß Oli