Wo ward ihr??
Beiträge von clubman82
-
-
Simpel.
Ne ich bin da zum Schaffen. Flieg am Freitag wieder zurück. -
Grüße aus Rumänien
-
Ich hab für die SNES noch International Super Star Soccer daheim rumliegen.
-
Da hier ja soweit alles gesagt wurde kann man den Bericht locker schliessen und aus dem Verzeichnis löschen.
Danke an die ADMINS die das tun.
-
Das wegen dem Foto weiß ich nicht.
Was wäre denn wenn es nciht eindeutig wäre??Ich kenn das nur vom Geschäft das dann ein Fahrtenbuch auferlegt wird.
-
Das mit der Bierdose klappt nicht, da sie sich grad ne Kippe anstecken wollte und sich umgedreht hat um nach dem Kind zu schauen.
-
Der müsste schon da sein. Denn sonst wüsste sie nciht das es 61 zu schnell waren.
-
Ich will ja garnicht sagen dass sie unschuldig ist oder am besten keine Strafe zahlt. Die zwei Monate und die Punkte sind auch garnicht das Ding das zu beanstanden gilt. Sie hat nen großen Fehler gemacht und soll dafür grade stehen.
Bei ihr ist im Moment das Geld knapp und da kommen die 440€plus Gebühren grad nicht zum günstigsten Zeitpunkt.
Kann man Ratenzahlung vereinbaren??
-
Jo dann nehm ich nen konpletten Satz für vorne und hinten.
Komm am Freitag aus Rumänien zurück und werd in Stuggie landen. Könnt ich die dann grad abholen?? Lande gegen halb sieben abends. -
Will ja nicht streiten.
Dann würd ich einen Satz Holzleisten nehmen sobald du sie gefunden hast. SInd das die vorderen oder die hinteren??
Wenn du beide hast nehm ich beide. -
Sind die ersten Punkte.
-
Zitat
Moinmoin der plan war ja das sich leute melden die irgendwas spezielles brauchen
Quasi so mir fehlt noch ein chokezug kann ich den haben
Also wenn euch was fehlt sag was will ja net das alles in nem lager versauert dann könnte ich es behalten
Das war dazu seine Antwort
-
Wieso grob fahrlässig??
-
Es waren in der Baustelle 70 erlaubt.
@ Samuel: Nein
ZitatBei 61 zu schnell ist das nur gerecht
Kannst so nicht sagen.
Die macht der Gewohnheit hat da zugeschlagen. Gut wären dann immer noch 31km/h zu schnell, aber das gibt wenigstens nur Punkte.
Und wie schnell ist man mal in Gedanken und schaut nicht auf den Tacho. -
Da steht aber noch nichts davon drin:D
Hast du die anderen gefunden?? Die eigentlich 6 sein sollten??
-
Ich würd die Holzleisten nehmen. Sind die noch zu haben??
-
Nabend zusammen.
Was würdet ihr machen.
Ne Freundin ist in ner Baustelle ausserorts mit 61km/h zu schnell geblitzt worden.
Jetzt soll sie 440€ zahlen und für 2 Monate den Lappen abgeben.Einfach nur zahlen und als Lehrgeld abheften oder kann man da irgendwie gegen vorgehen, das es zum Beispiel nur 200€ und ein Monat oder garkein Fahrverbot gibt??
Sonst ist an der besagten Stelle 100er Zone.
Hat da schon jemand Erfahrungen mit??
-
Leider keine Zeit.
-
Ist doch bald Weihnachten und dann beschenkst dich einfach selber.
Sonst habt ihr ja auch noch Platz im Blumenbeet