Komm dran vorbei sonst wäre ich zu tief wenn ich das Rohr drunter verlege
Beiträge von clubman82
-
-
So heute war der Neger da

Morgen wird die Karosserie umgedreht und die untenliegenden Radhäuser werden angepinselt. Dann der hintere Hira eingebaut.
-
Da ich ja 13 Zoll fahren werde brauch ich wahrscheinlich noch nen Lenkbegrenzer. Wo bau ich den am Lenkgetriebe ein??
-
So nun gibts mal wieder aktuelle Bilder vom jetzigen Stand.
Zuerst einmal der Boden nach dem Strahlen und grundieren.
Dann wurde eine Schicht Brantho Korrux "nitrofest" rotbraun aufgetragen
Dann alle Schweißnähte abgedichtet
Und dann kam die erste Schicht Brantho Korrux 3in1 in Lichtgrau aufgetragen.
Morgen kommen noch 2 Schichten Brantho Korrux 3in1 in schwarz drauf. Dann ist der Unterboden soweit fertig und die Hinterachse kann angeschraubt werden.
Dann gehts nebenher noch auf die Suche nach nem neuen Lackierer. Der eigentlich geplante hat abgesagt.
-
Zitat
Auspuff runter gefallen?
Da die Halterung gebrochen oder abgefault ist.
Sonst hättest das Bild nicht als "Halterung.jpg" benannt

-
Achsen kommen wieder drunter sobald der Unterboden gemacht ist.
Das mach ich jetzt als erstes, dasnn hab ich das. Dann wird er halt auf den neuen gepulverten Achsen zum Lackierer geschoben.
-
Festgemacht ist er ja an den original Befestigungspunkten.
Die werden jetzt so eingestellt und dann wirds schon passen.
Lackiert wird er auch nicht auf eigener Achse sondern auf meinem Transportwagen. -
Ja also ne Stunde bist dann schon noch unterwegs.
-
Ne der König.
Du auch wenn du willst. Muss nur schauen wann ich hier aus dem Geschäft draussen bin. -
Ja wegen mir ab 16 Uhr geht klar. Weißt du wo ich wohne??
Ja wir haben mal drüber gesprochen das wir es bei mir in Stockach machen. Essen und Trinken wird gestellt und wir machen ne kleine Rundfahrt. Jetzt ist nur die Frage ob ihr solange warten wollt bis mein Mini lackiert ist und der Motor läuft, dann würde ein 5 Tages KN draufkommen und ich fahr mit.
Oder ihr wartet nicht und ich fahr bei de Selina mit.
Termin und sonstiges haben wir noch nicht. DAs besprechen wir dann beim nächsten mal. -
Ich versuchs. Nehm ich neue oder alte Gummis???
-
Ja das hast du richtig erkannt.
Ich musste erst mal unten an der Rundung nachflexen weil nichts gepasst hat. Mit biegen werd ichs mal versuchen.
Gummis und Schlässer sind noch keine drin. -
Ist noch beim Schweißer. Hoff ich bekomm ihn noch bevor das Auto beim Lacker ist.
Sobald ich ihn hab gibts Fotos.
Wie ists bei dir??WO hast du eigentlich dein Auto stehen??
-
Soweit sind sie zum Dreiecksblech eingestellt, also Spalttechnisch.
Was nicht pass ist das die Türe vorne zum Dreicksblech von oben nach unten schön paast und hinten aber oben drin ist und unten steht sie ab.
-
Was ist denn hier los?? Alle im Urlaub??
Hatt jemand der Herren diese Woche (Eventuell morgen) Zeit um mir mal an den Türen was zu helfen. Bin da grad am Einstellen und komm da nicht wirklich weiter.
-
Ja an alles muss man selber denken

-
Hallo.
Gibt es Unterschiede von den Scharnieren an der Hecktüre??
Also Unterschiede zwischen oben und unten. Rechts und links erkennt man ja.
Woher weiß ich welches Scharnier wo hinkommt??
-
Einige von uns werden natürlich beide Termine wahrnehmen, da Mollis nur 1-tägig ist

-
Du kaschper. Dann könntest die Sachen für den Frapper und den Clubbay auch mitbringen und mpsstest es nicht extra schicken.
Von wann bis wann kommst du??
Meld dich mal !!!
-
Is klar.
Ich sag nur: Schau dir dein Tachobild mal an.!!!