Beiträge von clubman82

    Wie meinst es rauslösen. Ein extra Thema wo ich zeige wie ich meinen Tank baue oder wie er auch im Auto eingelassen wird?? Von deinem Tankumbau sieht man ja so auch nichts :D

    Das war eher ne Tuning World für Oldies:D
    War nichts gescheites da.
    Das einzigste was ich gut fand war das es jetzt ne Methode für Alu schweißen gibt die man selber machen kann.

    Vielleicht bau ich mir meinen Tank jetzt komplett selber.
    Muss erst mal testen wie dicht das Zeugs ist.

    Ansonsten gings heute am Auto kräftig weiter. Auto auf die andere Seite gelegt und wieder Neger gespielt.
    Dann noch paar Löcher geschweißt.

    Jetzt bin ich am überlegen ob ich auf der Beifahrerseite noch das hintere Bodenblech austausche oder nict.

    Seht ihr nachher auf den Bildern.
    Da gibts sonst noch bissl was zu tun.

    Entweder austauschen komplett oder ich bieg mir ein neues Blech selber.

    So heute gings kräftig weiter.

    Alles raus aus dem Auto, Achsen weg und das Auto auf die Seite gelegt.

    Danach hab ich den kompletten Unterboden von Unterbodenschutz entfernt.
    So eine Scheixx Arbeit. Ich sah danach aus wie ein Neger :D

    Danach gings dran die ganzen Bleche vom Unterboden auch noch zu verschweißen.

    Morgen mittag nach der Messe gehts weiter mit schweißen und den restlichen Boden noch abschleifen um das Fertan aufzutragen.

    Morgen, nachdem die Kamera wieder aufgeladen ist, gibts auch aktuelle Fotos.

    Zitat

    wenn ich fahr, dann fahr ich schon freitag morgen....sonst is mir die zeit da oben zu kurz und der platz voll....sind immerhin 700 km

    Dann fehlen mir 2,5 komplette Tage zum Schrauben.

    Aber bis dahin ist ja noch bissl Zeit.
    Machen wir das alles kurzfristig ob wir fahren oder nicht??

    Frage wegen der Fahrt nach Braunschweig.

    Könnten wir auch erst am Samstag morgen so gegen 3 oder 4 zufahren.
    So könnte ich meinen kompletten Freitag am Auto verbringen. SO geht mir nur ein Tag flöten. Das wäre der Samstag!

    Oder können die älteren Herren nachts nicht fahren??

    Lebt eigentlich der König noch??

    So da ich nun 5 Wochen Urlaub und Kurzarbeit hab ging es endlich auch mal wieder ein STückchen weiter.

    Das Ziel ist es in den 5 Wochen den Clubby soweit lackierfertig zu machen, das ihn mein Lakcierer abholen kann.

    Das alte Bodenblech im Beifahrerfussraum kam nach 4 Jahren jetzt doch raus und gleich das neue inkl. Verstärkung für den Rahmen rein.

    Heute kam der Catchtank.
    Also gleich mal ein Loch geschnitte und eine Blechwanne geschweißt in der nun der Catchtank samt Pumpe sitzt.

    Drüber dann gleich noch die Halterung für den automatischen Gurtaufwickler.

    Bilder lad ich gleich welche hoch und verlink sie dann hierher.

    Dann schreib mal was zum Rest deines Fahrwerks.
    EIn Fahrwerk besteht nicht nur aus Felgen und SPurverbreiterungen!!

    Spur Sturz Kit, Zugstreben, HiLo, Negative Arme??

    Hinten und vorne??

    Also ursprünglich wars mal ein 1100ccm.

    Drin ist jetzt ein 1380ccm.

    Knochen hab ich oben den alten genommen.

    Woher weiß ich welcher der längere 1300 Motorknochen ist??
    Wie lange sollte der sein?
    Vielleicht hab ich da noch einen rumliegen, oder ich bau mir nen einstellbaren.

    Muss ich also auch die Schaltung noch tauschen??

    Das Schaltgestänge wäre eigentlich das alte reingekommen mit nem KAD Quick SHift