Wat machst denn du hier. Du wolltest doch nach FN???
Beiträge von clubman82
-
-
Ich musste den HiRA umschweißen. Sonst hätts nicht gepasst.
Meinst du diesen Blechwinkel als Querträger?? Der kam raus und richtung vorne zwei 4Kant Profile rein.
Siehst dann wenn ich den Thread eröffnet hab.:DJa maße sind identisch, wobei meiner bissl kleiner ist.
-
Dein Tank schaut aber komplett selber unten raus.
Also nicht wie bei mir, dass ich mir ne Wanne eingeschweißt hab oder??
-
Was hast du für Maße beim Tank??
Durchmesser ist ja 570mm, Höhe??
-
Ok dann werd ich einen erstellen. Dann sieht man genau was ich alles mache.
Ist nur die Frage ob das andere auch auf sich nehmen und den kompletten Heckbereich umschweißen.
Verdammt wo ist mein Kabel für die Digicam??
-
Wie meinst es rauslösen. Ein extra Thema wo ich zeige wie ich meinen Tank baue oder wie er auch im Auto eingelassen wird?? Von deinem Tankumbau sieht man ja so auch nichts

Das war eher ne Tuning World für Oldies:D
War nichts gescheites da.
Das einzigste was ich gut fand war das es jetzt ne Methode für Alu schweißen gibt die man selber machen kann.Vielleicht bau ich mir meinen Tank jetzt komplett selber.
Muss erst mal testen wie dicht das Zeugs ist.Ansonsten gings heute am Auto kräftig weiter. Auto auf die andere Seite gelegt und wieder Neger gespielt.
Dann noch paar Löcher geschweißt.Jetzt bin ich am überlegen ob ich auf der Beifahrerseite noch das hintere Bodenblech austausche oder nict.
Seht ihr nachher auf den Bildern.
Da gibts sonst noch bissl was zu tun.Entweder austauschen komplett oder ich bieg mir ein neues Blech selber.
-
So heute gings kräftig weiter.
Alles raus aus dem Auto, Achsen weg und das Auto auf die Seite gelegt.
Danach hab ich den kompletten Unterboden von Unterbodenschutz entfernt.
So eine Scheixx Arbeit. Ich sah danach aus wie ein Neger
Danach gings dran die ganzen Bleche vom Unterboden auch noch zu verschweißen.
Morgen mittag nach der Messe gehts weiter mit schweißen und den restlichen Boden noch abschleifen um das Fertan aufzutragen.
Morgen, nachdem die Kamera wieder aufgeladen ist, gibts auch aktuelle Fotos.
-
So siehts aus. ich kann am Mittwoch oder Donnerstag sagen ob ich mitkomm.
Wobei ich alles gebe das ich mitkomm. Ich geb in der Garage gas ohne Ende.
-
Man verdammt aber ich würd gerne beides haben.
-
Zitat
wenn ich fahr, dann fahr ich schon freitag morgen....sonst is mir die zeit da oben zu kurz und der platz voll....sind immerhin 700 km
Dann fehlen mir 2,5 komplette Tage zum Schrauben.
Aber bis dahin ist ja noch bissl Zeit.
Machen wir das alles kurzfristig ob wir fahren oder nicht?? -
Frage wegen der Fahrt nach Braunschweig.
Könnten wir auch erst am Samstag morgen so gegen 3 oder 4 zufahren.
So könnte ich meinen kompletten Freitag am Auto verbringen. SO geht mir nur ein Tag flöten. Das wäre der Samstag!Oder können die älteren Herren nachts nicht fahren??
Lebt eigentlich der König noch??
-
Shit Robert war schneller.
Nen Wachturm in die Hand und dann heisste es : Erwachtet liebe Brüder und Schwestern!!!
:D:D:D:D:D:D:D
-
Ja das weiß ich. Aber vielleicht ist er bis dorthin schon beim Lackierer.
So heute gings weiter.
Die 2te Halterung für den Schrothgurt reingeschweißt und die neuen Sitzhalterungen gebaut und geschweißt.
Mit den "normalen" Befestigungen wäre ich fast unterm Lenkrad gesessen. Also musste der ganze Sitz ein Stück nach hinten.
-
Das heisst wenn ich aber den Motor versetzt muss ich auch alle Motorhalter unten und oben jeweils versetzten oder verlängern!!
WIe genau der Ansaugtrakt ausschaut schau ich heute mal.
-
So hier die Bilder vom heutigen Tage
-
So da ich nun 5 Wochen Urlaub und Kurzarbeit hab ging es endlich auch mal wieder ein STückchen weiter.
Das Ziel ist es in den 5 Wochen den Clubby soweit lackierfertig zu machen, das ihn mein Lakcierer abholen kann.
Das alte Bodenblech im Beifahrerfussraum kam nach 4 Jahren jetzt doch raus und gleich das neue inkl. Verstärkung für den Rahmen rein.
Heute kam der Catchtank.
Also gleich mal ein Loch geschnitte und eine Blechwanne geschweißt in der nun der Catchtank samt Pumpe sitzt.Drüber dann gleich noch die Halterung für den automatischen Gurtaufwickler.
Bilder lad ich gleich welche hoch und verlink sie dann hierher.
-
Erst mal was anderes.
Wer geht diese Woche an die Bodensee Klassik und wann?? -
So ich hab dir auch gevotet.
Gibts da eigentlich nen Zwischenstand??
-
Dank dir wie immer wieder.
-
Das heisst aber dann das die Befestigung am Hilfsrahmen immer gleich ist. Nur in dem Fall an ner anderen Stelle.