Solange der Platz für uns alle reicht, ist es egal wo und wie du den Banner aufhängst.
Der muss dann nachts eh behütet werden, wie früher im Zeltlager ![]()
Beiträge von clubman82
-
-
Mach dir noch zweimal pro Ring eine M3 Madenschraube rein, dann können wir die Ringe im Notfall auf die "Nabendeckel" klemmen.
Das ganze Ding müsste dann mit der Rundschnur in der Felge halten.Ankunft verschiebt sich, somit wirst sie erst Freitag spät abends oder halt dann Samstag morgen haben.
Kannst mich ja wecken
-
Also ich hab im Geschäft auch noch welche liegen.
Bis morgen mittag um drei bin ich noch dort und kann sie mitnehmen.
DAnn könnt ich dir die Sicherungen auch noch ins Geschäft vorbeibringen.Grillzeug würd ich vor Ort kaufen.
-
Zitat
Wenn der gute Daniel nicht zu Hilfe geeilt wäre, dann hätte ich wohl oder übel in ner Nacht & Nebel Aktion die Sterne wegdremeln müssen, und einen Satz Cooper-Nabendeckel draufschrauben. Die Löcher in den Rädern sind 68mm und die Mercedes Kappen sind die einzigen die passen.
Zeitlicher Ablauf der Harakiri Aktion:
PM verschickt: 13:26 Uhr
PM gelesen: denke mal kurz später, denn>>>
Anruf dougie: 14:07 Uhr
Zeichnung erstellt: 14:44 Uhr
Zeichnung an dougie verschickt: 14:47 Uhr
Drehmaschine belagert: 15:25 Uhr
Teile fertig: 17:05 UhrBring sie dir am Freitag mit. Denk so gegen 18 Uhr müsstest sie haben. Hoff nur sie passen so wie ich mir das denke. Rundschnur bring ich auch noch mit. Sekunden kleber ist dein Part.,
Und nein die sind nicht von nem AUDI!!!
-
Keine Angst. adapterringe sind schon in der Fertigung. Mach sie heute noch fertig. Inkl. O Ring innen und aussen um deine Messkünste auszugleichen.
-
Nö da ist garnichts. Drum geht man bei mir hin und macht Aufkleber drauf damit mans eintragen kann.
-
Ich hab das original Zeemax für den Estate. DA hab ich auch nette Spaltmaße. Zwar nciht 5cm aber bis zu einem komm ich schon.
-
War ja klar. Aber ich denk die haben dort auch genug Bier.
Was macht der Pick UP: Fehler gefunden??
-
Hast du dann Aufkleber auf den einzelnen Teilen drauf mit Nummern oder steht das nur allgemein drauf??
-
Also ein Kiste Zwuckel und ne Kiste Radlerzäpfle hab ich gestern beim König schon geholt. Das dürfte für den ersten Tag reichen.
-
Und auf welchen soll man tippen?? Für die die dich und dein Auto nicht kennen??
-
Zitat
P&M Schild auf der linken Seite mit einem Pfeil nach rechts.
Ich meinte das andere links und das andere rechts.
Also das Schild steht rechts und hat einen Pfeil nach Links.
Links befindet sich auch eine kleine Holzhütte von dem Blumenfeld wo man Blumen selber schneiden kann. -
Zitat
Wo bei Stockach???????
Ich würd sagen AB Ausfahrt WEST und dort dann auf den P&M.Also Ausfahrt WEST runter, dort dann links Richtung Stockach und über dem Berg steht dann schon das P&M Schild auf der linken Seite mit einem Pfeil nach rechts.
Der Parkplatz ist unter der Brücke. -
Also AB Abfahrt West wäre offen.
Dann könnten wir uns am Freitag ja auch an dortigem P&M treffen oder?? Wann?? -
@ Könich:
Eine Kiste und eine Kiste Radlerzäpfle. Würd sie morgen gegen 5 rum abholen.
-
Das ist ja klasse. Oberhallau ist ja nur ein Katzensprung weit weg.
Wir könnten usn ja statt Stockach OST auch in Stockach WEST treffen, da gibts genauso nen P&M. Oder wir treffen usn dann in Überlingen, da wir von STockach aus glaub ich nicht mehr auf die AB fahren dürfen.
DAs kann ich aber nochmal nachschauen. -
Kann geschlossen werden. Es gab nen neuen originalen udn nciht dieses scheixx Nachbauteil
-
Ich brauche keinen Platz fürs Zelt. Ich werd im FOCUS (der steht ausserhalb des Geländes) schlafen solange da keiner was reinmacht

Allerdings sollten wir noch nen Platz für Selina reservieren. Sie kommt eventuell am Samstag noch nach. Ob sie übernachtet weiß sie aber nicht, wobei ich denk sie bleibt bis SOnntag.
@Könich.
Hast du Zwuckel im Geschäft?? -
Freu mich schon wahnsinnig.
NOch ne Bemerkung am Rande wegen der ABfahrt.
Autobahn Abfahrt Stockach OST ist gesperrt.
-
Und der richtige Türöffner ist auch drin