Oh ein Troll!!
Beiträge von clubman82
-
-
Schönes Wägelchen. Würde mir auch gefalllen.
Wenn du bei Abload deine Bilder auf 800x600 verkleinerst und dann den Direktlink für Foren benutzt, kann man sie hier sehr gut richtig sehen. Probiers mal aus.
-
Fehler beim 1. Punkt.
Soll natürlich so heißen:
1. Dätsch vorne rechts, dadurch ist die Radlaufverbreiterung kaputt (unterste Befestigung rausgerissen), Stoßstange verbogen
-
Ich hab mir den Mini am Samstag angesehen. Hier die Mängel die ich an dem Auto für mich richten würde, damit er wieder gescheit da steht.
Die Mängel sind mit Yvonne abgesprochen und es wurde auch erlaubt diese hier einzustellen. Sie will den Mini nur an Mini-Kenner verkaufen, die wissen auf was sie sich einlassen.
1. Dätsch vorne rechts, dadurch ist die Randverbreiterung kaputt, Stoßstange verbogen
2. Grillecke links fehlt, Grill oben stark verrostet
3. Nebelscheinwerfer und Seitenblinker rechts ohne Funktion
4. Feuchter Teppich auf Beifahrerseite, Farbfleck unter Beifahrersitz, großes Loch (10cm) vorne links
5. Fahrersitz durchgesessen
6. Beide Türen unten durchgerostet, Fahrertür außen rostig
7. Windleitblech rostig
8. Dreiecksbleche rechts und links rostig
9. Frontmaske vorne links durchgerostet
10. Beide Aussenschweller (Überbrat) durchgerostet
11. Beide Bodenbleche eingedrückt
12. Bodenblech rechts durchgerostet
13. Faltdach ohne Funktion
14. Heckklappe starke Delle
15. Fahrerseite, Heck und Heckscheibe stark verkratzt
16. Beifahrerfenster öffnet nicht komplett
17. Frontscheibe rechts und links milchig
18. Aufhängung vorne rechts klappertAuspuff müsste ein Bastuck sein, der aktuell nicht im Schein drin steht. Er soll aber eingetragen sein.
Und hier noch der Mobile Link mit mehreren Bildern:
-
Danke.
Jetzt erst mal TÜVen und dann wird er hergerichtet. Heimfahrt hat problemlos geklappt. -
Ich würde nie auf die Idee kommen, nur den Gummi zu wechseln.
-
Drum hab ich gefragt. Ein Satz Wischer kostet ja kein Geld und das alle 2 Jahre mal ausgeben ist sicher iO. Gibts sogar bei den deutschen Händlern zu kaufen.
-
Du meinst schon nen Scheibenwischer für den Mini??
-
SPI Rahmen hat sich erledigt. Hab schon einen bekommen.
-
Hab Interesse am SPI Achrahmen. Ist Versand möglich? Bilder?
-
Was hast da für Vierkantrohre mit Muttern und Schrauben oä?
-
-
Also ich bin froh 55l im Estate zu haben. Da muss ich nicht immer die Route nach Tankstellen planen sondern kann einfach drauf losfahren.
-
So wie ihn Samuel hat??
-
Hallo zusammen,
ich suche einen oberen und unteren Prallschutz inkl. Befestigungsmaterial. Nicht bezogen. Gerne auch das graue Plastik. Wird anschließend neu bezogen.Meldet euch einfach wenn ihr was passendes habt und es loswerden wollt.
-
Hey Turi,
hab ich ja vermutet das es ein MPI ist. -
MK II.......weils so im Fahrzeugsschein steht.
Yvonne: Hat das Lenkrad einen Airbag? Dann wird es ein MPI sein. Schon alleine vom Baujahr her wird es ein MPI sein.
Setz doch mal ein zwei BIlder hier rein, dann dürften alle Fragen um den Typ des Fahrzeuges beantwortet sein.
-
So das neue Armaturenbrett ist in Planung.
Nebenher noch für den Auspuffkrümmer neue Flanschplatten für das Y-Stück an einen Lasercutter in Auftrag gegeben.Aktuell gehts im Innenraum weiter.
Hier die Frage dazu:
Wie habt ihr den Teppich im Innenraum fest? Einfach mit Doppelseitigem Klebeband festgeklebt?
-
-
Naja, hier waere es ein Mini 40 British Open in Metallic Gruen (mit dem Faltdach, hat mittlerweile schon die OB-Tampon Form...). Erster Gang geht schwer rein, zweiter Gang huepft im Schubbetrieb raus. Ansonsten ganz gut in Schuss. Hohlraumkonservierung vor dem ersten Wintereinsatz 2000/2001. Motor geht gut, aber ueber 120 km/h faengt er an zu 'schuetteln' und 'ruetteln', also kerngesund aber ein bissle speziell...
Ich will den jetzt nicht wirklich loswerden, aber mach doch mal ein Angebot!Danke für die Infos, aber einer bei dem das Dach und der Motor gerichtet werden muss, kommt leider nicht in Frage.