ah ok, dann werd ich das mal ausprobieren.
Aus was ist diese Platte???
Kann mir ja auch einfach ne neue aus ALu anfertigen oder??
ah ok, dann werd ich das mal ausprobieren.
Aus was ist diese Platte???
Kann mir ja auch einfach ne neue aus ALu anfertigen oder??
ändert sich dadurch nichts an der Luftzufuhr oder Verdichtung oder sonst irgendwas??
Du meinst diese schwarze ca. 12mm starke Platte??
Vom Hosenrohr her ist alles egal. Bau mir den Auspuff eh selber und kannd as dann alles wieder ausgleichen.
Dann noch ne Frage zum originalen Motorstabi auf der rechten Seite.
Ich hab nen Hiff44 mit ner K&N Airbox. Hab daher nur Millimeter Platz zur Spritzwand.
Kann ich einfach hingehen und den Stabi bisschen verlängern dass der Motor sich bisschen nach vorne neigt oder tut es ihm nicht gut??
Motor ist ein 1380ccm A+ mit angestrebten 90PS.
Die zwei unten hab ich schon drin. Der oben rechts ist auch drin. Das er links aber nicht mit nicken anfängt wollt ich dort einen verbauen.
Kenn ich. Hatte mein Opa auch.
Es ist trotzdem immer wieder schwer auch wenn es abzusehen ist.
Meine Oma lag eine WOche im Sterben und war davor topfit für ihr alter.
Trotzdem war der Abschied schwer auch wenn ich wusste das es bald vorbei ist.
Also wenn man die Sachen richtig einbaut passt es auch.
Jetzt hab ich nur ne frage!
Ich hab zwei Halter.
Einer wird zusammen mit dem Kupplungszylinder an dessen Schrauben befestigt, bei dem anderen ist extra ein Plättchen dabei und ich muss Löcher in die Quertraverse bohren um ihn zu befestigen.
Welcher würdet ihr nehmen. Von dem Arbeitsaufwand mal abgesehen??
Kommt bei dem einen zuviel Bewegung auf den K-Zylinder??
Hochhol.
Sind immernoch welche da.
Zitatweil heikes papa gestern abend gestorben ist....
Mein herzlichstes Beileid.
Will ich schon. Werd mich bemühen vielleicht heute noch paar Zeilen über mich und das Auto zu schreiben.
Willst BIlder auch dazu?? Wieviel??
Gibet schon was neues??
Ich zähl mich da mal mit dazu, oder??
Jepp aber KN als Kennzeichen.
Macke: Woher kommt dieser Ben?? Oder wie heisst der??
Wessen orangener Mini steht in Nenzingen beim Hafner??
und jetzt schon zurückgezogen.
Kann also geschlossen werden.
ich hab halt viel zum eintragen. Muss deswegen ja nach Siegen zum Fuhrländer fahren um alles einzutragen. Und da will ich mit nem fertigen auto hin, nicht das das so gebastelt aussieht.
Nach Siegen schon deswegen wegen dem Bodykit aus England usw.
Muss auch komplett durch den Tüv, da er schon über 10 Jahre abgemeldet ist,.
Ich schau einfach wie weit ich komme. Werd mich dann rechtzeitug anmelden. Jetzt erst mal mit em Focus, danach dann mit dem Clubman.
Ja ne is klar. Ich könnt auch den BMW Mini vom Kolleg nehmen *duck und weg*
Ich klärs mal ab wo er das alles her hat.
Ja und wenn ich nicht fertig werde kann ich mir die anmeldung sparen. Oder soll ich mit em Focus mitfahren??
Vielen dank her König.
Mir fiel die so einfach zu merkende Abkürzung auf die schnelle nicht ein.
Ich schau das er bis dahin lakciert und nen Motor hat. Innenraum wird sicher nicht fertig bis dorthin. Er wird dann halt mit 5Tages Kennzeichen bewegt.