Los Leute votet was das Zeug hält. Nach jedem Neustart des Rechners kann neu gevotet werden.
Aber nur für Papais Pumpels.
Die müssen gewinnen.
Los Leute votet was das Zeug hält. Nach jedem Neustart des Rechners kann neu gevotet werden.
Aber nur für Papais Pumpels.
Die müssen gewinnen.
ja und ich will meine das erste mal zulassen. also gehts bei mir nicht.
Aber hier gehts nicht darum, sonder ich will meine Reifen VERKAUFEN!!!!!
ich bekomms aber definitiv nicht mehr eingetragen.
Also wer sie will 220 inkl. Versand,
Immernoch zu haben.
Liebe Mini-Kollegen.
Ich sende diese Mail an alle Adressen, die ich in meinem Adressbuch habe, mit einer kleinen Bitte doch bitte kurz auf dem unten stehenden blauen Link zu klicken und auf Radio 7 ganz kurz für unsere Stockacher Band
„Papis Pumpels“
mit Rainer Vollmer abzustimmen (auf der Seite runterscrollen – 3.von oben). Dauert nur 10 Sekunden.
Ganz herzlichen Dank ! Bitte helft alle mit, das letzte Mal, als wir so eine Aktion für eine Stockacher Band gestartet haben war es der Beginn einer großen Karriere (Reamonn in SWR 3 vor ca. 9 Jahren – kein Witz !) Bitte die Mail weiterleiten an alle, die Ihr im Verteiler habt. Jede Stimme zählt !!!
Mit besten Grüßen und vielen Dank !
http://www.radio7.de/startDetail.ph…9¤tpage=1
Also, bitte-bitte stimmt für uns ab. Oben steht der Direktlink.
Sagt allen Bescheid und leitet diese Mail an alle weiter, die Ihr kennt.
Freunde, Arbeitskollegen, Mitarbeiter, Vereine, Mitschüler, Familie, ... einfach alle!
Stellt die Mail auch in alle Web-Communities, die Ihr habt: Lakeparty, Myspace, Facebook, ...
Helft uns - wir brauchen jede Stimme!
Euer Papi und die Pumpels
Zitatsagt Spritsparmonitor um die neun Liter (Super Plus!) beim OPC,
Das sagen sie beim 150Ps Modell auch. Unter 9,5 geht er aber nicht, ausser du fährst ihn nur mit 60 im 6. Gang.
Ein Kollege hat den 1.6 Turbo. Also gleicher Motor allerdings mit "nur" 150 PS.
Das Ding schluckt halt im Schnitt locker 10 Liter.
Ansonsten ist er zufrieden. Nur wenn ihn in weiß kaufst dann achte auf die Farbe. Alle Anbauteile haben nen anderen Farbton als die Karosserie.
Wird jetzt aber vom Lackierer auf garantie nachgearbeitet.
Suche nen Öldrucksensor von Raid HP der an meine Amber Öldruckanzeig passt.
Hat jemand einen übrig??
Preis bitte an mich.
hast da schon ein bild von??
Ja ich weiß das es dein Wunsch war.
Ich bin aber auch schon die ganze Zeit am Überlegen.
Jetzt will ich wissen ob OPC Blau mit schwarzem dach, tahiti blau mit schwarzem Dach, oder schwarz mit weißem Dach besser aussieht.
Kann mir mal einer das Bild umlacken auf: Fahrzeug OPC blau, und das Dach schwarz.
Wäre nett, danke.
Hochhol.
Wer braucht nen Satz für den Sommer. Bald gehts wieder los. Also schaut nach welche Reifen an der Grenze sind.
Übung macht den meister.
Ich hab in der Lehre geschweißt und hab danach ein Schweißgerät gekauft. Und dann hieß es weiterüben. Ohne gehts nicht.
Ja ich hab die Lagerböcke auch aufgebohrt.
Aber ich denk ich werd meine anderen Lagerböcke nehmen und M8 Schrauben. Also bissl aufbohren an der Fräsmaschine.
danach auf das Blech von Allbrit ne neue Platte drauf mit M8 Gewinden.
Selbiges kann man ja dann auch an den hinteren Befestigungen machen.
wäre sicher kein problem, aber ich will die dinger austauschen, da ich das gewinde schon mla auf m10 glaub aufgeschnitten hab.
von daher denk ich ist groß kein material mehr da.
Hey Leute.
Ich hab das Problem, dass alle Gewinde mit denen der HiRa an der Karosserie befestigt im Eimer sind.
Wie kann man diese Platten in denen die Gewinde sind austauschen?
Einfach aufschneiden, rausholen, neue Platten machen und wieder reinschieben und zuschweißen?
Müssen die Platten aus besonderem hochfesten Material sein?
Wer hat die Dinger schon mal ausgetauscht. Meldet euch.
Danke.
Tach zusammen.
Ich hab hier noch nen montierten Satz Contis liegen.
Da ich 7 Zoll Felgen hab bekomm ich sie wahrscheinlich nicht mehr eingetragen und muss auf 195/45/13 umrüsten.
Wer also noch nigelnagelneue Reifen braucht soll sich melden.
Waren bis jetzt nur montiert und ab und an waren sie auf dem Auto montiert um es aus und in die Garage zu schieben. Absolut neuwertig. Kein Profilverlust.
Preis 270€ plus Versand.
Meldet euch.
Gruß Daniel
Da wirst du Probleme bekommen, da 175 keine Freigabe mehr für 7 Zoll Felgen haben.
Ansonsten frag mal den Charly Fuhrländer in Siegen.
Und füll dein Profil aus. Damit man weiß um was es geht.
Kommt Leute.
Gehts oder gehts nicht?
So mit dem Modder hats endlich geklappt.
Get closed.