wie kann ich das logo mit transparentem hintergrund machen??
Beiträge von clubman82
-
-
habs geschafft.
ist ja voll easy und geht sogar

-
ne die nenn ich favicon.htm und setz da mein favicon.ico ein oder??
-
und die nenn ich dann favicon.ico
-
was für ein dokument nehm ich wenn ich im dreamweaver die seite gestalte.
einfach ne neue html seite??
Gruß
-
wie und wo muss ich so ein favicon auf meiner eigenen HP einsetzen??
Also ne page zum ertsellen des favicons hab ich schon.
Nur wo schreib ich das bei mir in den Quelltext??Danke und gruß
DAniel
-
ich mach hier sicher niemanden verantwortlich oder haftbar für seinen kommentar. das was für mich wichtig ist nehm ich aus dem geschriebene raus.
Klar bis jetzt hab ich sie mit Einnietmuttern fest. dahinter hätt ich nen gummikeder geklemmt oder geklebt. Dahcte mir halt der Vorteil beim Schrauben wäre da wegmachen wenns mal nen crash gegeben hat.
-
Also nach langem hin und her kommt an den Clubman wieder ein nomrales Wischgestänge hin wie es original ist.
Bei den nächsten Projekten werd ich mir was zum Einarmwischer ausdenken und zusammenkonstruieren.
Danke an alle.
-
Hey zusammen.
Ich überleg mir die ganze Zeit ob ich an meinem Clubby die Verbreiterung von Zeemax richtig fest hinmache, mit 30 Nieten oder so. Danach den Übergang zur Karosserie mit ner Sikaflexnaht versehe und lackiere
oder ob ich die Teile mit so 5 Schrauben festschraube und nen Gummi keder hinterlege, dass ich sie immer weg bekomme.
Was ist besser??
Reisst der Lack wenn ich sie dauerhaft hinmache??
Natürlich wird der Übergang vom Lackierer gemacht, also obs wirklich Sikaflex ist weiß ich nicht. Daher auch keine Diskussion um das Zeug hier.
Gruß DAniel
-
zu 3)
da ist wahrscheinlich das Kunstoffrohr in der Schwinge kaputt. Somit füllst du die komplette Schwinge mit Fett, wenn sie voll ist kommt dann mit sicherheit auch wieder was raus.
Quasi von Innen versiegelt, die rostet innen so schnell nicht mehr

-
frag mal dodo_z
-
die sind nur in ner art plastikhalterung eingesteckt, also nicht mal geschraubt.
kann man vorsichtig mit ner zange rausziehen oder wenn möglich mit starken fingerchen
-
Roadster sind einteilige Felgen, da gibts nur komplette Felgen oder irr ich mich da??
Die Schrauben sind nur Zierde.Du kannst die Felgen mit den spezial Versatzschrauben hier aus dem Forum am Mini festmachen. Must mal die Suchfunktion benutzen.
Gutachten für die Felgen kann dir aber sicher hier jemand aus dem Forum geben, dann hast dir die Kohle schon gespart.
Gruß Daniel
-
ich denke auch das jeder mit seinem fahrzeug machen kann was er will.
ich hab mir nur infos für den einarmwischer geholt.
ob ich ihn in die wirklichkeit umsetzte muss ich noch schauen.Es kommt immer auf das endergebnis an. Klar gibt es viel eautos die einfach *******e aussehen, aber es gibt dann auch welche die viel verändern, das gesamtkomzept aber passt.
KLAS
danke für deine worte.wenn meiner fertig ist, warte ich noch 30 jahre, dann ist er auch ein oldie

edit: Wenn jedes Auto original bleiben würde und man nie was dran ändern dürfte wäre der reiz irgendwann verloren.
-
-
es gibt auch von bosch die Autofun heisst sie glaub.
Die kannst an die vordere Scheibe kleben oder an ne seitenscheibe.
Sie hat immer am Besten abgeschlossen was Empfang und Einbau angeht.
Kostet glaub so um die 25 Euro in der Bucht.
http://cgi.ebay.de/BOSCH-AUTOFUN-…A1%7C240%3A1318
Es wird einfach ein kleiner schwarzer Kasten in dei Scheibenecke gesetzt. Zwei kleine Drähte auf die Scheibe geklebt und alles am Radio angeschlossen.
Gruß
-
ist alles geschmacksache.
das endergebnis und der gesamteindruck zählen.
-
das würd ja schon reichen für die "normalen" tüvprüfer.
-
kanns ein das auf der reserveradfelge nichts draufsteht.
bei BMW gabs das auch.
Die DFelgen am Auto hatten eine KBA Nummer und das Ersatzrad nicht, obwohl es dieselbe Felge war (Augenscheinlich)
Sie ist aber nur für kurze Strecken geeignet gewesen.Von daher würd ich trotzdem eine abschrauben um ganz sicher zu sein,.
-
Hab gard mit der örtlichen TÜV Stelle gesprochen.
Der Tank wird geprüft mit einer 2Meter-Wassersäule.
Da er Flüssigkeit beinhalten soll, wird er auch mit Flüssigkeit geprüft.Ich soll den Tank mitbringen und alles vorbereiten, d.h. dicht machen, mit wasser füllen und ne Wassersäule anbringen.
Kosten würd mich das dann im 3stelligen Bereich.
Kennt niemand was billigeres??
Der Kühlerbauer kanns bei uns auch nicht machen.