Nicht dass zu sehr vom Thema abgeschweift wird.
es geht um das Prüfen nicht ums schweißen
Beiträge von clubman82
-
-
wieviel druck zeigt dir dein Instrument dann an??
Welcher hersteller ist dein Druckgeber?
Raid HP??
-
Wasser- oder Luftdruck??
Gibts auch ne Firma die näher am Bodensee liegt??
Gruß
DAniel -
Tach zusammen.
Ich will in meinen Clubby nen Tank aus Aluminium schweissen lassen.Leider kann mir der Schweißer (Hat schon für Airbus geschweißt) kein Zertifikat für die Druckprüfung geben.
Wer kennt jemand der Behälter auf Druck prüft und auch bescheinigt?
Muss man den Tank mit Luft oder mit Flüssigkeit prüfen?
Bis zu welchem Druck muss er standhalten?
Brauch ich nen zweiten gleichen Tank, da der ertse bis zum Zerbersten getestet wird?
Gruß
DAniel -
was für ein anschlussgewinde hat der schlauch??
gibts den auch kürzer.
mir reichen eigentlich 5cm. -
Könnte man den Öldrucksensor auch an der Hohlschraube anschliessen, welche vom Block an den Ölfilterflansch geht??
Mein Sensor ist im Durchmesser zu groß, passt am Zündverteiler nicht vorbei in die originale aufnahme.
-
Wie wird eigentlich der Wischwinkel am Mini eingestellt?
Hat der irgendwelche Nocken im Motor dirn, die dann abschalten??Gruß
-
so wie ich es aus deinem schreiben rausinterpretiere ist das dein erstes auto was du kaufen willst?
Oder eines deiner ersten!Zitathabe irgendwo auch noch so verbreiterungsringe ringe gesehen in verschiedenen stärken
Das was du hier beschreibst, oder versuchst zu beschreiben sind Spurplatten, oder Spurverbreiterungen.
Die Felgen die du willst
Zitatdie Smoor 7J13
sind mit Sicherheit die Smoor ROADSTER. Diese gibts aber nciht mehr neu, sondern nur noch gebraucht.Alles in allem solltest dir überlegen ob ein Mini als erstes Auto für dich geeignet ist. Mir scheints du hast von Autos noch nicht viel Ahnung. Von daher ist ein Mini eher ne große Herausforderung für dich.
Auch ist der Anschaffungspreis nicht das Größte Hindernis am Auto. kaufen kannst du viele Autos. Du solltest aber wissen was der Unterhalt pro Jahr kostet.Das ist am mini je nach Zustand nicht wirklich wenig.
Wie schon mein Vorredner sagtZitat-einen 4-stelligen Eurobetrag als Rücklage
und vierstelllig bedeutet bis 9999 Euro. Was sicher ein bisschen hoch ist, aber gerade billig ist ein Mini nicht.
-
frag mal dougie.
der verkauft seinen SPI.
Vom elektrischen her hats der Typ voll drauf. Also dürfts am Auto keine Probleme geben, da gibt er sogar ne Übernahmegarantie drauf. -
die verbreiterungen gibst einzeln zu kaufen oder im 4er pack. die kannst du einzeln lackieren lassen und musst nicht das ganze auto lacken.
dann gibts aber auch plastikverbreiterungen die nicht lackiert werden, die bleiben schwarz.
je nachdem was du dann halt für nen mini hast.Zitatwas besser wäre, einen mit vergaser oder einspritzer
hat jeder seine vor oder nachteile.
schau mal im forum es gibt ne umfrage wer was hat und ob ere sich das nochmal zulegen würde.
-
normal steht die immer innen auf der felge, eventuell auch aussen.
-
ab mit 92 gabs nur noch Einspritzer, also viel zusätzliche elektrik im auto.
den reinen vergaser gabs bis dorthin.
-
was meinst du mit radkästen? Die Verbreiterungen?
-
also versicherungsabhängig??
-
damit wenn die Kopfdichtung im ***** ist sich auch schön alles gleichmäßig abkühlt und schneller verteilt

-
denke eher für nen Thermostat.
hab ich an meinem Renault 5 Kühler auch. -
wieso bekommt der nach 15 jahre ne Oldi Zulassung??
-
Meine natürlich als Überschrift nicht "Airbox an K&N"
sondern "K&N Airbox an Hif 44"
-
Tach zusammen.
Hab nun meine K&N Airbox die ich an den Hif 44 bauen will.
Der Stub Stack kommt ja in die Box?
Die Box direkt an den Vergaser? Oder kommt da eine Zwischenplatte rein?
Denn bei mir steht nun die Box an der Vergaserglocke an. Siehe Bild.
Gruß Daniel
-
Du hast geschrieben:
ZitatWill die grüne Leuchte dafür verwenden und die Blinker an die freien Orangenen Leuchtanzeigen
Die Anzeige, am Tacho, dass ein Blinker in Funktion ist muss aber laut STVZO grün sein.
Aussen am Auto blinken sie natürlich orange.
Gruß