den such ich auch.
gerne auch als neuen. irgendwo zu kaufen.
Beiträge von clubman82
-
-
im internet unter http://www.abchobby.com/
grüße
-
wieso solltest es nicht eintragen lassen können. es müsste drauf stehen, dass bei der nächsten änderung der fahrzeugpapiere die sachen übertragen lassen sollst.
wenn es aber nicht machst ist es auch nicht schlimm. es ist nicht zwingend. also kannst es auch noch nach jahren umtragen lassen.gruß daniel
-
Ich arbeite leider nicht mit Apple :p
-
So nun hab ich die Bestätigung von Zeemax direkt.
Langer Ausschnitt nach hinten, kurzer nach vorne.Genau wie es Mini Racer gesagt hat.
Danke nochmal an alle.
-
Vielen Dank Herr Hohls für ihren Kommentar.
Ich wollte ja nur wissen ob er der richtige Vergaser ist. Natürlich werde ich wenn ich soweit bin das auto von einer mini werkstatt komplett durchchecken lassen. -
ich hab es als komplettpaket gekauft, aber kein prüfstandsprotokoll bekommen.
wollte hier keine diskussion losreißen. wollt mich nur informieren.
-
ok das kommt auf alle fälle noch.
was kostet da sowas auf ihrem prüfstand???muss eh nach siegen um die eintragungen zu machen. dann fahr ich halt noch 300km weiter und würd bei ihnen alles einstellen lassen.
-
http://www.minispeed.com/1380er.html
also um den motor handelt es sich.
preis könnt ihr vergessen, der stimmt nicht.
hab ihn damals mit den anbauteilen gekauft, mit denen er dort probegelaufen ist.
-
tach herr hagedorn.
ich möcht ihn mit nem k&n fahren. ansaugbrücke weiß ich grad nicht auswendig.
ja im motorenbereich bin ich ein neuling.
drum frag ich hier nach und lass natürlich später wenn alles fertig ist auch nen mini fachmann drüber schauen und alles nochmal abstimmen. -
es geht mir eigentlich nur drum was für einen vergaser ich habe und ob er "der richtige" ist oder ob ich mit nem doppelvergaser besser dran wäre.
das hat absolut nichts mit vertrauen gegenüber dem lieferanten zu tun. dem vertrau ich vollkommen, da hab ich auch schon genug geld liegen lassen und es hat immer alles gepasst.
ich möcht einfach das beste aus dem motor rausholen.
-
hat nichts damit zu tun. ich will nur nicht 5 stellige beträge ausgeben und nachher läuft was nicht.
und da ich von der materie null ahnung hab frag ich nach.das ist ja der sinn von nem forum oder lieg ich da falsch??
-
du meinst unter der schwarzen plastikschraube??
-
alles klar. der andere hebel auf bild 1 ist für den choke oder??
-
also ich hab den vergaser mit dem motor zusammen bekommen.
minispeed meinte das er auf den motor abgestimmt ist. denke also die bedüsung müsste passen.
wo finde ich die nadel??
Habe von vergasern absolut keine ahnung. geschweige denn wie sowas funktioniert. absolutes neuland für mich.
DAniel
-
Hey Leute,
ich hab folgenden Motor:
- A+Motor
- aufgebohrt auf 1380ccm
- Omegakolben
- Kent Nockenwelle Typ 800 (268°)
- Zylinderkopf Stufe IIBV 36-31 mit verstärkten Ventilfedernzu diesem Motor hab ich folgenden Vergaser bekommen. (siehe Fotos)
auf dem Vergaser steht nur folgendes drauf:
- JZX 1611
kann mir einer von euch sagen um was für einen Vergaser es sich handelt und ob er zu meinem Motor passt.
Oder würdet ihr nen anderen empfehlen??
Gruß DAniel
-
ich brauch noch ein jahr dann kannst ne kopie haben von 13 zoll et-1
-
so hab ich mir das vorgestellt.
hab mich eh schon gewundert für was da ein loch im block ist. also öldruck.danke
-
hat da jemand ein bild wo der druckschalter normal sitz??
der adapter ist einiges höher. so ca. 3 cm. und da der thermostat schon drin ist komm ich dann schon in den vorderachsrahmen rein.
szub01
warum geht da kein öldruck?? -
Hey Leute.
Ich will in meinen Clubby Öldruck und Öltemperatur von Raid HP einbauen.
Wo kann ich am besten den Geber für den Druck und wo den Geber für die Temperatur einbauen??
Gibts da originalpunkte in nem A+ Motor??Ich weiß es gibt ein Sandwichteil für den Ölfilter. WIll ich aber nicht, da schon der Sandwichthermostat für den Ölkühler dran ist. Und wenn jetzt noch was dazu kommt, streift bald der Ölfilter auf dem Boden.
Mails mit Bilder wären schön. Damit ich gleich nachschauen kann.
Danke.
DAniel