Hey Vera,
ich würde die Radkappen Mk I DeLuxe und ein Spritzschutz Motor nehmen. Schickst mir ne PN.
Hey Vera,
ich würde die Radkappen Mk I DeLuxe und ein Spritzschutz Motor nehmen. Schickst mir ne PN.
9km sind nicht wirklich Langstrecke für nen Minimotor. Von daher kann ich deine Aussage:
ZitatEr wird jeden Tag ca. 9 Km (eine Strecke) gefahren, sodass der Motor warm wird, also keine Kurzstrecke.
nicht ganz verstehen.
Was ist normaler Ölverbrauch?
Mein Mini hat keinen Ölverbrauch. Ist das dann abnormal oder normal?
Was ist das für eine 4 Kolben Anlage? Innenbelüftet oder nicht? Was für ein Sportauspuff?
Sind alle Umbauten eingetragen?
Wenn es nicht so weit wäre, würde ich hochfahren.
Euch viel Spass und keine Unfälle.
Ich kann dir meinen ausleihen wenn du willst.
Hab mir mal einen gekauft und noch nie benötigt und komm dieses Jahr auch nicht dazu ihn zu nutzen.
Aufgemalt oder was?
Hey Oli,
woher kommst du denn?
Ah auf die Nummer hab ich garnicht geschaut. Hab ihn mit nem anderen Gerri verwechselt, denn der kommt aus der Schweiz.
Ist halt immer wieder schön hier auch eine Lösung zum Problem zu lesen, dass falls man mal ein ähnliches Problem hat, es auch irgendwo nachlesen kann.
Und was war es denn nun alles, dass er nicht lief und jetzt läuft?
So sind se halt die Schweizer, immer ein bisschen langsamer
Rüdi mit was schweißt du? WIG oder MIG/MAG?
Hab ich bei mir auch gemacht weil cih genau das gleiche Problem hatte.
Alten Chokezug raus und neuen zum rausziehen eingebaut. Funktuniert nun ohne Probleme.
Ich finds einfach nur geil. Hoff ich schaff es dieses Jahr mal noch bei dir vorbeizukommen.
Nicht viel weiter gemacht. Auto ist noch fast unverändert. Sprich der Motor ist noch im Rover drin.
Hausbau ist aktuell grad wichtiger.
Sobald die neue Garage (6x8m zw. 3-5m Höhe und unterkellert) mit Hebebühne und 2 Gruben da ist hab ich auch Platz um zu schrauben.
Ich tippe auch auf den Kondensator.
War bei mir ähnlich als wir zum IMM nach England gefahren sind. Dank Turis HIlfe, war es dann auch vor Ort schnell gelöst.
CFK, CFK, CFK.....
Ich kenn da jemanden der sich damit auskennt
Servus Benedikt,
aktuell hast du für Fernlicht kein Relais verbaut oder??
Du solltest mal den Chatverlauf im Whats App sehen. Da machen sich manche in die Hose, da würden drei Windeln nicht reichen. Weiß gar nicht wie ein Mini früher ne Ralley gewonnen hat
Das heißt dein Auto war noch nie wirklich angemeldet?