Da aber 175er Reifen auf einer 7" breiten Felge nicht mehr freigegeben sind. Hast du auch da schlechte Karten, bzw kennen das die meisten Polizisten.
Außer du hast die Freigabe vom Reifenhersteller für eine 7" breite Felge.
Da aber 175er Reifen auf einer 7" breiten Felge nicht mehr freigegeben sind. Hast du auch da schlechte Karten, bzw kennen das die meisten Polizisten.
Außer du hast die Freigabe vom Reifenhersteller für eine 7" breite Felge.
Wenn du ne Lösung hast dann bin ich dran interessiert, da ich zum Teil die gleichen Probleme habe. Dieselt deiner nach wenn er schön warm ist?
Morgen zusammen,
ich suche für meinen Estate einen A-Serie Motor. Mindestens einen 1275, kann aber gerne auch schon etwas größer gebohrt sein bzw. modifiziert sein.
Im Prinzip reicht mir ein funktionierender Rumpfmotor mit Zylinderkopf.
Getriebe, Kupplung und Vergaser kann ich vom alten Motor übernehmen. Ist aber kein Muss. Also wenn jemand nen Motor als komplette Antriebseinheit verkaufen will, kann er sich auch gerne melden.
Bietet einfach alles an.
Willst du damit ins Gelände, oder warum schraubst du ihn nicht ein bisschen runter? Zumal er optisch vorne höher ist als hinten.
So fährst du ja immer Bergauf, was mehr Sprit kostet
Du musst auch deinen Postausgang anschauen. Es zählen alle Nachrichten, auch gespeicherte.
Hoi Jenny,
wie wärs mit ner Werkstatt in Stahringen??
Oder du kommst zu uns ans Schmierfest am 9.4.16 nach Heudorf/Hegau, dann können wir schauen ob man es selber machen kann.
Schmierfest wäre auch gut um den ganzen Haufen kennen zu lernen falls du minitechnischen Anschluß suchst.
Da frag doch einen der einschlägigen Händler. Der kann dich dann auch grad beraten.
Händler LIste findest du unter "Nützliche Links"
Hey Andre, vielleicht kannst du zu den Reifen was sagen.
Wie wäre die Möglichkeit von unterschiedlichen LK? Z.B. 4x100. Dann könnten das die Opelfahrer auch nutzen.
Oder musst du 300 Gussteile abnehmen und der LK wird später gebohrt?
Ich würde alle 3 nehmen. 45€
Rest kannst mir per PN schicken.
Metrisches Werkzeug zum einbau hab ich besorgt. Einstellen lass ich machen.
Bei den hilos ist doch bestimmt auch ne anleitung bei
Metrisches Werkzeug an nem Engländer?? Grober Fehler. Aber das wird dir schon noch auffallen
Ne Anleitung bei Miniteilen die dabei liegt?? Du glaubst auch an den Weihnachtsmann, oder??
Hast du schonmal was an nem Mini selber geschraubt?? Wenn du die Teile über einen Händler einkaufst, dann erklärt er dir vielleicht noch wo es hingehört und wie es da hingehört. Aber ne Step by Step Anleitung wirst du so gut wie nie bei Miniteilen dabei haben.
Werte für das Einstellen hast du sicher auch noch keine, oder??
Hab mir schon Sorgen gemacht.
Ein Clubman Estate hatte immer Schiebefenster. Zumindestens hinten.
Tachowelle ist aktuell nicht vorhanden.
Klar ist mir das ich im Prinzip wissen muss, wieviel Umdrehungen der originale Tachoantrieb am Gehäuse macht, sagen wir pro Kilometer. Wieviel Umdrehungen der Tacho dann macht pro Kilometer und dann könnte ich einen Sensor nehmen der entsprechendes Übersetzungsverhältnis hat. Im Prinzip das gleiche wie mit den Mini Tachoritzel. Felgen hat der GT 17 Zöller drauf. Jetzt nur die Frage wie so ein Geber am Getriebe aussieht. Ich hab schon viele von OPEL gesehen, aber im Prinzip brauch ich doch irgendwas wie ne Gabel was mir den Antrieb aus dem Getriebe aufnimmt. Oder wie funktioniert so ein Geber??
lars: Schick mal Bilder.
Morgen zusammen,
hat von euch schonmal einer einen Tacho mit Tachowelle auf einen elektronischen Tacho umgebaut?
Ich habe aktuell einen Ford GT (Bj. 67, Gulf Lackierung) da stehen, der eine Tachowelle drin hatte. Der Tachoantrieb am Getriebe ist noch da.
Gibts da jetzt einen Sensor zum draufbauen damit ich von da dann mit nem Kabel an den neuen Tacho kommen kann. Anschluß sollte M22x1,5 sein.
Aktuell ist es mit nem Sensor und verschiedenen Plättchen auf der Antriebswelle gelöst
Damit zeigt der ganze Seich aber viel zu viel an, was eventuell auch am Tacho liegen kann.
Kann man das ganze eventuell auch irgendwie einstellen, bzw. teachen?
Wer kann in irgendeiner Form weiterhelfen?
Jetzt wirds dann aber doch Zeit für ne Gas-Flatrate
Weitermachen ........
Auch von uns alles alles Gute. Und immer ans Schnäckli denken
Da würd ich doch sagen da es ein MPI ist kommen da die originalen 6x13 Zöller der Sportpacks drauf.
Ich freu mich jedes Mal wie Harry wenns neue Fotos gibt. Weitermachen.
Nehm ich.
10 Zeichen