Wenn es nicht so weit wäre, würde ich hochfahren. ![]()
Euch viel Spass und keine Unfälle.
Wenn es nicht so weit wäre, würde ich hochfahren. ![]()
Euch viel Spass und keine Unfälle.
Ich kann dir meinen ausleihen wenn du willst.
Hab mir mal einen gekauft und noch nie benötigt und komm dieses Jahr auch nicht dazu ihn zu nutzen.
Aufgemalt oder was?
Hey Oli,
woher kommst du denn?
Ah auf die Nummer hab ich garnicht geschaut. Hab ihn mit nem anderen Gerri verwechselt, denn der kommt aus der Schweiz.
Ist halt immer wieder schön hier auch eine Lösung zum Problem zu lesen, dass falls man mal ein ähnliches Problem hat, es auch irgendwo nachlesen kann.
Und was war es denn nun alles, dass er nicht lief und jetzt läuft?
So sind se halt die Schweizer, immer ein bisschen langsamer ![]()
Rüdi mit was schweißt du? WIG oder MIG/MAG?
Hab ich bei mir auch gemacht weil cih genau das gleiche Problem hatte.
Alten Chokezug raus und neuen zum rausziehen eingebaut. Funktuniert nun ohne Probleme.
Ich finds einfach nur geil. Hoff ich schaff es dieses Jahr mal noch bei dir vorbeizukommen.
Nicht viel weiter gemacht. Auto ist noch fast unverändert. Sprich der Motor ist noch im Rover drin.
Hausbau ist aktuell grad wichtiger.
Sobald die neue Garage (6x8m zw. 3-5m Höhe und unterkellert) mit Hebebühne und 2 Gruben da ist hab ich auch Platz um zu schrauben.
Ich tippe auch auf den Kondensator.
War bei mir ähnlich als wir zum IMM nach England gefahren sind. Dank Turis HIlfe, war es dann auch vor Ort schnell gelöst.
CFK, CFK, CFK.....
Ich kenn da jemanden der sich damit auskennt ![]()
Servus Benedikt,
aktuell hast du für Fernlicht kein Relais verbaut oder??
Du solltest mal den Chatverlauf im Whats App sehen. Da machen sich manche in die Hose, da würden drei Windeln nicht reichen. Weiß gar nicht wie ein Mini früher ne Ralley gewonnen hat ![]()
Das heißt dein Auto war noch nie wirklich angemeldet?
Da aber 175er Reifen auf einer 7" breiten Felge nicht mehr freigegeben sind. Hast du auch da schlechte Karten, bzw kennen das die meisten Polizisten.
Außer du hast die Freigabe vom Reifenhersteller für eine 7" breite Felge.
Wenn du ne Lösung hast dann bin ich dran interessiert, da ich zum Teil die gleichen Probleme habe. Dieselt deiner nach wenn er schön warm ist?
Morgen zusammen,
ich suche für meinen Estate einen A-Serie Motor. Mindestens einen 1275, kann aber gerne auch schon etwas größer gebohrt sein bzw. modifiziert sein.
Im Prinzip reicht mir ein funktionierender Rumpfmotor mit Zylinderkopf.
Getriebe, Kupplung und Vergaser kann ich vom alten Motor übernehmen. Ist aber kein Muss. Also wenn jemand nen Motor als komplette Antriebseinheit verkaufen will, kann er sich auch gerne melden.
Bietet einfach alles an.