Musst ich auch so machen. Blinker, High Beam, etc, alles auf LED und Ladekontroll noch "old school" aber tut.
Beiträge von clubman82
-
-
Was sagt die DOT Nummer aus?
-
-
Alles schon geklärt. Ich könnte auch einen fertigen Drehschemelanhänger nehmen und die Karosse oben drauf setzen.
-
Ungebremst mach ich den ja dann nicht. Ich werd die hinteren Trommeln als Auflaufbremse nehmen.
Gewicht weiß ich noch nicht. Erst wird das Zgfahrzeug gebaut und danach schau ich mal was man an ner Karosse die als Anhänger genutzt wird alles weglassen kann. Einstieg werd ich über die Türen hinten machen. Die vorderen eventuell nur die Aussenhaut beutzen. Scheiben ringsrum Makrolon. Haube etc, GFK, eventuell ne Flipfront. Türtaschen raus und versteifen. Eventuell bau ich das ganze dann so, dass ich nen Rolllattenrost reinlegen kann und ne Matratze drauf, dann hätte die Zeltschlaferrei ein Ende.
Achsrahmen kann man sicher auch bissl strippen wenn die nicht das volle Gewicht vom Auto tragen müssen. -
Ich glaub ich muss mal wieder vorbeischauen. Eventuell Sonntag wenn ich meinen Schüttler vom Faxe hole.
-
Ne die wollen ans Seefest in Luha. Das ist am 15. und 16. August. Ausserdem ist noch ein Besuch auf dem Affenberg offen.
-
Jupp sind sie. Und kommen wahrscheinlich im August wieder an den See.
-
Ein Projekt was ich anstrebe ist einen Anhänger aus einer kompletten Estate Karo zu bauen. Dazu wird auch die Vorderachse drin gelassen und das ganze als Drehachse umgebaut. Somit hab ich die gesamte Länge von der Karo zur verfügung. Stützlast tendiert gegen 0. Gewicht wird auf so leicht wie möglich reduziert.
Einparken stellt sich der ein oder andere damit vielleicht schwieriger vor als mit nem Einchser, aber als LKW Fahrer kann man sowas dann schon
Wer es sich nciht vorstellen kann, sowas ist ein Drehschemelanhänger:
Kann mit Führerschein BE gefahren werden.
-
Hallo Daniel, passt das in nen Clubby?
Hol meinen am WOE beim Faxe in Oberhausen ab.
-
Nachträglich dem Ratzi alles Gute vom See.
-
Nein.
Versuchs mal bei Abload.de und verlinke dann das ganze, oder schaue hier unter http://www.wheeldictionary.net welche Felgen es sind. So gehts schneller wie darafu zu warten bis ein Admin das Bild freigeschalten hat.
-
"Ecke" danke für die Infos, bin noch fleißig am Beiträge hier im Forum lesen.
"CrazyNatty" Danke für die Einladung, Leider bin ich schon anderweitig schönen Verlängerten Wochenende verplant, aber schön zu Wissen das es in meiner Gegend einen Mini verein gibt. Vielleicht, wenn das Wetter nicht so gut ist fällt meine Bodensee Umrundung mit dem Fahrrad ins Wasser, dann schau ich das ich Zeit habe vorbei zukommen.
Bis jetzt sieht es nicht nach Fahrradwetter aus, von daher kannst du gerne vorbeikommen. Wenn du ne Adresse brauchst, dann schick mir ne PN: Das ganze findet bei mir statt.
-
Hab euch Tuttlingen runter düsen gesehen. Überlingen bei dem Wetter. Hattet wohl massig Zeit übrig oder was?? Da war doch die Hölle los. Zumindestens als wir die ORI Strecke abgefahren sind.
Hast Du die Info vom König, oder den voll besetzten Inno in Stockach entdeckt? Ich habe Dich auf jeden Fall nicht gesehen
Das zur Entschuldigung falls Du uns gesehen hast.
Und ja der Ausflug zum Eis essen nach Überlingen war sehr schön. -
Schon länger vorhanden das Problem.
-
Michael hatte (wie immer mal wieder) Recht:
- 1x Gerdi
- 1x Bopps
- 1x Könichs
- 2x Biniasz
- 2x Sierps
- 1x Sabrina
- 1x Harry mit Auto und als Beifahrer-1x Samuel/Robert
biz: Runde am Sonntag mit dem Inno gut überstanden?
-
Bisher angemeldet:
- 1x Bopps
- 1x Könichs
- 2x Biniasz
- 2x Sierps
- 1x Sabrina
- 1x Harry mit Auto und als Beifahrer -
Super Sache. Hoffe er läuft jetzt dann richtig. Ruf dir nächste Woche mal an wenn ich bin Trainingslager zurück bin.
...ah, BMW-Umbau, wunder Punkt, brauche 'ne ICE Welle mit 50,58mm an den Hauptlagern sonst war die neue Grundbohrung im Block umsonst gemacht. Ansonsten hat es zwei bis drei Hundertstel zuviel Spiel.(Die Wellen die ich da hab sind 50,56 und 50,55mm).
Eventuell kannst du dir den Kopf anschauen und Verbesserungsvorschläge machen....So jetzt nochmal schnell zum Rüddel und Clubmann Kombi in blau auf die Rolle schieben.
Bis später...
Faxe -
Ah da kam also ein Schild vom letzten IMM hin
-
Hast den Michael schon gefragt, nicht das er was verpasst.